Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heimkinoanlage hallt sehr stark!? HELP


Turbulence19

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab mir eine neue Heimkinoanlage zugelegt. (Sony BDV 7100W)

Habe jetzt das Problem das die Anlage sehr hallt, die Stimmen hallen immer sehr stark nach, was natürlich total nervt.

Bei der Option kann man zb den Abstand der Lautsprecher einstellen und auch die dB Pegel einstellen.

(Man kann auch Dynamikbegrenzung, Dämpfen, BD-Audio-MIX Einstellung auf EIN oder AUS stellen, hat aber bisher alles nichts genützt)

Kann mir jemand helfen, wie ich diesen nervigen Hall Effekt wegbekomme?:banghead:

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 14:05

hat sich erledigt, CLOSED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...