Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NPC verärgert, was nun?


Messknecht

Recommended Posts

Servus,

Ich hab ein kleines großes Problem:

Ich hab vorsichtshalber dem Zwergenhändler Gavlan in no man's wharf in der hitze des Gefechts einen ordentlichen Scheitel mit meinem Greatsword gezogen und das hat der nicht nicht gerade als einladung zu kaffee und kuchen verstanden.

jetzt schaut er mich jedes mal wenn ich zu ihm hinkomme mit seinen zwergenäuglein an und verlautbart "YOU DIE!". (Mit dieser info kann man in DS schwer was anfangen)

Meine frage: wie schlecht ist das und gibts eine möglichkeit das pummelchen wieder zu beruhigen, ich glaube in DS gabs die möglichkeit zur läuterung beim bischof?

ich hab auch irgendwo gelesen, dass, wenn man ihn killt, sein grabstein erscheint mit dem man , gegen einwurf kleiner seelen, mit ihm reden kann. Stimmt das? Bzw. Funktioniert er dann wieder ganz normal als händler?

Ich wäre sehr zu dank verpflichtet wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

grüße messknecht

PS: NG+ ist nicht die option die mir gerade weiterhilft :skep:

EDIT:

SÜNDENVERGEBUNG:

Vergebung für gebrochene Eide und verletzte/getötete NPC erhält man in der Nähe des Leuchtfeuers Kapellenzugang, bei Begnadiger Cromwell am Dachboden der Kirche nach dem Boss Herumstreifender Magnus und Versammlung.

Kosten: Soullevel x 1000

vielen dank an Letzter_wunsch;5800006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt auch etwas änliches wie priester oder so der dir sünden vergeben kann.

Er ist in der nähe von lager in kapellenzugang. Nach dem man einen boss in der kirche besiegt hat, muss man nach drausen laufen und links findes du eine treppe.

Vielen Dank, ist aber noch ein bisserl weit bis ich dort bin :cry2:

Meinst du Licia of Lindeldt? Ich wusste nicht, dass sie die Option bietet.

Ich hab meinen post editiert da ist die Problemlösung drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederbeleben geht nicht, um mit verstorbenen/getöteten NPC's zu interagieren muss man jedesmal 3.500 Seelen investieren um einen Geist zu beschwören.

Ich musste 2500 Zahlen wenn ich mich nicht irre. Habs aber auch nur zweimal gemacht und bin mir nicht sicher. Vllt muss man im NG+ mehr zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste 2500 Zahlen wenn ich mich nicht irre. Habs aber auch nur zweimal gemacht und bin mir nicht sicher. Vllt muss man im NG+ mehr zahlen?

Ich bin noch im ersten Durchgang und bei McDuff muss ich immer 3.500 Seelen bezahlen. Der arme Kerl wollte auch einfach nicht runter von der Schatz-Kiste.^^

Vielleicht ist das unterschiedlich bei den Npc's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, ich weiß nur, dass ich beim Typen mit dem leuchtenden Fake-schwert (wo man die versteinerte Frau befreit), 2,5k bezahlt habe, aber ich könnte mich auch irren, aber ist ja auch irrelephant, sind nur 1k seelen
Ich bin noch im ersten Durchgang und bei McDuff muss ich immer 3.500 Seelen bezahlen. Der arme Kerl wollte auch einfach nicht runter von der Schatz-Kiste.^^

Vielleicht ist das unterschiedlich bei den Npc's?

Funktioniert niederhauen und dann am jeweiligen Grabstein mit dem NPC sprechen, mit jedem NPC/Händler?

bzw. erscheint bei jedem niedergehauenen NPC ein Grabstein mitdem man kommunizieren könnte falls es mal "unabsichtlich passiert"? :biggrin5:

und noch viel wichtiger: funktioniert das auch mit der levelsusi in majula?

kann mir das jemand bestätigen bitte dann editiere ich meinen ersten post noch mit dieser info nach, der preis ist erstmal nicht so wichtig nur ob das mit jedem, bzw mit welchen npc das funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...