Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Helfer Trophyproblem (PS4)


Vanzo

Recommended Posts

Ich bekomme folgende Trophy nicht, obwohl ich online bin

01.PNG Helfer

Hilf deinem Land, die Virusinfektion zu beseitigen.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man nur eine Mission online absolvieren. Nach Levelabschluß erhält man die Trophäe.

Jedesmal wenn ich ein Level fertig hab, kommt folgender Problembildschirm(siehe Anhang)

Hat das noch irgendjemand, oder weiß eine Lösung? Hab bis jetzt nur Offline Koop gespielt falls das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht nach einem problem deine Konsole aus überprüfe mal deine Einstellungen

Gruß Predator

Hat sich inzwischen erledigt. Hab ein Level im Singleplayer gespielt und die Trophy kam.

Lag wahrscheinlich daran, dass ich vorher nur Offline Koop gespielt hab und der zweite Controller nur als Gast 1 angemeldet war

Kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich inzwischen erledigt. Hab ein Level im Singleplayer gespielt und die Trophy kam.

Lag wahrscheinlich daran, dass ich vorher nur Offline Koop gespielt hab und der zweite Controller nur als Gast 1 angemeldet war

Kann geschlossen werden.

Problem gelöst; Thread closed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...