Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC Initiates - Sammelthread


Recommended Posts

Dachte man könnte hier mal einen Sammelthread für die neue Assassins Creed Webseite AC Initiates aufmachen in dem man Fragen rund um die Missionen dort stellen kann (und hoffentlich dann auch Antworten bekommt) :biggrin5:

Für alle die sich dort einschreiben und Level 3 erreichen sollte es einen Code für 2 Segel und 1 Shanty geben. Wem es so ergeht wie mir, und das Pop-up erscheint nicht, sollte mal folgende Links probieren (die Links sind aus dem Forum der Webseite):

Bundle für Europa

Bundle für Nordamerika

... da ist zwar wohl der Shanty nicht dabei, dafür aber eine Mehrspieler-Montur (soweit ich gesehen habe).


Habe auch gleich mal eine Frage: Weiß jemand was man unter dem Menüpunkt: Database -> Lost Memories machen muss? Komme da irgendwie nicht zurecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch gleich mal eine Frage: Weiß jemand was man unter dem Menüpunkt: Database -> Lost Memories machen muss? Komme da irgendwie nicht zurecht

Da gibt es täglich eine Frage, entweder in Form eines Bildausschnittes oder vagen Andeutungen und man muss dann bei dem Fragekästchen "Start" drücken und dann die Datenbank oder die Weltkarte durchsuchen. Wenn Du die entsprechende Erinnerung gefunden hast, wo du meinst, das müsste die gesuchte sein, klickst du auf "Scan". Wenn richtig, kommt die Meldung "Correct" und du erhälst 25 XP dafür.

Mittlerweile gibt es recht viele Fragebäume aus der Vergangenheit, die du alle noch machen kannst. Wenn Du Probleme beim Aufsuchen hast. In jedem aktuellen Fragekästchen steht rechts ein Punkt "Discuss". Da kannst Du draufklicken und viele spoilern dort auch die Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Porky....

Hey Porky, alte Socke :biggrin5:

Ich hänge mal ein Beispiel Video an.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3KVPTitG7Io]Nazi-Soviet Pact : AC Initiates Lost Memory 02046 - YouTube[/url]

Gibst einfach im YouTube das ein:

ac initiates lost memory "deine Nummer"

Ich mache es auch so, weil ich das überhaupt nicht blicke. :smile:

Gruss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hab es inzwischen kapiert und auch schon in einem Thread auf Initiates die Videolinks gesehen ;)

Was mich noch interessiert, weiß jemand wann (nach unserer Uhrzeit) die immer das neue Lost Memory starten? Arbeite zur Zeit die ganzen alten auf - und versuch das nach Möglichkeit ohne Hilfe.

Die Missionen (für Black Flag) hab ich auch schon fast alle erledigt - fehlen nur noch die Multiplayer und glaube eine wo ich die Flotte eines Freundes eskotieren muss (ätzend, das man da extra einen Freund braucht der ein Schiff auf ne riskante Tour schickt)

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 16:57

Ich bräuchte Hilfe bei der Mission 'Admiral of the Black'.

Man muss da einem Freund bei der Flotte...

  1. 1x helfen, und...
  2. 1x eskortieren

Punkt a ist abgehakt, da muss man ja nur ein Schiff beschleunigen oder reparieren.

Bräuchte aber jemand zu Punkt b der ein Schiff auf eine risikoreiche Tour schickt (keine 100% Erfolgsaussicht) damit ich das eskortieren kann (so steht es zumindest im Initiates-Forum). Freundesanfragen mit einem Vermerk dazu werden gerne angenommen. Kann das auch für jemand starten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte Hilfe bei der Mission 'Admiral of the Black'.



Man muss da einem Freund bei der Flotte...
  1. 1x helfen, und...
  2. 1x eskortieren

Bräuchte aber jemand zu Punkt b der ein Schiff auf eine risikoreiche Tour schickt (keine 100% Erfolgsaussicht) damit ich das eskortieren kann (so steht es zumindest im Initiates-Forum). Freundesanfragen mit einem Vermerk dazu werden gerne angenommen. Kann das auch für jemand starten. :smile:

Lustig, genau die fehlt mir auch, weil niemand mehr online ist und ein Schiff lossschickt (weil sehr viele es schon durch sind). Ich schicke dir eine Freundesanfrage (kannst Du danach auch wieder löschen) und du schickts ein paar Schiffe für a) und b) los. Wäre dankbar. So kann ich die AC Initiates Mission endlich abschließen. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, genau die fehlt mir auch, weil niemand mehr online ist und ein Schiff lossschickt (weil sehr viele es schon durch sind). Ich schicke dir eine Freundesanfrage (kannst Du danach auch wieder löschen) und du schickts ein paar Schiffe für a) und b) los. Wäre dankbar. So kann ich die AC Initiates Mission endlich abschließen. Vielen Dank![/center]

Können wir machen - im Gegenzug kannst du mit mir ein privates Spiel Kopfjagd machen. Brauche nämlich ein Attentat für Initiates das mehr als 600 Punkte bringt und bin ein Multiplayer-Noob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir machen - im Gegenzug kannst du mit mir ein privates Spiel Kopfjagd machen. Brauche nämlich ein Attentat für Initiates das mehr als 600 Punkte bringt und bin ein Multiplayer-Noob.

Gerne. Du hast die PS4-Version? dann machen wir Gruppenchat und du kannst mich lokalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry PS4 ist noch nicht vorhanden - hab nur die PS3-Version. Ob das dann auch mit der Flotte klappt? :skep:

Leider sind das komplett getrennte Server: PS3-Spieler nur unter sich, PS4-Spieler nur unter sich. Hm, lass mich mal überlegen: Nur durch einen gezielten Angriff auf die Ubisoft-Server und einem Hack würden wir und andere zusammen kommen. Hast du den Sourcecode? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind das komplett getrennte Server: PS3-Spieler nur unter sich, PS4-Spieler nur unter sich. Hm, lass mich mal überlegen: Nur durch einen gezielten Angriff auf die Ubisoft-Server und einem Hack würden wir und andere zusammen kommen. Hast du den Sourcecode? ;)

Hätte ja auch sein können das du ebenfalls die PS3 Version besitzt - Initiates unterscheidet da wohl nicht auf welchem System du die Aufgaben erledigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zocke im Moment black flag ( mein erstes Ac)

Bin in der Story schon weit

Steht aber immer noch 0/2500 Pkt fuer Lvl up

Und am Handy laedt die Seite Net gut

Öffnet sich en Fenster ( so Ne kurze Beschreibung kann aber nicht auf schließen klicken )

Pc Is vor paar Tagen kaputt gegangen -.-

Vorheriger Post um 11:14

Post hinzugefügt um 11:15

Brauch das fuer die Monturen in Unity

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 12:33

Obwohl ich mein Black Flag mit uplay Konto verknüpft habe Zeigt er mir an das ich nicht verbunden bin damit !

Is das wegen dem Problem !?

Gibt's die pkt spaeter noch !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...