Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe zu 100%


Dorfmonsta_NHR

Recommended Posts

Hallo hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir n Tipp geben :D

Hab die Saints Row The Third Version ausm Store geladen und da jetzt Platin aber mir fehlen für die 100% noch die Trophys von den DLC´s ...

Muss ich mir jetzt die 3 DLC´s einzlen laden für je 5,49€ oder gibts da eine bessere Möglichkeit?

Der Season Pass kostet mehr als wenn ich sie einzeln lade...

Habe auch gesehen es gibt ein "The Full Package - Freischalt Pack" für 1,49€ aber das beinhaltet sicher nicht die DLC´s sondern nur Objekte und Outfits oder?

Was mich bisschen verwundert es zeigt mir auch nur DLC´s an wenn ich seperat in den Store gehe und suche.... wenn ich im Spielmenü auf Inhalte zum Herunterladen gehe kommt immer die Meldung "Inhalte zum Herunterladen sind zurzeit nicht verfügbar"

Weiss ja nicht wer die 100% hat und wo ihr die DLC´s her habt.

Hoffe auf ne Antwort :)

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...