Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Materialien farmen und wie einem die Gegner nicht ausgehen


derSchaedel

Recommended Posts

Setzt ein Asketenfeuer in dem Gebiet, sobald alle Gegner nicht mehr da sind und schon sind sie wieder da, inklusive boss, items usw.

Aber bedenke die gegner werden dadurch auf ng+ Format gepusht, was auch in weiteren Durchgängen gespeichert bleibt.

Ansonsten wenn dir Gegner fehlen, setz einfach ein Zeichen, am Anfang eines Gebiets und so kannst da bei wem anderen mitfarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut die Hälfte der Geckos im Drachenhort lassen die fallen, und dann liegen noch so 2 da rum. Vor allem gibts da alles. Brocken, Scherben, Große Scherben und ganz viel Glitzertitanit.

Die Drachen sind irgendwann etwas zäh aber was solls. Es ist das ultimative Farming-Paradies.

ich wollte halt nur nichts mit dem asketenfeuer pushen fallsi ch doch nochmal ins ng+++ gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu der New Game + Sache.....

Wenn man ein Asketenleuchtfeuer verbrennt steig das gebiet auf New Game plus Niveu.....das heißt die gegner haben doppelt so viel leben.....machen doppelt so viel schaden und und und....also im gegensatz zu ´´normalen game´´ verdoppelt es sich auf new game +....desweiteren benutz man ein asketenleuchtfeuer und macht dann New Game + ist das Gebiet wo man das Asketenleuchtfeuer benutzt hat auf dem Niveu von New Game ++!!!! Also würde ich NIE ein Asketenleuchtfeuer verbrennen nur um zu farmen....

Außerdem haben die Gegner im New Game + / New Game ++ Neue Moves drauf,lassen neue Waffen/Rüstungen fallen und bessere Ringe....

Deswegen wäre es für jmd ´´dumm´´ ein Asketenleuchtfeuer zu verbrennen, der aber noch New Game + / New Game ++ durchmachen will.

Edit: Von New Game + auf New Game ++ nimmt die Stärke der Gegner nicht nochmal doppelt zu sondern um etwa 10-20%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer ob irgendwelche gegner die drachenknochen zum schmieden fallen lassen? die sind echt mangelware bei mir...

In Aldias Festung im Gang oberhalb des zweiten Leuchtfeuers. Da gibt es fünf Drachen-Akolyten (weiße Klamotten, zwei sind hinter Gemälden), welche eine relativ gute Drop-Chance haben. Ich bin da mit Goldenen Schlangenring +2 und dem Wanderhändler-Hut rein und habe im Schnitt bald jede Runde einen Drachenknochen bekommen. Hinterher ist mir eingefallen, dass ich ja auch noch Rostige Münzen hätte einsetzen können.

Den Goldenen Schlangenring +2 gibt es von den Gargoyles im NG+. Ich habe dazu ein Asketen-Feuer am Leuchtfeuer hinter dem Boss (nicht in den Dienstboten-Quartieren!) benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die tochter vom schmied noch nicht freigeschaltet? Die verkauft sie unbegrenzt für 1000 Seelen pro stück. :) ansonsten findest du die mine auf dem weg zum eisernen schloss, wenn du dir von licia unten rechts vom haus mit der katze den anderen weg öffnen lässt.

Wo hast du btw so viele schollen her? Hatte nur 2 und die sind schon verbraten... :/

Die Tochter hat bei mir nur 10 STück dabei von den Titanitscherben ......Zumindest murmelt der Schmied in Majula was von "Tochter wieder daheim" , wird Sie dann wohl sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tochter hat bei mir nur 10 STück dabei von den Titanitscherben ......Zumindest murmelt der Schmied in Majula was von "Tochter wieder daheim" , wird Sie dann wohl sein ^^

Später im Spiel hat sie dann unendlich davon, ich glaube nachdem man das Drangleic-Schloss erreicht hat. Festlegen will ich mich da aber nicht.

Nach dem Endboss hat sie dann in begrenzter Menge auch noch Funkel-Titanit, Brocken und Schollen im Angebot. Sollte man nicht verpassen, bevor man ins NG+ wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später im Spiel hat sie dann unendlich davon, ich glaube nachdem man das Drangleic-Schloss erreicht hat. Festlegen will ich mich da aber nicht.

Nach dem Endboss hat sie dann in begrenzter Menge auch noch Funkel-Titanit, Brocken und Schollen im Angebot. Sollte man nicht verpassen, bevor man ins NG+ wechselt.

Sie hat nur 3 Funkeltitanit, 3 versteinerte Drachenknochen, 3 von jedem Durchziehungsstein und 1 Scholle im Angebot. Aber unendlich Scherben, große Scherben und Brocken. Schollen gibt am ersten Leuchtfeuer im Schloss Drangleic bei den versteinerten Wächtern vor den 6 großen Toren. Mit Equip ist ein Run, eine Scholle. Und das sind nur 6 Gegner, die immer wieder spawnen. Auch ohne Asketenleuchtfeuer. In dem Spiel habe ich durchweg immer mehr Schollen als Brocken.

Wer sich mit Material dickfarmen will sollte das im Horst machen. Die ganze Geckoarmee wird mit Asketenleuchtfeuer wiederbelebt. Muss man einmal die Drachen killen und die Viecher rennen weg und verschwinden sind sie spätestens ab dem Besuch beim Leuchtfeuer wieder da. Die verbrauchen sich ja nur wenn man sie selber tötet. Selbst die Harakiri-in-die-Schlucht-spring-Geckos sind wieder da.

Da gibt es pro Run also massig Funkeltitanit und versteinerte Drachenknochen. Und Asketenleuchtfeuer gibts unendlich viele beim Pilger der Finsternis Eid zu farmen. Und nach 5 mal Drachenhorst habt ihr mehr als ein Set Rüstungen und Waffen komplett auf +5. So gings mir zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asketenleuchtfeuer kann man doch auch gut holen in Aldias Keep oder? Da gibts doch diese Truhe mit 3 asketenleuchtfeuern, die auch mit jedem einzelnen Asketenleuchtfeuer wiederkehren, oder irre ich mich?

Will demnächst auch mal im Drachenhorst meine Rüstungsteile angehen und brauche vorab erstmal ne geeignete Asketenleuchtfeuerquelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...