Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leveldaten überschrieben?


Jiriky

Recommended Posts

Hallo, mich interessiert folgendes...

Im Leitfaden steht geschrieben, dass wenn man ein Level wiederholt, die Diebesherausforderungen überschrieben werden, also welche die man bereits geschafft hat, plötzlich weg sind...

Gilt das auch für Sammlerstücke und die geheimen Bereiche?

Wollte in den ersten 3 Kapiteln meine restlichen Diebesherausforderungen holen, habe nun aber die Angst, dass ich die Level anschließend nochmal spielen muss, weil meine Sammlerstücke und geheimen Bereich gelöscht wurden....

Hat da jemand bereits Erfahrung gemacht, bzw weiß es halt einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, mich interessiert folgendes...

Im Leitfaden steht geschrieben, dass wenn man ein Level wiederholt, die Diebesherausforderungen überschrieben werden, also welche die man bereits geschafft hat, plötzlich weg sind...

Gilt das auch für Sammlerstücke und die geheimen Bereiche?

Wollte in den ersten 3 Kapiteln meine restlichen Diebesherausforderungen holen, habe nun aber die Angst, dass ich die Level anschließend nochmal spielen muss, weil meine Sammlerstücke und geheimen Bereich gelöscht wurden....

Hat da jemand bereits Erfahrung gemacht, bzw weiß es halt einfach?

Es wird nichts entfernt, oder Überschrieben. Nur hinzugefügt.

Diebesherausforderung werden genau so wenig gelöscht, wie soll man sonst alle schaffen (bsp. Töte 5 Wachen | Führe keine K.o schläge aus)

Das gleich gilt für Verstecke, alles was du schonmal gefunden hast bleibt erhalten, es sei denn du löscht deinen Speicherstand im Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Leitfaden steht definitiv was anderes....

Dann noch eine weiterführende Frage...

Enn ich nun in einem Kapitel einen noch fehlenden geheimen Bereich finde, kurz abspeicher und dann das Kapitel wieder über "zurück in die Stadt" verlasse, bleibt mir der Bereich dann erhalten oder muss ich das Kapitel komplett abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen wurden bei mir und bei einigen anderen Usern nach nochmaligem Spielen überschrieben, wenn die Voraussetzung nicht erfüllt worden ist. Auch ändert sich die Gesamtanzahl der zu erledigenden Herausforderungen, wenn man seinen Spielstil ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab folgendes festgestellt.

Die Statistik scheint zunächst tatsächlich überschrieben zu werden.

Habe ein Kapitel probeweise gespielt und in der Gesamtstatistik anschließend weniger Diebesherausforderungen erfüllt gehabt als vorher.

Allerdings habe ich die Trophäe erhalten, als meine Statistik bei 23 erfüllten Herausforderungen stand.

Entweder ist also nur die Anzeige der Statistik defekt, oder die Trophäe verbuggt...ausnahmsweise mal im positiven Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab folgendes festgestellt.

Die Statistik scheint zunächst tatsächlich überschrieben zu werden.

Habe ein Kapitel probeweise gespielt und in der Gesamtstatistik anschließend weniger Diebesherausforderungen erfüllt gehabt als vorher.

Allerdings habe ich die Trophäe erhalten, als meine Statistik bei 23 erfüllten Herausforderungen stand.

Entweder ist also nur die Anzeige der Statistik defekt, oder die Trophäe verbuggt...ausnahmsweise mal im positiven Sinne.

Ich kann von mir aus sagen, dass ersteres verbuggt ist. Ich habe das ganz genau getrackt, wo und wie viele Herausforderungen ich hatte, bei mir kam sie dann als ich bei 21 stand und einen weiteren Level mit zwei zusätzlichen Herausforderungen beendet hatte. Der Zähler war dann aufeinmal auf 25 (sollte eigentlich auf 23 sein). Zähler verbuggt/arbeitet komisch ja, die Trophäe jedoch nicht. Im Netz habe ich bislang auch nichts darüber gehört, dass jemand die Trophäe nicht erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde die Anzeige unter Statistiken mehr als verwirrend

zB: ich habe den ersten Level im ersten Lauf so gemacht, dass ich alle vier Herausforderungen auf einmal geschafft habe.

