Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pyromantieflamme und Finstere Version


Yakufisch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja dafür ein thread

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:19

machen wir ein upgrade zu nem allgemeinen pyromanten thread damit du nicht mehr traurig bist.

gibts hier auch chaos feuerball wie in dark souls?

Das kannst du auch in allgemein thread fragen statt ein neues thema aufzumachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dafür ein thread

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:19

machen wir ein upgrade zu nem allgemeinen pyromanten thread damit du nicht mehr traurig bist.

gibts hier auch chaos feuerball wie in dark souls?

Auch einen allgemeinen thread für Wunder, zauber und hexereien:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Sonnenlichtspeere empfehlen. Mal ehrlich, was willste zündeln wenn Du wie Zeus Blitze schmeißen kannst. Praise the Sun \o/

Und jetzt mal etwas ernster. Wo bekommt man verbotene Sonne her? Aus einer Boss-Seele?

:D Stimmt schon.. aber mein Mage soll düster bleiben und da zählt eben nur Hexes und Pyro :P

Meinem zukünftigen DEX Char drück ich dann vllt die Speere in die hand.. oder eben meinem STR/FTH Typen, der grad pausiert wird nach 60h im Drnagleic Schloss :D der ist nämlich Cleric - hat zwar noch viel zu niedrigen FTH - aber sollte es auch iwann mal können :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Sonnenlichtspeere empfehlen. Mal ehrlich, was willste zündeln wenn Du wie Zeus Blitze schmeißen kannst. Praise the Sun \o/

Und jetzt mal etwas ernster. Wo bekommt man verbotene Sonne her? Aus einer Boss-Seele?

Verbotene Sonne bekommt man im Verlauf der Navlaan-Questreihe.

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:33

Jemand schonmal die Dark Version mit 50% Hollow und Red Tearstone Ring ausprobiert? :>

Nein, kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, freiwillig mit niedrigem TP rumzulaufen :skep:

Einmal auf +10 gebracht, hauen Chaos-Sturm, Flammenschneise oder andere starke Pyromantien auch so schon heftig rein. Habe selbst als Mensch die Drachenreiter-Bosse im Drangleic-Schloss mit jeweils einem Chaos-Sturm gekillt. Als Hülle hat es übrigens keinen Einfluß, ob man den Bindungs-Ring trägt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...