Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Game Update (PS4) frage


My_Sylar

Recommended Posts

Ich bekomm morgen meine PS4.

habe ghost vom psn auf der ps3 gekauft. vom kumpel habe ich einen psn code zu der update version für die ps4 bekommen.

meine fragen dazu:

  1. funktioniert das? weil ich ja keine disk dazu hab
  2. muss ich den code auf der ps3 oder ps4 eingeben?
  3. weiß jmd ob es das update modell noch online auf der ps4 gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur digital

1. Kauf oder bestell die digitale Version des PS3-Spiels im PlayStation Store oder im Sony Entertainment Network Store vor*.

2. Du findest die digitale Version des PS4-Spiels, sobald sie im PlayStation Store oder Sony Entertainment Network Store erhältlich ist. Der Sonderpreis steht allen Konten zur Verfügung, die die digitale Version des PS3-Spiels im PlayStation Store gekauft haben.

3. Kauf oder bestell die digitale Version für des PS4-Spiels zum reduzierten Preis vor**. Siehe Aktionseinschränkungen für jedes Spiel.

Von der Playstation-Seite kopiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du im PSN kaufst, brauchst du keinen Code. Den Code brauch man nur bei Disk Games. Das Spiel steht dir dann im PS4 PSN Store gratis zur Verfuegung.

Du bringst hier CrossBuy mit dem Update durcheinander.

Wie Gewinnertyp schon schrieb, muss für das Update 10 Euro bezahlt werden. Bei Crossbuy sind die Versionen dann alle mit einem Kauf erworben. Ob nun Update oder Crossbuy möglich sind, ist aber von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Da CoD-Ghost aber keine Crossbuy Version ist, müsste der Threadersteller 10 Euro bezahlen.

Siehe hierzu (dies hier scheint aber nur die Updateversion für die PS3-Disc-Version zu sein):

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/call-of-duty-ghosts-discount/cid=EP0002-CUSA00025_00-PS3UPGREXXXXXXXX

Wenn ich hier bei der PS3-Version schaue:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/call-of-duty-ghosts/cid=EP0002-NPEB01832_00-CALLDUTYGHOSTSDL

dann steht dort "Sie erhalten die Berechtigung, die digitale Spielversion für PS4™ zu einem vergünstigten Preis zu erwerben."

Da steht aber nichts von kostenlos oder Crossbuy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...