Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medizinfrau!


Princee_Kevin

Recommended Posts

Hey leute hab mal eine frage bei folgender Trophäe

Medizinfrau

Das ganze Ritual bis zum Abschluss praktiziert.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Während des Kapitels "Navajo" muss im späteren Spielverlauf ein Ritual praktiziert werden. Dazu benötigt man fünf Medaillons, die man zuvor aufspüren und einsammeln muss. Danach muss man ein Feuer entfachen und die Symbole der Navajos, die man zuvor in einer Zwischensequenz gesehen hat, um die Feuerstelle makieren. Nun benötigt man fünf Seelen, um das Ritual starten zu können, da aber nur vier Charaktere anwesend sind muss man auf die Hilfe von Aiden zurückgreifen. Dieser muss auf der freien Stelle der Symbole positioniert werden, denn man zum Abschluss des Rituals benötigt. Es ist ebenso von Bedeutung, dass man während des Rituals das Wesen auch zurück ins Portal mit Aiden drückt, da es sonst entflieht.

Ich kriege es einfach nicht hin das Monster zurück ins Portal zu fördern muss man irgent etwas beachten wenn man mit Aiden das Monster zurück schicken soll, wie z.B sehr lange beide Sticks nach unten halten wie auch immer hoffe jemand kann mir helfen. :)

Vorheriger Post um 08:38

Post hinzugefügt um 08:58

Hat sich schon erledigt :D haha habe es grad geschafft. Hab einfach die Schwierigkeit bei aiden geändern und dann hat es beim ersten mal geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...