Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niemals aufgeben Trophy


OldZcule

Recommended Posts

Hallo Leute, ich bin gerade dran, zu versuchen, die niemals aufgeben trophy zu schaffen. habe mir das video dazu im leitfaden angesehen und stellte fest, dass die monstermassen und der monsterschaden bei dem im video viel viel geringer ist, als bei mir. man muss ja auf endlos spielen und hat somit keinen einfluss auf den schwierigkeitsgrad.

jemand ne idee, warum das so ist, oder tipps? an den vorgeschlagenen weg der routen hab ich mich versucht zu halten, aber es ist jedes mal, alleine, spätestens bei runde 6 ende o.O

(habe ps4 version, aber damit, denk ich, wirds nix zu tun haben)

mfg oldzcule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja was will man da großes sagen da hilft nur eins üben üben und nochmals üben :biggrin5: Komm mittlerweile solo bis runde 18 :biggrin5:

Einziger Tipp is renn nicht so schnell vor, sobald du gegner siehst, zurück laufen und platt machen und dann wieder vor bis du wieder eine siehst und so machste das die ganze zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs so gemacht:

Runde 1 - Geld

Runde 2 - Zubehör (Turret)

Runde 3 - Geld

Runde 4 - Waffen (Granatwerfer)

Runde 5 - Geld

Runde 6 - Waffen (Shocker)

Runde 7 - Gesundheit

Runde 8 - Zubehör (Mine)

Runde 9 - Gesundheit

Danke! So hats bei mir direkt im zweiten Anlauf geklappt :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs so gemacht:

Runde 1 - Geld

Runde 2 - Zubehör (Turret)

Runde 3 - Geld

Runde 4 - Waffen (Granatwerfer)

Runde 5 - Geld

Runde 6 - Waffen (Shocker)

Runde 7 - Gesundheit

Runde 8 - Zubehör (Mine)

Runde 9 - Gesundheit

Von mir auch ein Dankeschön, ich habe zwar ein paar Anläufe gebraucht (hauptsächlich wegen blöder Fehler und ein, zwei bösen Überraschungsmomenten), aber mit dieser Abfolge hat es schließlich sehr gut geklappt.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es auch mit dem 2.Versuch geschafft aber ich habe es schlank gemacht.

 

Runde 1 - Geld

Runde 2 - Zubehör (Geschütz)

Runde 3 - Geld

Runde 4 - Zubehör (Mine)

Runde 5 - Gesundheit

Runde 6 - Zubehör (ohne irgendwas gewählt zuhaben)

Runde 7 - Gesundheit

Runde 8 - Zubehör (ohne irgendwas gewählt zuhaben)

Runde 9 - Gesundheit

 

danach habe ich eigentlich gedacht, dass eine Klingenkanone ganz gut gewesen wäre aber hab es auch so geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...