Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Version von altem Spielstand herausfinden


smarco579

Recommended Posts

Hallo Community,

evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich habe immer die unterschiedlichsten Spiele-Versionen daheim, DE, AT, UK oder US zb.. Jetzt möchte ich herausfinden, welche Version ich zb. 2010 vom Spiel XY gespielt habe, ich habe aber nur noch den Spielstand oder mit etwas Glück die Installation. Gibt es eine Möglichkeit wie ich eben hierbei herausfinden kann, welche Version ich damals eingelegt und gezockt habe? Ich denke da an Savegame auslesen am PC oder sonstwas, suche ich nach der BLES oder ist das einfach nicht mehr möglich?

Vielen Dank für jeden Hinweis

P.S.: Ich hab mit den Saves nix illegales vor, ich will ein "altes" Spiel einfach nochmal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spielen oder mir nen DLC holen, mehr nicht. Dazu will ich einfach die richtige Version besorgen und die PS3 füttern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...