Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Nachrichten blockieren


nameless-lady1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unter Kontoverwaltung -> Privatsphäreeinstellungen kannst Du einstellen, wer Dir Nachrichten schreiben darf.

Jeder, nur Freunde oder niemand.

Kannst ihn noch auf die Blockierliste setzen, aber dann ist er ebenfalls aus der Freundesliste raus.

Also mit anderen Worten: nein.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, ich habe eben nur auf der PS3 die Optionen durchforstet, evtl. besteht ja die Möglichkeit dies auf der Playstation-Homepage o.ä. zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss, das man in den Kontoeinstellungen Freundesanfragen von allen blockieren kann. War da letzte Woche noch drin, ich meine da auch was wegen Nachrichten gelesen zu haben. Bin aber nicht sicher.

Einfach mal auf der PS3/4 unter Kontoeinstellungen gehen und dann die Privatsphäre mal anschauen, ob es da geht. Wenn es da nicht geht, dann gibt es die Möglichkeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...