Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Materialien farmen und wie einem die Gegner nicht ausgehen


derSchaedel

Recommended Posts

Moin Moin liebes Forum

Ich wollte in diesem thread mit der Frage umgehen, wo man wie am besten was Farmen kann.

Ich fang auch gleich mal an und kümmer mich um die Titanit Steine:

Titanitscherbe: kann man bei den Minen farmen. Die grünen Gegner mit dem Riesenhammer lassen welche Fällen und zudem kann man sie für 800 Seelen bei Händlern erwerben.

Große Titanitscherbe: kann man für 2500 Seelen bei Händlern kaufen. Droppen bei den Gegnern ganz unten im Loch. In dem grünen Areal mit den Giftspuckerstatuen.

Titanitbrocken: bis auf das kaufen gilt das selbe wie für die großen Titanitscherben.

Das wars fürs erste zu den Materialien.

Jetzt ne Frage zum Gegner respawnen. Nach wie vielen kills verschwinden diese und kann man das wieder rückgängig machen? Und nein das asketenleuchtfeuer ist es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mit materialien hatte ich bisher auch keine probleme, außer natürlich mit menschlichkeit^^

bin noch im ersten durchlauf und konnte meine hauptwaffe + schild auf + 10 bringen und hab immernoch 2 schollen und jede menge von dem anderen kram

es gibt ja zum glück auch keine trophies mehr für alle waffen, daher ist das ja alles kein problem mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den hat ein Skelett in der Tasche, das an einem großen Lavabottich liegt in dem Schloss wo man gegen den riesigen Lavaboss kämpft.

Kannst du das noch etwas spezifizieren? Bin grad im Eisen Schloss unterwegs und hab imo alles soweit gelootet, aber so ein Ring war nicht dabei...

edit: Lol. Hab ihn gefunden. Der "Bottich", der ganz oben unter der Decke hängt... :D

zur großen Titanitscherbe... kann man unendlich Farmen im Eid Glockenwächter. pro besiegten Eindringling gibts eine als Behlohnung. Sehr nervig allerdings der Eid da man mitunter im Sekundentakt gerufen wird.

Funkeltitanit würde mich mal interresieren...

Sind sogar Titanitbrocken. :) Große Scherben gibts ja eh unbegrenzt zu Kaufen beim Schmied in der Festung und später auch der Tochter vom Schmied in Majula, für 2500 pro Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das noch etwas spezifizieren? Bin grad im Eisen Schloss unterwegs und hab imo alles soweit gelootet, aber so ein Ring war nicht dabei...

edit: Lol. Hab ihn gefunden. Der "Bottich", der ganz oben unter der Decke hängt... :D

Sind sogar Titanitbrocken. :) Große Scherben gibts ja eh unbegrenzt zu Kaufen beim Schmied in der Festung und später auch der Tochter vom Schmied in Majula, für 2500 pro Stück.

Den Ring bekommst du übrigens auch in einer +1 Variante wenn du dem Händler im Eisenschloss Zeug abkaufst und dann mit ihm redest. Gleiches gilt für den silbernen Schlangenring von der Händlerin im Wald der Riesen (2. Leuchtfeuer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pharros wahrheitverk. bekommt ihr beim Eid der Ratten als Behlohnung plus nen Rattenschwanz. Wer schon in Türen des Pharros war weis das man da einige braucht.

Man ist DS 2 gross!!! Dachte nach knapp 40 Stunden hey langsam gehts richtung Ende.... Pustekuchen. Hatte allein schon das Gebiet der Beta vergessen. ( habs gestern erst enddeckt. :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin erst 45 h am zocken und mir fehlt noch letzter ur leuchtfeuer >.<

Wo finde ich die mine? Mir fehlen dauern titanscherben da ich 2 waffen auf stufe 10 habe und will noch schild + bogen auf 10 machen.

Hast du die tochter vom schmied noch nicht freigeschaltet? Die verkauft sie unbegrenzt für 1000 Seelen pro stück. :) ansonsten findest du die mine auf dem weg zum eisernen schloss, wenn du dir von licia unten rechts vom haus mit der katze den anderen weg öffnen lässt.

