Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe beim Bischof


nightwolf811

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ihn gerade besiegt. Geht "eigentlich" ganz leicht (ist ja nachher immer so).

Die meisten Rätsel löst du, indem du IMMER versuchst den König Matt zu setzen. Das führ fast immer zur Lösung des Rätsels. Ab und zu musst du Opfern um weiter zu kommen. Überleg dir einfach Schritt für Schritt den nächsten Zug. Es gibt ja meistens nur 2 oder 3 Figuren die den König überhaupt matt setzen können.

Hab so alle 7 hintereinander geschafft mit nur einem kleinen Patzer.

:smile:

Danke für den Tip habe 30 Minuten gespielt und nur 2 bis 3 geschafft aber bei deinem tip gleich mit 2 anlauf:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...