Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account löschen


hb56tgw789

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wie ist das wenn ich jetzt mein Account sperren lasse .

Und in einem Jahr (früher oder später ) wieder Lust habe.

Hier wieder bei zu treten.?

Dann lass den Account bestehen und nutz ihn einfach nicht mehr. Tut dir nicht weh, schadet dir nicht und kostet dich nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir löschen keine Accounts, und was deine "Neuanmeldung" angeht, was du gerne machen möchtest, dazu steht etwas eindeutig und klar in den Forenregeln:

§2 Ausdrücklich verboten

Absatz 8

Beleidigungen gegenüber anderen Benutzern und gegenüber dem Team sind verboten.

Doppel- bzw. Mehrfachanmeldungen sind verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich daran inzwischen was geändert? Würde meinen Account immer noch gerne gelöscht sehen :)

Wie Dukenukemforever hier schon schrieb löschen wir keine Accounts sondern Sperren diese nur, auch auf Freiwilliger Basis.

Wende dich, wie schon erwähnt an einen Admin.

Nein, wende dich bitte an einen beliebigen Admin, der sperrt dir deinen Account auf Wunsch.

Und eine unerlaubte Neuanmeldung ist immernoch nicht erlaubt und kann eine dauerhafte Forensperre mit sich ziehen, falls Du das wissen wolltest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Dukenukemforever hier schon schrieb löschen wir keine Accounts sondern Sperren diese nur, auch auf Freiwilliger Basis.

Wende dich, wie schon erwähnt an einen Admin.

Und eine unerlaubte Neuanmeldung ist immernoch nicht erlaubt und kann eine dauerhafte Forensperre mit sich ziehen, falls Du das wissen wolltest :)

Den Account zu sperren bringt aber irgendwie nichts^^ Wozu sollte man das machen? Da bleibt doch alles erhalten, bloß, dass man sich nicht mehr einloggen kann, oder?

Gibt es die Möglichkeit den Namen dann wenigstens zu ändern, von mir aus in irgendeine zufällige Zahl w/e?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das so verstanden, dass er diesen account löschen will und im greunde mit einem neuen account neu anfängt.

da aber keine accounts gelöscht werden, kann er sich kein neues account anlegen, sonst hält er sich nicht an die regeln.

scheint richtig blöd geregelt zu sein.

verbot gegen multiaccounts ist voll und ganz einsehbar. aber das hindert einem an ein neuanfang, auch wenn man dann nur noch das neue account nutzen würde(was niemand überprüfen kann, außer da steht, seit datum 30.5.14 nicht mehr eingeloggt). in frage genommen werden kann dann nur noch, wieso keine accounts gelöscht werden!?

in dem fall bleiben einem nur 2 möglichkeiten, die nicht ganz der vorstellung des users ist.

1. den bisher vorhandenen account benutzen (was man nicht will) oder

2. sich eine neue community suchen (was im grunde auch ohne die löschung eines accounts möglich wäre aber nicht zielführend ist)

da dieses problem nicht unumgänglich ist, sollten die admins um eine alternative nachdenken. man kann ja auch seinen führerschein abgeben und einen neuen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das so verstanden, dass er diesen account löschen will und im greunde mit einem neuen account neu anfängt.

da aber keine accounts gelöscht werden, kann er sich kein neues account anlegen, sonst hält er sich nicht an die regeln.

scheint richtig blöd geregelt zu sein.

verbot gegen multiaccounts ist voll und ganz einsehbar. aber das hindert einem an ein neuanfang, auch wenn man dann nur noch das neue account nutzen würde(was niemand überprüfen kann, außer da steht, seit datum 30.5.14 nicht mehr eingeloggt). in frage genommen werden kann dann nur noch, wieso keine accounts gelöscht werden!?

in dem fall bleiben einem nur 2 möglichkeiten, die nicht ganz der vorstellung des users ist.

1. den bisher vorhandenen account benutzen (was man nicht will) oder

2. sich eine neue community suchen (was im grunde auch ohne die löschung eines accounts möglich wäre aber nicht zielführend ist)

da dieses problem nicht unumgänglich ist, sollten die admins um eine alternative nachdenken. man kann ja auch seinen führerschein abgeben und einen neuen machen.

Da würde dann aber die Frage aufkommen, warum man sich einen neuen Account anlegen möchte?

Denn sowohl der Nickname, als auch die PSN-ID, würden sich eventuell auf Anfrage bei einem Admin ändern lassen. Und ansonsten würde sich bei einem "Neuanfang" auch nicht sehr viel mehr ändern. Alles andere kann man als User auch selber "neu machen" oder rausnehmen.

Ähnliches gilt für einen Account den man nicht mehr nutzen möchte. Die PSN-ID lässt sich auch "versteckt" eintragen, falls einem dies wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das so verstanden, dass er diesen account löschen will und im greunde mit einem neuen account neu anfängt.

da aber keine accounts gelöscht werden, kann er sich kein neues account anlegen, sonst hält er sich nicht an die regeln.

scheint richtig blöd geregelt zu sein.

verbot gegen multiaccounts ist voll und ganz einsehbar. aber das hindert einem an ein neuanfang, auch wenn man dann nur noch das neue account nutzen würde(was niemand überprüfen kann, außer da steht, seit datum 30.5.14 nicht mehr eingeloggt). in frage genommen werden kann dann nur noch, wieso keine accounts gelöscht werden!?

in dem fall bleiben einem nur 2 möglichkeiten, die nicht ganz der vorstellung des users ist.

1. den bisher vorhandenen account benutzen (was man nicht will) oder

2. sich eine neue community suchen (was im grunde auch ohne die löschung eines accounts möglich wäre aber nicht zielführend ist)

da dieses problem nicht unumgänglich ist, sollten die admins um eine alternative nachdenken. man kann ja auch seinen führerschein abgeben und einen neuen machen.

Das hat auch untere anderem die Bewandnis, das jemand, der eine MP-Sperre hat, diese damit umgehen könnte. Oder auch div. andere Vergehen, die nicht ohne sind.

Da braucht man über keine Alternative nachdenken, die gibt es nicht. Und wenn man einen Führerschein neu macht, ich denke nicht, das man alle Punkte in Flensburg dann gelöscht hat. ;)

Wie jhinx schon sagt, einen Admin anschreiben, wegen Nickname und PSN-ID-Änderung anfragen und gut ist. Einer einer nichts auf dem Kerbholz oder ist so gut wie unbescholten, dann spricht da auch nichts gegen, das ist wie ein Neuanfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat auch untere anderem die Bewandnis, das jemand, der eine MP-Sperre hat, diese damit umgehen könnte. Oder auch div. andere Vergehen, die nicht ohne sind.

Da braucht man über keine Alternative nachdenken, die gibt es nicht. Und wenn man einen Führerschein neu macht, ich denke nicht, das man alle Punkte in Flensburg dann gelöscht hat. ;)

Wie jhinx schon sagt, einen Admin anschreiben, wegen Nickname und PSN-ID-Änderung anfragen und gut ist. Einer einer nichts auf dem Kerbholz oder ist so gut wie unbescholten, dann spricht da auch nichts gegen, das ist wie ein Neuanfang.

Ich habe nicht vor einen neuen Account zu machen. Will nur das man mich nicht mehr unter dem Namen findet. Werde dann mal einen Admin anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...