Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Builds gesucht/ gefunden


creative210886

Recommended Posts

Hallo,

bisher habe ich einen heavy Melee gespielt mit 50 Str, 50 Dex, 40 Ausdauer und einer Menge Belastung für Havels Schild usw. +5 Drangleic Sword und ausreichend Int für große magische Waffe. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren und hab bei keinem Boss größere Probleme gehabt.

Nun geht mir aber der Dark Lurker auf den Sack :banghead:...sehr Melee-unfreundlicher Boss. Ich hab keine Lust unendlich viele Menschlichkeit für den Boss zu verbraten und möchte das so einfach wie möglich hinter mich bringen.

Deshalb möchte ich auf Pure Caster umskillen und "Großer Schwerer Seelenpfeil" spammen. Hab in einigen Videos gesehen dass das ganz gut klappt.

Havels Schild behalt ich trotzdem. Bin SL 235, hab also ne Menge Spielraum :).

Als Stab würd ich den Amana-Stab +10 (Magie) nehmen.

Nun meine Frage: Muss man für den "Großen Schweren Seelenpfeil" Wille mitskillen? Ich dachte so an 60 Int/Wille. Oder ist das gar nicht notwendig? Kann man theoretisch Int auf 99 skillen und Wille vernachlässigen? Das Softcap für Int liegt zwar bei 40, aber der Magiebonus steigt auch bis 99 noch. Habs ausprobiert. Was wären denn sinnvolle Werte für Int/Wille im Hinblick auf "Großer schwerer Seelenpfeil"?

Was gibt es denn sonst noch für Möglichkeiten maximalen Schaden aus dem Seelenpfeil rauszuholen? Gibt es noch einen besseren Stab?

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt ganz nett. Aber was ist immolation?

Ja. Selbstverbrennung. Benutz ich aber nur im Mondturm, da es da schön eng ist und vorallem Caster vernichtet werden, wenn ich brennend anrase und dann auch noch in ihrer Nähe für Flammenschaden sorge...

Leichte Magerüstungen halten aber auch maximal nur 3 Schläge aus, also sind sie eh schon down, bevor meine Ausdauerleiste das erste mal leer wird.

Angst hab ich vor den Erfahreneren Mages... ist ja nicht so als wär ich der Überpro. Heut ganz gut geplättet worden.

Erster Schlag pariert, dann mim Dolch reingestochen und direkt mich mitnem Dunklen Sturm geplättet... war auch mal ne Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbundenheit rockt einfach alles sag ich da nur :) bin momentan als Hexer unterwegs und im Glockenturm mach ich so ziemlich alles weg.

Aber jetzt bin ich Heidenturm und versuche mal Sünder zu überfallen. Beim ersten mal sah es nicht so gut aus. Waren gleich zwei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss garnicht, was es fr probleme mit Hexern gibt. War ja selbst einer, der mit Verbundenheit hinterhergerannt ist und dann häufig nen Hit landete..

Aber nun als Uchi-Schwinger und ner eig recht starken Rüstung mit fast roll sind mir Hexer und Magier am Liebsten. Im PvE mögen sie vllt noch einen Vorteil haben durch die hohen DMG Outputs und die Distanz die sie halten können, im PvP jedoch würde ich meinen jetzigen Spielstil immer bevorzugen. Jemandem fern zu bleiben ist dann sogesehen nämlich schon schwieriger, als Druck auf jemanden zu machen.

Außerdem nutze ich den Buff und das Souls-typische Verbeugen immer, um meine Ringe anzupassen. Sehe ich en Blitzbuff kommt der Donnerq.Ring +2 druff... bei nem Hexer dann der Finsterq.Ring +2 etc... nimmt man an ich habe so immer den passenden Elementarschutz, muss ich schon sagen, dass die Irrkrieger Rüssi auf +5 auch ziemlich gute Stats hat, was Schutz angeht. Bin zumindest sehr zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist ein schlauer Gegner , hihi....

Da denkt man , welch ehrenvoller Gamer der sich verneigt , da switched er sich den Style zurecht wie er Dich "klug" meuchelt , hihi :biggrin5:

Ja, wenn mans so sieht ist derjeniger, der beschwört leicht im Vorteil, da er ja schon anhand des Abbilds des beschworenen Spielers sieht, auf welche Art von Kampf er sich einlässt.

Dann hab ich das Risiko beinem Gank zu landen als Beschworener.

Da finde ich es nur fair, nochmal schnell zumindest Ringswitches durchzuführen, wenn es zeitlich passt.

Teilweise täusche ich auch eine Spielweise an, die ich dann garnicht annehme... :D Großschwert rechts, Großschild links (dh. wenn der mein Rufzeichen abcheckt, sieht er nen Tank^^)... und dann wirds ausgetauscht sobald ich spawne.:D Ja bin da recht pfiffig, aber das ist denke ich auch normal... dafür hab ich mich noch nicht so an die Mechanik gewöhnt bzw sie noch nie versucht regelmäßig zu parieren oder dann auch auf nen Dolch zu switchen... so diese Sachen kann ich noch nicht, daher is sone Build-Anpassung bei der Vorbereitung manchmal ganz hilfreich.

Klappt aber auch nur beiner sichtbaren Verzauberung der Waffe oder beim Casten von iwelchen Verfolger-Massen... wenn jemand nur n Stab in der Hand hat kann ich das noch nicht abschätzen, ob ich jetztn Finsterring brauch oder den Zauberring...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immo 350

VIT: 50

KON: 50

BEL: 40

ZAU: 30

STK: 61

GSK: 65

ANP: 45

INT: 33

WIL: 31

Schwarze Hexe Kleid +5

Hexenmeistermaske +10

Schattengamaschen +10

Wüstenzauberinnen rock +10

Uchigatane (finsternis) +10 ( rechts), Großschwer +10(rechts)

Blaue flamme +5 (links), Stab der Schwarzen Hexe (links)

Standard schaden 2h im pvp ca. 33% der Hp des gegners.

1h zwischen 20-30%

ringe: Steinring, Zerstreuungring +1; Ring der Riesen +2, ring der Klingen +2;

Exrem hohe elementar Verteidigung. wenn Zuaberbaierre fast kein elementar dmg mehr;

DMG output sowohl mit magien/Hexerein, welche ncoh nciht viel wumms haben, bei knapp 300 trotz gegnerischer resistenz, und schläge zwischen 20%(Uchigatane 1hand mit düsterbuff) und 60%(Großschwert einhand düsterbuff)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal wieder angefangen mit DS2 um ein bisschen zu experimentieren bevor das Game den Scholar of the first Sin Patch erhält.

Spiele Hybrid(in) (Zauber/Wunder/Hexerei/Pyro)

... und bin am überlegen 2 Blauflammen zu powerstancen (1 mal mit Feuer +5 und 1mal mit Finsternis +5)

Lohnt es sich da Feuer ja mit Intelligenz und Finsternis mit Wille skaliert. Normal Blauflamme +5 hat ja nur den Magiebonus von C. Bei Feuer +5 wäre dann Magiebonus C und Feuerbonus C. Bei Finsternis +5 Magiebonus C und Finsternisbonus C.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...