Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Aztez

Recommended Posts

Das Indie-Studio Team Colorblind wird seinen Action-Titel “Aztez” auf die PlayStation 4 und PlayStation Vita bringen. Die Entwickler beschreiben den Titel mit Schlagworten wie brutal, blutig, ausdrucksstark und schwierig. Außerdem betonen sie den Wiederspielwert.

“Aztez” befindet sich seit zwei Jahren in Entwicklung und enthält zwei Schwerpunkte: den eines Beat’em Ups und den eines Strategie-Spiels. Team Colorblind erklärt, das Spiel orientiere sich an Titeln wie “Bayonetta” und “Devil May Cry” in Schwierigkeit und Gameplay. Allerdings soll kein lineares Beat’em Up entstehen, weshalb sich die Entwickler auf einige strategische Features einigten. Der Kampf stehe dennoch im Vordergrund. “Aztez” soll noch dieses Jahr erscheinen.

[url]

[/url]

Quelle: play3

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hi

Ich kann's nicht mehr hören ! Indie, Indie, Indie ...., Indie Studios, Indie Entwickler, Indie hier, Indie da ....... Dieser ganze Indie Kack geht mir sowas von auf die Nüsse.

Eine PS4 ist eine Hochleistungsmaschine, da will ich riesiege AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Titel sehen und nicht solche billigen Schrottspiele.

Ich habe mir mal einige von den ach so " hochgelobten " Indie Spiele angesehen, nach 15 Min hatte ich keine Lust mehr auf den Mist !

Das wäre ja genauso, als wenn ich ein Ferrari hätte und ich damit nur in ner 30er Zone rumdödeln dürfte. Macht Sinn ne ?

Gruss

Cobra

^^ ja das stört mich auch schon langsam, zumal ich auch für ein PSN Game kein Geld ausgebe und mich sowas überhaupt nicht interessiert.

Und für was braucht man an so einem Game 2 Jahre? Es gibt AAA Titel die sind schneller fertig :D ...

^^ ja das stört mich auch schon langsam, zumal ich auch für ein PSN Game kein Geld ausgebe und mich sowas überhaupt nicht interessiert.

Und für was braucht man an so einem Game 2 Jahre? Es gibt AAA Titel die sind schneller fertig :D ...

Vielleicht weil an diesen Spielen nur 2-10 Leute arbeiten und nicht 500-1.000 wie bei AAA Titel von Ubisoft & Co. ;)

Jedes Indi Game muss man auch ned toll finden, gibt auch genug AAA Titel die totale Grütze sind, da hilft auch keine tolle Optik. Aber Spiele wie Resogun, Contrast, Dead Nation und Outlast haben mir sehr viel Spass bereitet und das ohne PHÄT GRAFIX. :biggrin5:

Am Ende macht es halt die Mischung. Mal nen dicken Titel wie Infamous diese Woche und dann auch gerne mal wieder einen kleinen Titel wie Daylight im April.

Eine PS4 ist eine Hochleistungsmaschine, da will ich riesiege AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Titel sehen und nicht solche billigen Schrottspiele.

Sind doch die perfekten Spiele für dich, wird da der Lüfter der PS4 nicht sonderlich laut.

das video ist echt ein witz ^^

das teil könnte man noch für die ps2 raus bringen da wer es besser aufgehoben als auf der ps4 u ps vita.

ich finde das es nur geld mache ist und ich würde es mir so nicht kaufen oder spiele.

da gibt es viel bessere spiele.

Hi

Gut so, kauft diese schrottigen Indie Spiele nicht, dann werden die Indie Entwicklerstudios ruckzuck wieder verschwinden und deren Entwickler werden auf Knien wieder bei den richtig grossen AAA Entwicklerstudios angekrochen kommen und drum betteln, dass sie dort wieder arbeiten dürfen.

Dann immer noch das " Kreativ-Gelaber " der Indie Entwickler, ..... so ein Quatsch, das bißchen Krativität können sie sich sonstwo hinstecken ......

Im Prinzip gehts den Indie Entwicklern nur darum kurz was hinzuklatschen zu möglichst geringen Produktionskosten und dann über die Absatzzahlen richtig abzusahnen.

Klar ist das auch das Prinzip der AAA Hersteller nur dort müssen sich die Entwickler eben extrem anstrengen um kein Flop zu landen, denn der kann bei Produktionskosten jenseits der 50 Mio u.U. das Unternehmen schon ins wackeln bringen.

Die Entwickler, die sich in die Indie Szene verziehen sind eigentlich Feiglinge, denn die wollen sich dem Risiko bzw. der Verantwortung entziehen.

