Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ingame Grafik aufeinmal schlechter! HILFE!!


haebsy

Recommended Posts

Hey Leute,

Habe eine alte 80GB PS3 und folgendes Problem. Meine Ingame Grafik hat sich aufeinmal Rapide verschlechtert! wenn ich ganz normal im PS3 Menü bin ist alles super und gestochen scharf aber sobald ich ein game starte (in dem fall jetzt GTA5) ist die Grafik voller Pixeliger Unschärfe und Treppenbildung (Was vorher nicht so war). Und jetzt das komische habe ganz normal GTA gezockt und alles war okay, habe dann 3-4 Tage nicht gezockt und aufeinmal war das mit den Grafikfehlern so habe dann auch Hitman Absolution eingelegt und da war es auch schlechter. In den 3-4 tagen wurde die PS3 nicht einmal angemacht oder gar berührt oder sonst was.. Ich versteht es nicht, weiß irgendjemand was es sein könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...