Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Kassetten


Recommended Posts

Hat schon jemand alle Kassetten gefunden?

Ich habe in der Mission "Ground Zeroes" folgende Kassetten gefunden:

eine liegt in der Zelle hinter Chico,

eine bekommt man automatisch, wenn man Chico rettet,

eine ist in dem Wachturm bei den Landeplätzen,

eine liegt auf einem Müllcontainer, links neben der Treppe bevor man hinunter zu Paz geht.

Die Letzte erhält man, wenn man alle Missionen auf Extrem abgeschlossen hat.

In der Nebenmission "Geheiminformations-Beschaffung" liegt die Kassette auch im Wachturm bei den Landeplätzen (Da sie der gesuchte Missionsgegenstand ist, bekommt man sie automatisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt 17 Kassetten, man braucht jedoch nur 12 selber sammeln. Den Rest erhält man währenddessen automatisch wenn man einfach nur die Missionen abschließt.

Hier ist ein Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7yCOvxnFscg]Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - All Cassette Tapes (Information Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem mit der TRophie für die Kassetten,die kommt einfach nicht obwohl ich alle gesammelt habe.

Was nun???

Habe das gleiche Problem.

Habe alles bereits zweimal auf Extrem abgeschlossen, mir fehlen nur noch die Feindmarkierungen bei 3 Missionen, ansonsten hab ich alles abgeklappert (wie in Videos zu sehen) :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...