Die werden schon " baden gehen " mit ihren Indie Studios wartet's nur ab.

Auf dem Handy / Smartphone " ziehen " solche Billigproduktionen aber nicht auf Highend Konsolen wie der PS4.

Gruss

Cobra

Hi

Gut so, kauft diese schrottigen Indie Spiele nicht, dann werden die Indie Entwicklerstudios ruckzuck wieder verschwinden und deren Entwickler werden auf Knien wieder bei den richtig grossen AAA Entwicklerstudios angekrochen kommen und drum betteln, dass sie dort wieder arbeiten dürfen.

Dann immer noch das " Kreativ-Gelaber " der Indie Entwickler, ..... so ein Quatsch, das bißchen Krativität können sie sich sonstwo hinstecken ......

Im Prinzip gehts den Indie Entwicklern nur darum kurz was hinzuklatschen zu möglichst geringen Produktionskosten und dann über die Absatzzahlen richtig abzusahnen.

Klar ist das auch das Prinzip der AAA Hersteller nur dort müssen sich die Entwickler eben extrem anstrengen um kein Flop zu landen, denn der kann bei Produktionskosten jenseits der 50 Mio u.U. das Unternehmen schon ins wackeln bringen.

Die Entwickler, die sich in die Indie Szene verziehen sind eigentlich Feiglinge, denn die wollen sich dem Risiko bzw. der Verantwortung entziehen.

Die werden schon " baden gehen " mit ihren Indie Studios wartet's nur ab.

Auf dem Handy / Smartphone " ziehen " solche Billigproduktionen aber nicht auf Highend Konsolen wie der PS4.

Gruss

Cobra

Es gibt aber auch Indie Spiele die aber sicher Spaß machen, aber leider gibt es auch sehr schlechte Indies.

Das heißt aber nicht das ein AAA Titel gut sein muss, auch da sind einige Entwickler schon auf die Nase gefallen.

Outlast als Indi Titel von 10 (!!) Personen erstellt ist das beste Horrorspiel seit Dead Space 1. Alles da nach war totaler AAA Müll.

Stimmt, sind alles Feiglinge, riskieren ja nur ihre persönliche Zukunft, statt bei EA oder Activision das nächste COD zu programmieren. Aber hey, wenn alle Indis wieder dort arbeiten haben wir vielleicht endlich 2 COD und AC pro Jahr, ein TRAUM !!

Ich freue mich über die meisten Indietitel. In vielen steckt mehr Herz und Fantasie als in einigen großen AAA Titeln.

Mir ist ein Indietitel mit Herz um einiges lieber, als ein AAA Titel, der gezielt auf den Gewinn abgerichtet ist und dem es an Gefühl fehlt. (Womit ich nicht sagen möchte, dass AAA Titel kein Herz haben, aber bei vielen sieht man eben, dass es nur um den Kommerz geht und dadurch dann irgendwie das gewisse Etwas fehlt)

Bitte mehr Indie-Titel, danke :)

Hi

Das ist auch das Problem der PS Vita. Die PS Vita ist ein absolut geniales und sehr hochwertiges Stück Hardware mit richtig Power.

Zu was die PS Vita technisch in der Lage ist hat man mit Uncharted GA gesehen. Uncharted GA war einfach top in jeder Hinsicht.

Da aber Großproduktionen für die PS Vita Mangelware sind, werden eben Indie Spiele dafür rausgekloppt, getreu dem Motto: Besser Indie wie gar nix.

Das Problem ist einfach, dass die Indie Spiele nichtmal ansatzweise gebrauch von der potenten PS Vita Hardwareleistung machen, d.h ich habe quasi eine extrem potente Hardware in der Hand muss mich aber mit Spielen begnügen die nichtmal ansatzweise an der Leistung kratzen.

Nochmal das Bsp. mit dem Ferrari, ..... Angenommen ich hätte einen Ferrari und dürfte nur in ner 30er Zone herumgurken => verschenktes Potential !

Genau das ist das Problem von Indie Spielen sowohl auf der PS 4 als auch auf der PS Vita.

Ich möchte regelmäßig richtige, hochwertige Blockbuster,- Knaller, der Indiekram kann von mir aus auf den Smartphones weiter verbleiben, aber für PS4 & Vita sind die einfach nicht geeignet ...... Meiner Meinung nach .....

Gruss

Cobra

Ich meine wieso bennent man ein Genre danach für mich ist Indie ein adjektiv um eine Firma zu beschreiben die hinter einem Spiel steckt aber nicht das Spiel zu beschreiben zum Beispiel ist Amnesia für mich Horror nicht Indie :D

• Create New...