Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Slim Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt..


XxSaschaxX20

Recommended Posts

Hallo Community

Ich wüste mich jetzt schon seid 1 Woche hier bei Google rum und habe keine Lösung für mein Problem gefunden.

Deswegen versuche ich mal mein Glück und versuche es mal zu erläutern.

Also vor gut 2 Wochen hat bei mir GTA 5 total gesponnen, egal wo ich war (Editor,Rennen, Dm etc.) es gab immer nen Freeze(5 mal oder mehr am Tag).

Ich habe dann gelesen das man ins Recovery Menu gehen soll und Punkt 3 und 4 abwechselnd auswählen soll.

Hab ich auch gemacht als bei Punkt 3 die Meldung kommt: "Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt".

Durch das abwechselnde auswählen von 3 und 4 sollte es eig gehen.

Fehlanzeige denn die Meldung kommt immer noch.

Also was habe ich alles schon probiert?

-Recovery abwechselnd gemacht (3 & 4)

-Festplatte formatiert an der PS3

-Recovery erneut aufgerufen

-Festplatte am PC auf 0 gesetzt

-Festplatte neu Partitioniert (wenn man das so schreibt)

-Festplatte mit neue FW aufgespielt

-Recovery 3 & 4 wieder gemacht

-PS3-System Aktualisiert

-Festplatte Formatiert an der PS3

Doch die Fehlermeldung kommt immer noch.

Ich dachte erst das liegt an GTA 5 aber sobald ich GTA neu installieren will, hängt er sich nach der Meldung "Installation abgeschlossen" auf.

So jetzt meine frage, habe ich was falsch gemacht bzw was übersehen ?

LG

XxSaschaxX20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...