Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Deni_K

Resident Evil 4 HD

Recommended Posts

http://playfront.de/geruecht-resident-evil4-hd-ps4-xbox/

Kürzlich hat Capcom eine HD-Auflage zu ‘Resident Evil 4′ für den PC auf den Markt gebracht, der womöglich noch eine PS4 und Xbox One Version folgt.

Letztere taucht jetzt beim einen österreichischem Spielehändler auf, so dass eine PS4-Version vermutlich ebenfalls in Planung ist, sollte die Gerüchte darum zutreffen.

Spieler erleben darin das bahnbrechende Survival-Horror-Meisterwerk in beeindruckender HD-Optik bei geschmeidigen 60 Bildern pro Sekunde. Eine vollständige visuelle Aufbesserung verleiht dem beliebten Titel nunmehr die bestmögliche Grafik-Qualität, überarbeitete Texturen von Charakteren, Hintergründen und Objekten sowie die Aufarbeitung der Texteinblendungen verschaffen die komplette Optimierung für eine Breitbild-Darstellung.

Als Release gibt am noch 2014 an.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nein danke. Wie wäre es mal mit einem gescheiten neuen RE und nicht den Schrott, welchen man uns mit Teil 6 serviert hat?

warum nur resi 4 in hd und nicht 1-3 in hd und mit alle drei platin trophies das wer viel besser gewessen aber kann man nichts machen. so muss nur teil 4 hin halten.

warum nur resi 4 in hd und nicht 1-3 in hd und mit alle drei platin trophies das wer viel besser gewessen aber kann man nichts machen. so muss nur teil 4 hin halten.

was heißt "nur"?

RE4 wird noch heute als einer der besten PS2 Titel gefeiert. Und das war es auch.

Auch wenn die Ausrichtung schon mehr Richtung Action ging, hatte es immer noch eine top Horror-Atmosphäre.

Die alten Teile sind natürlich nicht zu toppen. Aber da ist der Aufwand wahrscheinlich einfach zu hoch. Da müsste man alles neu machen (Stichwort vorgerenderte Hintergründe). Und dann wär es wahrscheinlich nicht mehr das selbe Spiel.

Resident Evil 1 wurde ja mal für die Wii neu aufgelegt. Das war schon sehr gut, aber halt nicht HD

Ich finds super dass RE4 nen Remake spendiert bekommt. Aber ein komplett neues RE im Stil der alten Teile wär natürlich echt nice. Resident Evil: Revelations ging ja schon gut in die Richtung.

Hoffe der Remake findet seinen Weg auch noch auf die PS3 :P

was heißt "nur"?

RE4 wird noch heute als einer der besten PS2 Titel gefeiert. Und das war es auch.

Auch wenn die Ausrichtung schon mehr Richtung Action ging, hatte es immer noch eine top Horror-Atmosphäre.

Die alten Teile sind natürlich nicht zu toppen. Aber da ist der Aufwand wahrscheinlich einfach zu hoch. Da müsste man alles neu machen (Stichwort vorgerenderte Hintergründe). Und dann wär es wahrscheinlich nicht mehr das selbe Spiel.

Resident Evil 1 wurde ja mal für die Wii neu aufgelegt. Das war schon sehr gut, aber halt nicht HD

Ich finds super dass RE4 nen Remake spendiert bekommt. Aber ein komplett neues RE im Stil der alten Teile wär natürlich echt nice. Resident Evil: Revelations ging ja schon gut in die Richtung.

Hoffe der Remake findet seinen Weg auch noch auf die PS3 :P

ich würde gern die alte resi teile in remake haben extra für die ps3 mit trophies und so.

aber resi 4 Grab es doch schon mal für die ps3 extra oder :biggrin5:

aber wenn resi 4 in hd nun das beste horror game ist dann soll man nicht lang warten und es kaufen ^^

sind da trophies dabei :xd::'>

Ich möchte hier nochmal verdeutlichen, da manche ja anscheinend ne Art Remake im Kopf haben, RE4 Ultimate HD hat einfach nur noch bessere Texturen und 60FPS im Vergleich zum "HD Remastered" der auf 360&PS3 erschienen ist (wir alle wissen ja wie "REMASTERED" der war, bis auf 16:9, war da ja nicht wikrlich was gemacht worden, aber für den PC gabs diesen nicht.

Da gabs nur die maue PC Portierung von ca. 2007, aber gut Modbare Version die auf dem PS2 Port basierte, welcher ja generell der Cube Fassung hinterherhing.

Was sich ja diese Jahr änderte.

---

Generell, werd ichs mir wohl irgendwann im Steamsale holen, so sehr ich RE4 auch liebe aber jedesmal weitere 20€ für ein Game zuzahlen was ich selbst damals schon für 2 Systeme hatte und quasi nun immer wieder portiert wird, muss nicht sein.

Muahahaha, ich lach mich kaputt. :smilielol5:

Als ich noch davon "geträumt" habe, daß solche alten Schinken auch irgendwann für die PS4 erscheinen werden, wollte man mir das nicht glauben. Tja, da sieht man, wie schnell das gehen kann. :biggrin5:

Ich freu mich schon auf all die anderen Games, die ich für die PS3 verpasst habe.

