Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Titanfall 2

Recommended Posts

 

Electronic Arts hat sich jüngst offenbar um die Fortsetzung von ‘Titanfall’ bemüht, das exklusiv auf Xbox erschienen ist.

Für die Fortsetzung sind jedoch alle Karten offen und laut aktuellen Berichten wird ‘Titanfall 2′ auch für PlayStation 4 erscheinen, zumindest gilt die Exklusivität nur für das Franchise Debüt.

EA selbst wollte diese Gerüchte nicht kommentieren und verweist darauf, dass man sich derzeit auf ‘Titanfall’ für Xbox konzentriert.

Respawn Entertainment selbst hatte jedoch schon einmal angedeutet, dass man auch für PlayStation 4 entwickeln wird.

Quelle: playfront

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Eine Serie mit dem zweiten Teil zu beginnen finde ich ja nicht unbedingt so prickelnd, auf der anderen Seite wird das in diesem Fall wohl nicht so schlimm sein. Ich für meinen Teil hätte definitiv Interesse an diesem Game, jetzt heißt es abwarten und auf weitere positive News hoffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eine Serie mit dem zweiten Teil zu beginnen finde ich ja nicht unbedingt so prickelnd, auf der anderen Seite wird das in diesem Fall wohl nicht so schlimm sein. Ich für meinen Teil hätte definitiv Interesse an diesem Game, jetzt heißt es abwarten und auf weitere positive News hoffen.

z.b. Bei MassEffect hat man den 1. Teil auch irgendwann nachgeliefert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
z.b. Bei MassEffect hat man den 1. Teil auch irgendwann nachgeliefert ;)

Das lässt natürlich hoffen, ich denke das würde dann aber sicher einige Zeit dauern. Es würde ja auch vollkommen ausreichen wenn man Teil 1 im Store anbietet, muss ja nicht unbedingt als Retail kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja und was bringt einem der zweite Teil wenn man den ersten nicht hat ? :D Sinnlos

Naja, bei Titanfall gibts ja eh keine wirkliche Kampagne, hier scheint es mir nicht schlimm mit dem zweiten Tei anzufangen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja, bei Titanfall gibts ja eh keine wirkliche Kampagne, hier scheint es mir nicht schlimm mit dem zweiten Tei anzufangen. ;)

ist das nen Online Shooter?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist nicht Titanfall jetzt erst für die Box erschienen? Und da wird schon offiziell von einem zweiten Teil gesprochen? Ach, da fallen mir doch die beiden Buchstaben "EA" ins Auge. Dann hat sich die Sache auch schon wieder geklärt. Oder dann stellt sich mir die Frage, weshalb es nicht noch gleich eine Ankündigung für den dritten Teil bzw. eine Nebenserie gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geht mir auch so. Mein Interesse an Titanfall ist nahe null. Liegt aber auch daran das es ein reiner Online Shooter ohne Sinn ist.

Da finde ich Destiny um Welten interessanter, weil dort wenigstens ein Universum mit Geschichte & Co. präsentiert wird und kein generischer Shooter als MP-COD Konkurrenz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man kann davon ausgehen das MS alles daran setzen wird das Titanfall exklusiv bleibt. Die VKZ hat Titanfall Vorallem in UK angetrieben. Ob's am Ende auch dazu kommt wird man sehen aber da wird auch viel hinein gesponnen nur weil man sich jetzt, gerade mal ne Woche nach Release des ersten Teiles sicherlich nicht dazu äußern wird was Teil zwei angeht.

Zum Spiel selbst, damit es ein CoD Killer wird fehlt noch etwas aber allein das Gameplay ist schon sooooo zich mal besser . Overhyped? Finde ich persönlich nicht denn im Gegensatz zu vielen Genre Kollegen hält es das was es verspricht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es kommt wohl sicher auf die Verkaufszahlen an und natürlich die Verhandlungen zwischen MS und dem Studio. Kann MS so einen guten Deal anbieten das es sich für sie mehr lohnt als die erwartbaren PS4 Verkäufe?

Ich weiss jetzt nicht wie unabhängig von MS das Entwicklerstudio an sich ist, aber das ist wohl der Knackpunkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Titanfall ist der Hammer. Ich verstehe die Leute nicht, die das Spiel haten, ohne es einmal gespielt zu haben. Titanfall > BF, CoD, etc. pp. (Wobei das natürlich alles Geschmacksache ist)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi

Titanfall interessiert mich null. In diesem Sinne juckt mich ein 2ter Teil nicht im Geringsten.

Ach ja, nette Anekdote: Da regten sich alle auf wegen der " always online " Geschichte bei der X1 und nun rennen sie EA & Microsoft die Bude ein für ein " always online / only Multiplayer Shooter " ...... :facepalm:

Na ja, nett aufregen, nur wundern ......

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi

Titanfall interessiert mich null. In diesem Sinne juckt mich ein 2ter Teil nicht im Geringsten.

Ach ja, nette Anekdote: Da regten sich alle auf wegen der " always online " Geschichte bei der X1 und nun rennen sie EA & Microsoft die Bude ein für ein " always online / only Multiplayer Shooter " ...... :facepalm:

Na ja, nett aufregen, nur wundern ......

Gruss

Cobra

Wer nicht online zockt wird sich Games wie PvsZ Garden Warfare und Titanfall auch nicht holen also wo liegt das Problem Cobra ?

Wer ne PS4 ohne Plus und ne One ohne Gold betreibt hat es meiner Meinung nach eh nicht alle

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist gerade mal n Monat draußen und schon wird an einem zweiten Teil gedacht? lolol

Find das Spiel ganz ok, jedoch ist es auf keinen Fall ein Kaufgrund sich deswegen 'ne XB1 zuzulegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Presse und Medien denken eher an Teil 2 aufgrund irgendwann getätigter aussagen und wühlen diese halt immer wieder auf und machen daraus ne News die eigentlich garkeine ist.

Sowohl EA als auch Respawn sprechen. Noch garnicht vom zweiten Teil oder Stellen diesen sogar schon für z.B nächstes Jahr in Aussicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

EA hat schon immer bei Titanfall von einer Serie gesprochen die sich mit BF und Star Wars: BF abwechseln soll.

2013: BF 4

2014: Titanfall

2015: Star Wars: BF

2016: BF 5

2017: Titanfall 2

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...