Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mir ist eine ShizophreneKatze über den Weg gelaufen. O_O


ShizophreneKatze

Recommended Posts

Meowh Community ^_^,

Dann stelle ich mich mal kurz vor:

Ich bin von nun an die ShizophreneKatze des Forums, quasi eine Katze mit Persönlichkeitsstörungen

achja, ich weiß das nach dem S ein C kommt, das ist beabsichtigt :3 ich hab einfach das erst beste genommen was mir

eingefallen ist und so ist der Name entstanden.

Ich bin männlich, 20, Playstation fan der ersten Minute, spiele immernoch die alten Rollenspiel - Klassiker

der PS1 ist das verrückt? (Grandia, Jade Cocoon, falls das jemandem was sagt). Leidenschaftlicher Gamer, bevorzuge

keine Genres, scheiß egal hauptsache es macht Spaß. Ich hatte mal vorher schon einen PSN Account allerdings war ich eine

lange zeit inaktiv und hier ist sozusagen mein come back mit nem neuen Account. Ich spiele zur Zeit ganz klassisch

CoD, Battlefield mit freunden und jetz bald Diablo 3 freu mich tierisch drauf. Achja und worauf ich mich besonders freue

ist METAL GEAR SOLID: GROUND ZEROS! ich liebe diese Reihe wie keine andere! argh! ich wills spielen,

naja bis Morgen kann ich noch warten.

Hobbys: Ich Lese viel, mache Kampfsport: Taekwon-Do (Blau Gurt) desweitern Kickboxen (Grün gurt) und noch Taichi neuerdings auch mit

Krav maga begonnen. Bei mir geht sehr viel Zeit für Kampfsport drauf aber wenn man spaß an einer Sache hat dann nimmt man sie auch ernst.

Ich Liebe total gerne Animes und Mangas und bin auch der totale Fan davon! und interessiere mich auch für die Japanische Kultur,

will eventuell auch anfangen Japanisch zu lernen. Da mir das Koreanisch nicht so schwer fiel zu erlernen denke ich das ich da

gute chancen hab ^-^ aber mal sehen.

Hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum.

und ich bin mal gespannt wieviele leute mich in den Zwangskäfig einsperren wollen Mewoh :3

Vielen dank für's Lesen

Die ShizophreneKatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank ^_^

Und schon bist du mir Sympathisch, weil du Grandia kennst :x

Also ganz oben ist Fairy Tail, die Charaktere, die Musik und diese Epischen kämpfe, es ist emotional und gleichzeitig so humorvoll und waaahhh. Dann halt solche Sachen wie: Shingeki no Kyojin, Naruto, Sword Art Online aber die klassiker von damals kenne ich natürlich auch noch. Da du mir diese Frage stellst gehe ich davon aus das du auch Animes anschaust, welche verfolgst du denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, danke :) Wobei ich zugeben muss, dass ich nur Grandia 2 gespielt hatte. Weder den ersten noch den dritten Teil hatte ich in meinen Händen - leider.

Riesenfan bin ich von One Piece und Hyperdimension Neptunia, da gibt es ja auch eine Anime-Serie von; hab aber auch andere Sachen angeschaut wie ich "jung" war, z.B. Dragon Ball, Yu-Gi-Oh und Inu Yasha. Im Moment schaue ich Strike the blood und auch Shingeki no Kyojin. Und einige andere, die mir spontan nicht einfallen ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, danke :) Wobei ich zugeben muss, dass ich nur Grandia 2 gespielt hatte. Weder den ersten noch den dritten Teil hatte ich in meinen Händen - leider.

Riesenfan bin ich von One Piece und Hyperdimension Neptunia, da gibt es ja auch eine Anime-Serie von; hab aber auch andere Sachen angeschaut wie ich "jung" war, z.B. Dragon Ball, Yu-Gi-Oh und Inu Yasha. Im Moment schaue ich Strike the blood und auch Shingeki no Kyojin. Und einige andere, die mir spontan nicht einfallen ^^'

Hey bin auch ein Fan von One Piece. :D

Bin grad dran CP9 wo Nami Kalifa besiegt hat.

Einfach Epic.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum :D

Bin auch ein Animefan xD

Zurzeit gucke ich grade One Piece folge 636, Naruto folge 355 wo bei ich Fillerfolgen hasse. dann noch sowas wie Cowboy Bebop, Elfen Lied, Afro Samurai, Goldenboy xD und noch ein paar mehr

Gruß Predator

Was die aktuellste Folge und noch viel weiter als ich?

Das geht ja mal gar nischt. :nono::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...