Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Merlin-87

Deponia

Recommended Posts

 

Mit “Deponia” kommt der Auftakt der preisgekrönten Point & Click-Adventure-Trilogie rund um einen Müllplaneten und Antihelden Rufus auf die PlayStation 3. Die Entwickler von Daedalic Entertainment haben heute die entsprechende Portierung angekündigt, die im Sommer 2014 im PlayStation Network erhältlich sein soll.

Für die Konsolenveröffentlichung wurde die Steuerung des Spiels komplett überarbeitet und auf den PlayStation 3-Controller angepasst: “Das Point & Click-Spielprinzip bleibt natürlich komplett erhalten, aber wir konnten die Vorteile einer Controller-Steuerung nutzen, und Hauptcharakter Rufus beispielsweise direkt steuerbar machen“, erläutert Tom Kersten, Producer der Deponia-Reihe bei Daedalic Entertainment.

Quelle: play3

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hoffe das kommt auch für die Vita. hab von Deadalic nur Edna bricht aus gespielt, aber das war einfach nur mega genial.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Is nich wahr :eek6: ?

yay und sogar alle 3 Teile - hoffentlich auch mit 3 Platin :0:

Alle 3 ist noch nicht sicher!

Es kommt erstmal nur Teil 1 !!!

Wird dann wohl stark von den Verkäufen abhängen ob die anderen Teile noch nachgereicht werden.

Also Adventure Fans: Unbedingt Teil 1 an Tag 1 kaufen damit wir auch den Rest bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab Deponia mal auf dem PC angespielt und war sehr begeistert. Nur hatte ich damals nicht die Ruhe für so ein Spiel.

Werde es aber im Sommer wohl nochmal angehen! :D

Schön das solche Spiele nun auch langsam für die Spielekonsolen erscheinen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab noch keins der Trilogie gespielt würde es mir beschaffen wenn es für PS3 rauskommt The Walking Dead von Telltale Games hat mich schmackhaft nach Point and Clicks gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Yes!!! Fuer mich gibt es eh viel zu wenige Point 'n Click Adventure auf der Playsi, und jetzt kommt direkt eines der besten. Jetzt noch die Baphomets Fluch Spiele (zumindest 1 und 2) und ein paar alte Lucas Arts Titel, und Kumbao ist gluecklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gemeinheit von Daedalic. Erst für Sommer ankündigen und dann kein Wort mehr drüber verlieren. *Grummel* das war bestimmt Tonis Idee :dozey:.

Hier ist übrigens die Ankündigung im eigenen Forum, wenn irgendwo was als erstes steht, dann vermutlich da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schön dass sowas auch auf die Konsole kommt.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir Deponia damals im HumbleBundle geholt habe, aber aus Zeitgründen nie gespielt habe.. :sad3:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier vergeht einfach so ein Jahr und Daedalic liefert nicht. Informationen dazu verraten sie auch nicht. Doofe Daedalic-Leute sind doof :'(.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nichtmal das wird verraten. Benehmen sich wie Organons :dozey:.

Es kann doch nicht sein, dass man sich bei der Releaseeinschätzung so verschätzt? Wenns zumindest ne Info drüber geben würde, aber nein :emot-argh:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, alles andre als ne Complete-Collection mit allen 3 Teilen wäre schon dreist. Auch mit der Infolosigkeit von nur einem Teil machen sie es nicht besser.

Rufus ftw!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm hier heißt's bei 4:40 "als wir noch dachten wir machen eine PS 3 Version von Deponia".

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7C1gdygYtQk]Deponia Doomsday - Poki über sein neues Spiel (Interview) German, deutsch - YouTube[/url]

Hier heißt's bei 55:15, dass die ganzen alten Deponia Spiele für Playstation kommen. Kommt vielleicht nicht nur Deponia Doomsday, sondern direkt alle vier Spiele für PS4 :emot-raise:?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wc2xtKETjmw]Hooked FM DevTalk - Carsten Fichtelmann über Daedalic, Praktikanten & die Presse - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vor ein paar Wochen kam übrigens auf dem Daedalic YT-Kanal der Trailer von Deponia 1 für PS4. Wobei ich nicht weiß wie sehr ich Daedalic mit "available soon" trauen darf.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hVNZgR2pJP0]Deponia 1 for PlayStation 4 - Announcement Trailer - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Offensichtlich erscheint Deponia jetzt für die PS4...

Kostet 29,99 € bei Amazon und erscheint am Dienstag als Boxed-Version! :-)

 

Aber noch keine Informationen zu Trophäen, aber ich gehe mal stark davon aus, dass diese ähnlich sind wie die auf Stream

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...