Ein Resident Evil 4 Ultra HD für die PS4 würde ich mir sicherlich auch nochmal holen. Man gönnt sich ja sonst nix. :redface:

habe Teil 4 nie richtig gespielt und wenn es mit einer Platin daher kommt, würde ich da auch sofort zugreifen ...

Ich bin eher der Typ der grausige Zombies Horror findet aber Bauern sind meines Erachtens nach keine Zombies ;) genauso wenig wie Farbige Menschen ...

Bin ich gerade im falschen Film? Der Artikel von Playfront wirkt beinahe so, als wenn die HD-Auflage von Resident Evil 4 eine noch nie dagewesene Sensation ist :skep: Ich hoffe den Leuten ist bekannt, dass es sowohl für die XBox 360, als auch für die PS3 schon Resident Evil 4 in HD gibt.

habe Teil 4 nie richtig gespielt und wenn es mit einer Platin daher kommt, würde ich da auch sofort zugreifen ...

Ich bin eher der Typ der grausige Zombies Horror findet aber Bauern sind meines Erachtens nach keine Zombies ;) genauso wenig wie Farbige Menschen ...

Würde ich auch zocken, wenn es gar keine Trophäen bekommt. Warum man immer alles auf die Platin reduzieren muss? Ich werds nie verstehen.

Bin ich gerade im falschen Film? Der Artikel von Playfront wirkt beinahe so, als wenn die HD-Auflage von Resident Evil 4 eine noch nie dagewesene Sensation ist :skep: Ich hoffe den Leuten ist bekannt, dass es sowohl für die XBox 360, als auch für die PS3 schon Resident Evil 4 in HD gibt.

Jaaaaa liebste LostSteph, das soll aber noch fetter, noch schöner, noch weiter und noch höher werden. Eben voll krass HD.

Das hättest jetzt nicht gedacht, wa? :dozey:

:biggrin5:

Ich hoffe sehr das sich dieses ''Gerücht'' oder wie immer man das auch nennen soll bestätigt, Resident Evil 4 ist in meinen Augen der letzte wirklich sehr gute Teil der Reihe und ich würde es mir sicherlich sofort für die PS4 kaufen.

das gibt es für die PS3 und genau das ist der Punkt, es soll ja für die PS4 kommen :)

Und nicht jeder kauft sich Spiele im PSN ... viele bevorzugen eine Retail Version ;)

Würde mich auch sehr freuen wenn ein Resident Evil 1-3 Hd rauskommt wenn Resi 4 Hd was bietet was die Psn Fassung nicht hat werde ich mir es vllt zulegen mal sehen

das gibt es für die PS3 und genau das ist der Punkt, es soll ja für die PS4 kommen :)

Und nicht jeder kauft sich Spiele im PSN ... viele bevorzugen eine Retail Version ;)

Meine Aussage bezog sich allein auf den Artikel von Playfront. Der Punkt, dass es auch schon eine HD-Version für PS3 und XBox 360 gibt, kommt hier absolut nicht raus. Dabei ist es doch irrelevant, ob es diese in Europa nur zum Download gab. Für mich ist es aber auch eher unwahrscheinlich, dass Resident Evil 4 nochmal als HD-Version für die PS4 erscheint, weder als Download-, noch als Retail-Version. Bisher scheinen auch Playfront die einzigen zu sein, die dieses Gerücht schüren.

PS.: Im übrigen gibt es eine Retail-Version von Resident Evil 4, wenn auch nur auf japanisch ;)

Meine Aussage bezog sich allein auf den Artikel von Playfront. Der Punkt, dass es auch schon eine HD-Version für PS3 und XBox 360 gibt, kommt hier absolut nicht raus. Dabei ist es doch irrelevant, ob es diese in Europa nur zum Download gab. Für mich ist es aber auch eher unwahrscheinlich, dass Resident Evil 4 nochmal als HD-Version für die PS4 erscheint, weder als Download-, noch als Retail-Version. Bisher scheinen auch Playfront die einzigen zu sein, die dieses Gerücht schüren.

PS.: Im übrigen gibt es eine Retail-Version von Resident Evil 4, wenn auch nur auf japanisch ;)

^^ ja das sind eben Gerüchte aber man weiß ja nie ... die versuchen ja mit allem Geld zu machen und mit Resi kann man immer Geld machen :D

Naja ich zb würde mir nie ein Game auf Japanisch kaufen, will ja auch was mitbekommen davon bzw wenigstens was lesen können :D

Die Japaner haben viele Games die wir hier nicht haben :D

Würde mich auch sehr freuen wenn ein Resident Evil 1-3 Hd rauskommt wenn Resi 4 Hd was bietet was die Psn Fassung nicht hat werde ich mir es vllt zulegen mal sehen

Du bist wohl genauso ein Träumer wie ich, die ersten Teile werden wir leider nie in HD zu Gesicht bekommen. :cry2: Ich wäre aber schon mehr als zufrieden wenn es Resident Evil 4 tatsächlich auf die PS4 schaffen würde und dann gibt es ja immernoch einen kleinen Funken Hoffnung das der siebte Teil wieder etwas mehr an die ersten erinnert. :skep:

• Create New...