Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Buddan

Das offizielle FIFA14 Trophies.de Turnier - Sechzehntelfinale

Recommended Posts

Buddan   
  • Beiträge: 3.486
  • unbenannt-10db64.png







    Hallo Teilnehmer,

    die Gruppenphase ist nun beendet und es geht mit dem Sechzehntelfinale weiter.

    Dazu möchte ich aber noch ein paar Worte verlieren, bevor es losgeht.

    Bei diesem Turnier, welches vorraussichtlich das letzte Fifa-Turnier für die ps3 wird, wollten wir nochmal einige Sachen probieren um zu schauen, ob sich einige Sachen ändern bzw. wie es so ankommt und was wir für kommende Turniere übernehmen können oder eben auch nicht.

    Zum einen haben wir dieses mal 3er Gruppen gemacht. Einer der Gründe war dafür, dass es leider bei 4er und 5er Gruppen in den letzten Jahren gute 25% aller Spiele in der Gruppenphase nicht absolviert wurden. Um den entgegen zu wirken, sind wir also auf 3 Teilnehmer pro Gruppe runtergegangen und haben die Gruppenphase generell um einige Tage verlängert. Das Resultat ist leider ernüchternd und zeigt, dass es trotzalledem auf dem nahezu gleichen Niveau von nicht gespielten Spielen geblieben ist.

    Aufgrunddessen werden wir bis zum nächsten Fifa-Turnier überlegen, ob es überhaupt noch Gruppenphasen geben wird oder ob wir ausschließlich nurnoch K.O. Runden machen.

    Desweiteren haben wir im Sechzehntelfinale 4 Freilose zu vergeben.

    Die Freilose resultieren daraus, dass wir uns für 3er Gruppen entschieden hatten und keine ideale Teilnehmerzahl hatten.

    Die 4 Freilose wurden den 4 Teilnehmern zugesprochen, welche die meisten Punkte in der Gruppenphase erreicht hatten. Da mehrere Teilnehmer 12 Punkte erreicht haben, war auch die Tordifferenz entscheidend.( Gram_Geor, LXMagnus, swluet,Philipp94 )

    Desweiteren haben wir so nun eine ungerade Zahl an Teilnehmern in Topf 1 ( die erstplatzierten ihrer Gruppe (10)) und Topf 2 (die 2t platzierten ihrer Gruppe (14)).

    Aufgrunddessen rutschen die 2 besten 2nd platzierten in Topf 1 . (CescHGW, X_^_Ace100ace200_^_X)

    Wir haben uns bewusst dafür entschieden, erst nach dem beenden der Gruppenphase dies alles zu erwähnen, da wir nicht ausschließen konnten, dass irgendwelche absprachen ansonsten getroffen werden würden.

    Und der letzte Punkt welcher notgedrungen noch erläutert werden muss, ist das es leider eine Gruppe gab, wo keine Spiele gespielt wurden und nur einer von der Gruppe spielbereit war. Da wir Leute nicht noch mit einem weiterkommen im Turnier belohnen wollen, welche sich egal aus welchen Gründen, erst garnicht um die Spiele gekümmert haben bzw. einfach durch Abwesend geglänzt haben, musste noch ein Platz in Topf 2 vergeben werden. Dieser wurde durch den besten 3rd platzierten aufgefüllt (frag-nich).

    Das Sechzehntelfinale geht vom 17.03. - 28.03.2013

    Wenn alle Spiele vor Ablauf der Frist gespielt wurden, beginnt die nächste Runde natürlich auch eher.

    Die Ergebnisse werden bitte an den Forenaccount Turnierleiter gepostet.

    Viel Spass und viel Erfolg

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×