Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

game breaking bug *spoiler*


Sovereign2475

Recommended Posts

Wenn man im dranleic castle am Eingang die zwei Golems mit Seelen aktivieren muss, darf man nicht mehr sterben, nachdem der erste Golem aktiviert ist. Ansonsten lässt sich der andere nicht mehr aktivieren und mit nem Asketenfeuer kann man das ganze auch nicht resetten.

Danach kommt man also nicht mehr weiter und müsste nen neuen char anfangen oder auf nen patch warten. Das Problem haben schon viele gehabt und wurde auch schon im offiziellen Forum erwähnt.

hier is nen link zu ne diskussion im wiki forum http://fextralife.com/forums/t27022/entering-castle-drangleic-gamebreaker-may-contain-spoilers/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm sehr komisch, also bei mir tut sich da nichts mehr und ich hab an beiden golems bestimmt 20 soldaten umgelegt...evtl spielt da noch nen anderer faktor rein

Im wikidot Forum hatten zwei Leute das gleiche Prob, bei einem klappte es nach etlichen, weiteren Versuchen irgendwann. Falls das irgendwie hilft... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das Problem bestätigen bei mir grade passiert.

Wäre ganz schlecht wenn ich nicht mehr weiterkommen würde.

edit:

Problem gelöst:

Betroffen war der linke Golem da ging nix mehr.

Hab es nach zig versuchen mal beim rechten probiert und das hat funktioniert.

Ich hoffe das hilft weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...