Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell human effigy farmen in manjula


Sovereign2475

Recommended Posts

Also, es gibt doch diese villa mit dem Skelett im Manjula, das skelett droppt zu 100% ne effigy,

mit nem asketenfeuer kann man die anzahl des skeletts verdoppeln bis maximal auf sieben, sprich man kann pro asketenfeuer am ende 7 effigy erfarmen

dazu kommt noch, dass pharros wahrheitsverkleidung jedes mal respawnt, ka ob das nen bug ist, wird aber bestimmt iwann abgeändert

bei den skeletten müsst ihr aber aufpassen, die 2hitten einen mit nem asketenfeuer^^

das asketenfeuer einfach im leuchtfeuer bei der lvltante verbrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nur dort wo du es benutzt, asketenfeuer findet man glaub ich um die 8x und man kann zusätzlich 10 beim händler in der eisenfestung kaufen, farmen geht auch, die phantome in den darklurker dungeons droppen die manchmal

btw wenn ihr vor new game+ noch npcs in manjula töten wollt, das kann dann iwann sehr schwer werden :D, hab heute für die klerikertante 5 minuten gebraucht, weil sie etwa 20000hp hatte und mich mit jedem cast geonehittet hätte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! Verbrennt das Asketenfeuer bloß nicht für so einen Blödsinn!

Oder habt ihr eine unendliche Quelle gefunden die ich nicht kenne?

Asketenfeuer sind furchtbar wertvoll!

Damit könnt ihr GANZE level zurücksetzen, neue Begegnungen mit Phantomen Freischulen und Bosse noch einmal töten! Zusätzlich zu einer weiten Bossseele hinterlässt der Boss auch Ringe mit +.

Ich habe zum Beispiel vom Spiegelschildritter einen Iron Ring +3 erhalten, und oben im Turn war ein Unglaublich starkes Phantom das mir seine Rüstung gedropt hat. Holzkisten, loot, Gegner raremobs wie lizards werden damit ebenfalls wiederhergestellt.

Hier noch ein paar Details: http://darksouls2.wikidot.com/bonfire-ascetic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! Verbrennt das Asketenfeuer bloß nicht für so einen Blödsinn!

Oder habt ihr eine unendliche Quelle gefunden die ich nicht kenne?

Asketenfeuer sind furchtbar wertvoll!

Damit könnt ihr GANZE level zurücksetzen, neue Begegnungen mit Phantomen Freischulen und Bosse noch einmal töten! Zusätzlich zu einer weiten Bossseele hinterlässt der Boss auch Ringe mit +.

Ich habe zum Beispiel vom Spiegelschildritter einen Iron Ring +3 erhalten, und oben im Turn war ein Unglaublich starkes Phantom das mir seine Rüstung gedropt hat. Holzkisten, loot, Gegner raremobs wie lizards werden damit ebenfalls wiederhergestellt.

Hier noch ein paar Details: http://darksouls2.wikidot.com/bonfire-ascetic

Chill mal:biggrin5: Oben wurde doch erwähnt dass man 8findet,10kaufen kann, und noch welche farmen kann falls man welche braucht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Menschlichkeit gibt's doch eh unendlich.

Warum bitte dafür die Asketenfeuer verschwenden?

Brauchst doch nur 2-3 Leuten helfen,

Z.b. In der werft oder der Blauen Kathedrale, dauert ca. 60 sek. Der Kampf, es gibt ein paar seelen und diesen Helferstein und man kann die Asketenfeuer für was wirklich sinnvolleres sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! Verbrennt das Asketenfeuer bloß nicht für so einen Blödsinn!

Oder habt ihr eine unendliche Quelle gefunden die ich nicht kenne?

Asketenfeuer sind furchtbar wertvoll!

Damit könnt ihr GANZE level zurücksetzen, neue Begegnungen mit Phantomen Freischulen und Bosse noch einmal töten! Zusätzlich zu einer weiten Bossseele hinterlässt der Boss auch Ringe mit +.

Ich habe zum Beispiel vom Spiegelschildritter einen Iron Ring +3 erhalten, und oben im Turn war ein Unglaublich starkes Phantom das mir seine Rüstung gedropt hat. Holzkisten, loot, Gegner raremobs wie lizards werden damit ebenfalls wiederhergestellt.

Hier noch ein paar Details: http://darksouls2.wikidot.com/bonfire-ascetic

Danke für den Tip!!!

Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten...:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@devilking

Gut, mag sein, aber bei mir ist es genau andersrum, habe 15 Menschlichkeit, kann Minimum noch 5 kaufen, habe 1 Asketenfeuer und habs game nicht mal zur Hälfte durch, wenn ich so weiterzocke habe ich am ende noch ca. 10 Menschlichkeit und setze dann sobald ich den endboss gekillt habe, an gewissen stellen die Asketenfeuer, nachdem ich alle npc's gekillt u. Gelootet habe.

Warum soll ich mir auch was schwerer machen was eh schon schwer genug ist bzw. Noch viel schwerer wird? Da nehme ich lieber ins ng+ soviel Menschlichkeit mit wie es nur geht u. Muss nicht am Ende npc's killen die auf einmal ein Minimum an 20000+ HP killen, nur weil ich vorher 10 Asketenfeuer in manjula gesetzt habe.

Die sind doch sinnvoll für Gebiet mit Gegnern die viel seelen geben und mit Bossen für bossseelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...