Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod ghosts disc read error imagefile16 dreh noch durch!


clencher

Recommended Posts

Hey leute.

Ich habe mir gestern ghosts aus dem store geholt für 47.99! Hab es runtergeladen und mal den sp kurz gespielt. Klappt wunderbar.

Jetzt wollte ich den mp spielen... nachdem er sich online verbunden hat mit dem server kommt sofort ein fehler DISC READ ERROR imagefile14!!!! Dann schwarzer bildschirm und jedesmal danach wieder der fehler. Dann muss ich das spiel neustarten damit ich wieder was drücken kann.

Paar mal versucht und immer wieder kam der fehler im mp. Ich habe noch nicht eine runde gespielt!!!

Also hab ich das spiel gelöscht und neu gedownloadet und wieder kommt der fehler.

Weiß einer was das ist??? Ich raste hier gleich aus. Kann doch nicht sein das wenn ich die digitale version kaufe und ja es war für die ps4 das es nicht funktioniert!!!!!!! Hilfe!!! Und ja ich habe drn patch installiert der 1.7gb groß ist!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk<br/>

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute.

Ich habe mir gestern ghosts aus dem store geholt für 47.99! Hab es runtergeladen und mal den sp kurz gespielt. Klappt wunderbar.

Jetzt wollte ich den mp spielen... nachdem er sich online verbunden hat mit dem server kommt sofort ein fehler DISC READ ERROR imagefile14!!!! Dann schwarzer bildschirm und jedesmal danach wieder der fehler. Dann muss ich das spiel neustarten damit ich wieder was drücken kann.

Paar mal versucht und immer wieder kam der fehler im mp. Ich habe noch nicht eine runde gespielt!!!

Also hab ich das spiel gelöscht und neu gedownloadet und wieder kommt der fehler.

Weiß einer was das ist??? Ich raste hier gleich aus. Kann doch nicht sein das wenn ich die digitale version kaufe und ja es war für die ps4 das es nicht funktioniert!!!!!!! Hilfe!!! Und ja ich habe drn patch installiert der 1.7gb groß ist!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk<br/>

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sicher deine Daten und lade es dir erneut runter. Das ist wohl das einzige, was du noch versuchen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin über die woche auf montage. Kann es nur am wochenende probieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hab den support von sony angeschrieben und das hab ich zurück bekommen!

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir empfehlen Ihnen an Ihrem PS4 System die Lizenz wiederherzustellen.

Gehen Sie bitte folgendermaßen vor.

Navigieren Sie im PS4 Menü zum Punkt:

Einstellungen>PSN und wählen hier „Lizenzen wiederherstellen“

Danach wählen Sie bitte die Option:

Einstellungen>PSN>“Als deine primäre PS4 aktivieren“. Bitte aktivieren Sie Ihr PS4 System.

Sollte dies nicht Funktionieren, Löschen Sie bitte alles Daten des Spiels und laden es erneut herunter.

Da uns diese Meldung unbekannt ist würden wir Sie bitten, das Sie uns ein Foto dieser Meldung zukommen lassen.

Weitere Informationen erhalten Sie im beigefügten Link:

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/index.html

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Na wow das hab ich alles schon gemacht. Beruhigt mich ja das sony selbst nicjt den fehler kennt ; (

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...