Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 10.2


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwischen 8-10 Stunden gebraucht. Aber auch nur weil ich beim ersten Durchgang nicht auf die Trophäen geachtet habe und erst nach dem Boss damit angefangen hab. Wer aber zielstrebig sammelt, kann alles in einem Durchgang schaffen also innerhalb 2:30. Ich rate das aber ab, ees sei denn man kennt das Spiel gut und weiss wie man vorgehen soll und alles findet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Durchgänge gebraucht...

Durchgang 1 zum "normal spielen" und etwas auf Trophäen achten

~8 Stunden, recht langsam gespielt

Durchgang 2 für den Speedrun, bzw. die Trophäe "Meisterschürfer"

~4 Stunden, musste öfters ein älteres Savegame verwenden, um die "Sammelreihenfolge" soweit zu optimieren, dass man alles innerhalb von 2:30 Stunden packt...

Habe also insgesamt etwa 12 Stunden gebraucht, geht aber auch deutlich schneller, wenn man sich beim ersten Durchgang nicht so viel Zeit lässt wie ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel zweimal durchgespielt.

Erster Durchgang normal/langsam mit 9:43

Zweiter Durchgang für Meisterschürfer mit 2:24

Macht also insgesamt ca. 12:07 (Angaben laut Savegames)

Alles in einem Durchgang zu schaffen halte ich eher für unrealistisch, da dem alle Geheimverstecke zu finden und alle Upgrades zu kaufen im Wege steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man erstmal den Dreh raus hat, geht es recht schnell.

1. Run (Vita), gemütlich Spiel erkunden ,Geschichte erleben, alles abbauen 6 Stunden 

2. Versuch (Vita), 4 Goldsterne mit ein paar Mal durchladen wegen Todes 3 Stunden

Also zusammen 9 Stunden

3.Run (PS4) gleich auf Sterne gegangen, wieder knapp 3 Stunden, dummerweise mit den Kugeln und nicht mit der Zeit verschätzt (4 fehlten), aber nur 6 Minuten übrig für die Suche danach und einen nochmaligen Bosskampf.... also

4. Run (PS4) fertig in 2h 40min (diesmal aber mit 200 Kugeln)sicher ist sicher.

 

Durchaus in 5 bis 7 oder auch drunter zu machen, aber hautsächlich aufgrund der Erfahrungswerte. Realistisch, wenn man von dem Spiel auch noch was von der Story haben will 8-10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir wirklich ZEIT  gelassen bei dem Spiel. 

Im ersten run habe ich frei nach schnauze gespielt .

Versucht alles abzubauen und ohne zu sterben . Das hat mit den ganzen trial Error Passagen ca 10 Std benötigt. 

Dann zu guter letzt den speedrun mit 2.t Stunden und 4 Sternen. 

Dafür habe ich mit neuversuchen ca 5 Stunden gebraucht 

 

Daher 15 Stunden ungefähr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch auf der PS4 nachgeholt . Da ich nun wusste wie es geht habe ich für alles ca 3 Stunden gebraucht. 

2.5 Stunden  für den 4 Sterne run .( links neuladen für ohne zu sterben)

Und dann nochmal 30 Minuten für alle geheimen Orte entdecken. Hatte da eins vergessen und musste nochmal alles absuchen. 

 

Also 3 Stunden habe ich nur noch benötigt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...