Allerdings habe ich bei der Missionsbewertung am Ende nur drei der vier Herausforderungen vergütet bekommen, in Form von Geld

Die Kerzen/Flammen löschen haben nix gegeben.

Als ich den Level dann nochmal gemacht habe, habe ich die Kopfschüsse weggelassen und dafür die anderen drei gemacht. Wieder keinen Bonus fürs Kerzen/Flammen löschen erhalten.

im Zweiten Level habe ich ebenso den Bonus für die 10 Taschendiebstähle nicht bekommen.

Was muss man machen, um den Spielstil Opporturnist zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt auch nicht alle vergütet. Das ist aber glaub ich normal. Immerhin geht es ja darum die Herausforderung zu schaffen. Der Verdienst dabei ist doch meist sehr überschaubar. Und wenn du alle Geheimräume findest bekommst du 30000 Taler und muss quasi im Restspiel für die Geldtrophäe nur 10000 Taler zusammen bekommen. Das ist durchaus auch recht leicht ohne die Herausforderungsbelohnungen zu schaffen.

Das mit Opportunist kann ich dir ehrlich gesagt nicht mehr klar beantworten. Ist das nicht der Spielstil in dem man relativ forsch an das Spiel rangeht. Ich glaub bei meinem ersten durchspielen auf Schurke hab ich das öfters gehabt, weil ich immer alle Wachen zur Sicherheit geerdet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs grad ausprobiert.

Hab zuvor alle Wachen verschont, nie mich entdecken lassen oder gar Verdacht geschöpft

Bekam dafür Phantom, aber nicht den Bonus für die Flammen löschen

Hab dann noch nen Testdurchlauf gemacht und einfach ein Feuer direkt vor den Augen der Wachen mit nem Wasserpfeil ausgeschossen, ein paar LIchtschalter betätigt und zwei Wachen KO gehauen. Und siehe da. Opportunist. Man erhält den Bonus anscheinend nur, wenn man auch den betreffenden Spielstil gemacht hat.

In der Übersicht steht jetzt zwar nur 2 Herausforderungen, aber direkt drunter stehen alle drei Spielstilherausforderungen als Erledigt.

Komische Anzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich Checks einfach nicht mit den Herausforderungen. Ich versuche jedes Kapitel jeweils als Phantom. Jäger oder opportunist zu machen, das wird mir am Levelende auch gesagt, aber es wird einfach nur überschrieben, wie kann ich denn jetzt sinnvollerweise vorgehen.. Es idt meine letzte Trophy für platin..

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Du möchtest also die 25 Herausforderungen machen? Da empfehle ich dir erstmal die sechs Kundenaufträge zu machen. Dort kannst du schnell und einfach jeweils drei oder vier Herausforderungen gleichzeitig abschließen.

Wenn du nun die Level wiederholst und du vorher eine Herausforderung abgeschlossen hast, dann wird diese anuliert, wenn du sie nicht wieder abschließt. Die Herausforderungen werden nämlich nicht addiert. Wenn du dir nun also zwei Herausforderungen in einem Level vorgenommen hast, dann musst du diese auch in einem Durchgang schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die 25.

Ja bei den Kundenaufträgen habe ich alle Herausforderungen, ausser die beuteobjekte.

Ok, ja ich habe mir das immer vorgenommen, alle zu machen. In manchen Kapiteln habe ich uach 3 aufeinmal geschafft, allerdings irgendwie nicht gewertet. Naja versuche mal deinen Ratschlag.

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:17

Lese gerade deinen Beitrag + Antwort im allgemeinen thread, suchen hilft meist.

Bin ich ja mal gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...