Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Deni_K

Silent Hill Reboot

Recommended Posts

 

In einem Interview mit den amerikanischen Kollegen von RelyOnHorror.com sprach Star-Game Designer Hideo Kojima nicht nur über sein aktuelles Projekt 'Metal Gear Solid V', sondern auch über seine Wünsche für die Zukunft.

Auf die Frage, welche Serie er bei Konami am liebsten neu auflegen würde, fiel ihm sofort 'Silent Hill' ein. Die legendäre Horror-Serie hat in den letzten Jahren deutlich an Qualität verloren und könnte einen Reboot und ein Mastermind, wie Hideo Kojima gut gebrauchen.

Kojima gab allerdings zu bedenken, dass er sich vor vielen Dingen fürchte und vermutlich eine schlimme Zeit während der Entwicklung eines 'Silent Hill'-Spiels durchleben würde. Genau das reize ihn aber auch so sehr.

Wir würden uns jedenfalls über einen neuen Ableger der Franchise mit der Fox Engine und unter seiner Regie freuen.

http://www.looki.de/silent_hill_reboot_hideo_kojima_hat_noch_immer_interesse_news_n100019.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hoffe die lassen den kein Silent Hill Spiel machen der soll lieber bei MGS bleiben. Den ein Silent Hill von den kann denke ich nichts werden er sagt ja selber das er schnell angst kriegt dann wird der was bringen was ihn angst macht aber andere Leute die schon die andern teile gespielt hat werden da keine angst kriegen und noch da zu hat der noch nie ein Horror Spiel gemacht. Zum andern sind die Silent Hill spiele sind spiele die ich alle öfter durch spiele und das kriegt Hideo mMn nicht hin finde die MGS teile zwar gut aber hab keinen öfter als 1 mal gespielt und ich will nicht das es bei SH dann vielleicht auch so wird. Deshalb finde ich der sollte nur die fox enging beisteuern und für den Rest sollten sie Team Silent wiederbeleben und Akira Yamaoka für den soundtrack zurück holen den dann kann es nur gut werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich denke schon das dass was werden könnte :)

Jetzt werden wir mal das neue Metal Gear ausprobieren und dann sehen wir ja ob er auch ein Silent Hill machen könnte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich denke schon das dass was werden könnte :)

Jetzt werden wir mal das neue Metal Gear ausprobieren und dann sehen wir ja ob er auch ein Silent Hill machen könnte :D

Na ja man muss es aber auch so sehen Hideo hat in den letzten Jahren immer viel gesagt was er gerne machen würde z.b. ein Spiel wo viele tabu Themen drinne sind aber am Ende hat er dann doch nur MGS gemacht und dabei sollte er auch bleiben den das ist was er am besten kann. Aber wenn er ein SH machen sollte denke ich es wird zu min. schon mal besser als Download was für mich der schlechteste teil der reihe ist zwar kein schlechtes Spiel aber bei mir kam überhaupt kein typisches SH feeling auf wie bei den andern teilen.

Er kann es also gerne versuchen aber ich erwarte davon erstmal nicht so viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich faend es spitze. Gerade Kojima ist jemand, dem ich es zutraue ein SH zu wuppen. Er kann die volle Kontrolle ueber ein Spiel an sich reissen und seine eigene Vision auf den Bildschirm bringen. Und gerade SH ist eine Reihe, bei der es sehr persoenlich wird. Insofern braucht es da einen Game Director wie ihn. Seine vielen Aengste sind dabei natuerlich ein wichtiges Werkzeug.

Insofern: wenn es jemanden gibt, der den Karren noch aus dem Dreck ziehen kann, dann Hideo. Ob die Reihe jetzt aber unbedingt ein Reboot braucht weiss ich nicht. Sollen die es einfach "Silent Hill:Generischer Titel" nennen, und gut ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In letzter Zeit kriegt jedes Spiel ein Reboot , wieso nicht einfach eine Fortsetzung :D

Reboot ist doch so , das die Geschichte neu geschrieben oder manches verändert wird oder ?

Einfach eine Fortstzung das reicht Hideo :D

Und man muss dran denken wer ein Angsthase ist der erschafft viel gruseligere Sachen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@Haptism das war eins vor paar Tagen stattgefundenes Interview

Ändert nichts daran, dass das schon seit knapp 2 Jahren im Raum steht und es eigentlich auch irgendwo schon in einem Thread diskutiert wurde. Da ich den aber grad nicht mehr finde, bleibt dieser Thread vorerst noch offen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja die News kam ma wirklich kurz nach Release von SH Downpour .

Hideo hatte da auch erwähnt das er gerne ein neues Silent Hill machen würde .

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...