Wo hast du btw so viele schollen her? Hatte nur 2 und die sind schon verbraten... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die tochter vom schmied noch nicht freigeschaltet? Die verkauft sie unbegrenzt für 1000 Seelen pro stück. :) ansonsten findest du die mine auf dem weg zum eisernen schloss, wenn du dir von licia unten rechts vom haus mit der katze den anderen weg öffnen lässt.

Wo hast du btw so viele schollen her? Hatte nur 2 und die sind schon verbraten... :/

Eiserner schloss ist mein letzter ur feuer, der noch fehlt. Wo finde ich die tochter von schmied?

Ich gehe erst weiter zum nächsten gebiet, sobald ich sicher bin, das ich alles erkundet habe. Habe ca 4-5 schollen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiserner schloss ist mein letzter ur feuer, der noch fehlt. Wo finde ich die tochter von schmied?

Ich gehe erst weiter zum nächsten gebiet, sobald ich sicher bin, das ich alles erkundet habe. Habe ca 4-5 schollen gefunden.

Ich dachte, das hätt ich auch getan. Naja, du hast ein Ur-Feuer, das mir noch fehlt, vielleicht find ich da auf dem weg noch welche. :)

Die tochter vom schmied triffst du unweigerlich auf dem weg ins eiserne schloss, relativ am anfang schon. Also auf geht's! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte kurz Hilfe:

habe beim Drangleic Castle 2 Leuchtfeuer entzündet (am Anfang und das nach dem ersten Boss). Das Travel Menü zeigt mir aber an, dass es noch 2 weitere Leuchtfeuer im Schloss gibt. Kann mir jemand da helfen oder Auskunft geben?

Außerdem sind mir die Effigys ausgegangen. Weiß wer wo man die gut farmen kann (ohne irgendwelche Items zu benutzen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte kurz Hilfe:

habe beim Drangleic Castle 2 Leuchtfeuer entzündet (am Anfang und das nach dem ersten Boss). Das Travel Menü zeigt mir aber an, dass es noch 2 weitere Leuchtfeuer im Schloss gibt. Kann mir jemand da helfen oder Auskunft geben?

Außerdem sind mir die Effigys ausgegangen. Weiß wer wo man die gut farmen kann (ohne irgendwelche Items zu benutzen).

Menschenbild kannst du gut von skelette, zombies und alle mögliche tiere bekommen. Droprate ist aber von gegner zu gegner unterschiedlich. Versuch mal in die verlorene festung abzufarmen. Da gibt es haufen hunde.

Schau mal spoiler wegen leuchtfeuer

Zweiten leuchtfeuer habe ich noch nicht, wird warscheinlich nach dem drachen sein.

Dritter ist ein geheimer leuchtfeuer. Sobald du von dem ersten leuchtfeuer nach rechts gehst, gibt es dort haufen gegner. Wenn du mindestens einen gegner bei der tür tötest, dann öffnet sich es und in einem gibt es ein loch drin wo man reinspringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, das hätt ich auch getan. Naja, du hast ein Ur-Feuer, das mir noch fehlt, vielleicht find ich da auf dem weg noch welche. :)

Die tochter vom schmied triffst du unweigerlich auf dem weg ins eiserne schloss, relativ am anfang schon. Also auf geht's! ;)

Ist die Tochter vom Schmied die Steinhändlerin mit den dicken Hupen?

Schollen bekommst Du entweder durch das tauschen von den seidigen Steinen bei den Krähen oder Du farmst die Steinwächter im Drangleic-Schloss. Schollen gibt es in diesem Spiel genug. Mir fehlen versteinerte Drachenknochen und glitzerndes Titanit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ne Frage zum Gegner respawnen. Nach wie vielen kills verschwinden diese und kann man das wieder rückgängig machen? Und nein das asketenleuchtfeuer ist es nicht!

Also verschwinden der gegner ungefähr nach 10-15 kills. im fald der gefallenen riesen hatte ich das entdeckt. wenn man lange genug ein bisschen hin und her reist in anderen gebieten und zwischendurch mal ausschaltet kommen die gegner zurück.

genauere angaben kann ich noch nicht machen aber ich werde mal ne feldstudie machen

Edit:

Also die Gegner kommen so nicht zurück. Ich glaub da muss noch bisschen geforscht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...