Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusatzmission: Déjà-vu: Metal Gear Solid 1 Quiz


Recommended Posts

In der Zusatzmission Déjà-vu ist es möglich am ende an einem Quiz teilzunehmen, ich dachte mir es gut für die jenigen die keine Lust drauf haben, oder einfach nicht weiter kommen hier die Fragen und Antworten zu Schreiben. Hoffe mal das es nicht so schlimm ist.

Das Quiz auf Normal mit Fragen und Antworten:

Frage 1:

-Welche Insel hat Solid Snake in MGS1 infiltriert?

Antwort:

-Shadow Moses

_______________

Frage 2:

-Welchen Spitznamen hatte die Ferngesteuerte Rakete?

Antwort:

-Nikita

_______________

Frage 3:

-An wen musste man sich per Codec wenden, wenn man den Spielfortschritt speichern wollte?

Antwort:

-Mei Ling

_______________

Frage 4:

Welche Behandlung erhielten die Spezialeinheiten der nächsten Generation, die am Aufstand innerhalb von FOXHOUND teilnahmen?

Antwort:

-Gentherapie

_______________

Frage 5:

In welchem Stockwerk des Sprengkopflagers befand sich Otacons Labor?

Antwort

-2. unterirdische Etage

_______________

Frage 6:

Welche Wahre Identität hatte der Cyborg Ninja?

Antwort:

-Frank Jaeger

_______________

Frage 7:

Als was lebte Snake in Alaska, bevor er wieder zurück in den Dienst berufen wurde?

Antwort:

-Musher

_______________

Frage 8:

Welche maximale Ladekapazität hatte der Aufzug in Sendeturm B

Antwort:

-300 Kilogramm

_______________

Frage 9:

Was für ein Speichermedium gab der ArmsTech Präsident Snake?

Antwort:

Optische Diskette

_______________

Frage 10:

Welchen Titel trägt das Abschlussthema

Antwort:

The Best Is Yet To Come

Das Quiz auf Extrem nur mit Antworten:

stockholm-syndrom

6

cyborg ninja

KCE JAPAN

sniper wolf

pixel

0.45

rentier

5

permissive action link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn die nach dem Quiz frei geschalteten Charas spielen?

Ich hab nach dem Quiz dem Pixel Snake zwar im Hauptmenü gesehen aber bei Missionsstart wieder normal gezockt oder geht das nur in der Deja Vue Mission?

Den kannst du nur in der Deja Vue Mission spielen. Man kann auch bei der Mission auf Extrem einen Ninja freischalten wenn man das Quiz dort beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auswählen kann man die skins dann mit den pfeil tasten nach links oder rechts bei der missions auswahl

Edit:

hier die antworten auf extrem kann man ja auch noch hinzufügen

stockholm-syndrom

6

cyborg ninja

KCE JAPAN

sniper wolf

pixel

0.45

rentier

5

permissive action link

Danke für die Info :)

SCHADE das es NICHT im ersten Beitrag hinzugefügt wurde/wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...