Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HIIIIILFE!!! Ich brauche NEUE STÄRKE!!


Scorpionqueen81

Recommended Posts

Hallihallo,

Ich spiele mit Krieg, bin inzwischen auf Level 45 und kurz vor Platin, und doch ist da eine Kleinigkeit, die ich nicht hinbekomme:

- Sniper Rifle-Herausforderung "Erhalte Neue Stärke mit Sniper Rifles"

Ich schäme mich fast, DAFÜR nach Tipps zu fragen, aber das ist die letzte Herausforderung, die mir fehlt und es klappt einfach nicht! Bei den anderen Waffen gab's keine Probleme, aber hier... Ich dachte eigentlich, bis Level 45 passiert's von ganz alleine irgendwann! Habe extra kein Schild angelegt, um schneller aufgemischt zu werden. :facepalm:

BITTE, wenn irgendwer einen kleinen Tipp weiß (besser mit oder ohne Element, Gegnerart, Ort - einfach irgendwas), meine Dankbarkeit dafür ist mit Worten nicht auszudrücken!

DANKE IM VORAUS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp, nur damit ich's richtig verstehe: Ich kill mich mit dem Raketenwerfer und wechsel dann die Waffe, oder wie?

Sorry für's Nachfragen, bin schon ganz blöd im Kopf vor Verzweiflung...

Aber auf jeden Fall schonmal DANKE!!

Genau oder du tust dein schild weg lässt dich töten und dadurch dass die gegner sehr schwach sind reicht 1 sniper schuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das es mit jeder geht weiß ich ja, ich habe mich aber auch mit manchen sachen da extrem schwer getan wie z.B Neue Stärke durch gegner mit Strom killen usw. und ich kann nur sagen das es mir mit der Pitchfork Sniper leichter vorkamm als mit einer 1Hit Sniper

Gruß Predator

Nur als tip fuer die die diese herausforderung noch brauchen, also die mit neuer staerke durch strom, feuer oder korrissionsschaden:

sucht euch ein gebiet mit den passenden faessern!!! killt euch dort selbst mit dem rocketlauncher und dann schiesst auf die faesser und nicht auf die gegner.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur als tip fuer die die diese herausforderung noch brauchen, also die mit neuer staerke durch strom, feuer oder korrissionsschaden:

sucht euch ein gebiet mit den passenden faessern!!! killt euch dort selbst mit dem rocketlauncher und dann schiesst auf die faesser und nicht auf die gegner.

greetz

So ging es bei mir nie hab es dann in einer Arena gemacht mit einer Normalen Waffe.

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...