Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

Hyperdimension Neptunia VII (Victory II)

Recommended Posts

 

Compile Heart enthüllte auf dem Game no Dengeki Kanshasai 2014 Event 2 weitere Spiele ihres Hyperdimension Neptunia Franchises. Eines davon ist Hyperdimension Neptunia VII (Hyperdimension Neptunia Victory II). Eine Plattform ist noch nicht bekannt. Erscheinen soll es noch in diesem Jahr.

Auf dem Teaser Bild kann mann folgende Phrasen lesen:

"Eine Göttin die auf die Dunkle Seite fiel"

"Transfornation der GamindustryWelt"

"Die größte Bedrohung der bevohrstehenden Serie"

Neptune-Announce_03-16-14_003-280x158.jpg Neptune-Announce_03-16-14_004-280x158.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Immer her damit, kann gar nicht genug von Hyperdimension Neptunia bekommen. :)

Warte ja immer noch drauf bis sie endlich was zu den Remakes für die PSV im Westen bekannt geben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh weh, mein armer Geldbeutel :D

Ich freu mich, find die Serie einfach klasse.

EDIT: Evtl für PS4? fänd ich cool :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe bisher leider noch keinen Teil von Hyperdimension gespielt, obwohl ich prinzipiell interessiert wäre. Ich hoffe wirklich, dass die Remakes für die Vita auch bei uns erscheinen, weil ich sowas einfach viel lieber auf dem Handheld spiele :)

Und dann kann ich mal alle Teile nachholen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Dengeki Playstation hält ein bischen was zu Hyperdimension Neptunia VII bereit. Ein Release und die Plattform auf der VII erscheinen wird wurde noch nicht enthüllt, soll aber 2014 in Japan erscheinen. Eins Vorweg, die Informationen aus der Dengeki sind noch nicht 100%ig genau übersetzt.

  • Es wird ein neuern Charakter geben Names Uzume Tenousei mit Roten Zöpfen und einem Megaphon.
  • Da wirds noch einen anderen Charakter geben mit Blonden Zöpfen. Anscheinend eine Göttin.
  • Eine erwachsenere (Damn Cute!) Neptune Zeigt sich. Anders als die Hyperdimension Neptune ist diese ein Normaler Mensch und kann sich nicht Verwandeln. Sie soll wohl Spielbar sein.

Das Spiel wird drei Stories haben,d ie sich über drei verschiedene Dimension streckt. Diese wären:

  • Zero Dimension Game Neptune Z: Ragnarok of the Cliff Abyss Goddess
  • Hyperdimension Neptunia G: Gold Vanguard Gamindustri Existence of Change
  • Heart Dimension Game Neptune H: Trilogy Final Into the Legend

VictoryII_zpsf66907d2.jpg Victory_zps249d6232.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wait, What? :woooooow: Wie süß Neptune als Erwachsene doch aussieht :)

Und Hellkaiser klaut mir meine Idee für nen neuen Avatar. :bigcry::D

Bin mal gespannt, wie die neue Göttin in die Story reinpasst. Welche Konsole fehlt denn noch? Vllt. Dreamcast? ;)

EDIT: Es ist auch schon eine Teaser-Seite online, leider aber noch ohne Inhalt:

http://www.compileheart.com/neptune/v2/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Compile Heart hat einen neuen Trailer veröffentlicht. Laut diesem erscheint Hyperdimension Neptunia V-II für die PS4

[url=https://www.youtube.com/watch?v=y4lm6XjVjls]「新次元ゲイム ãƒãƒ—テューヌVIIã€ã„ããœã€ãƒãƒ—テューヌ。編 - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da kommen sie, die ersten JRPG's für die PS4, sehr erfreuliche Nachrichten, dann steht meine PS4 vll. bald nicht mehr all zu lang kaum benutzt in der ecke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

HDN Victory II für die PS4? Ich muss ganz ehrlich sagen... find ich gut. :D Dann hab ich einen grund mehr und damit jetzt ganze 2 einhalb kaufgründe für die PS4 sie mir direkt im Sommer zu holen. Und vorallem Victory II ist für mich ein kaufgrund.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kommt es denn in den Westen, oder importiert ihr euch alle die japanische Version? :)

Du kannst davon asugehen, das dass Spiel nächstes Jahr (ca Herbst) im Westen erscheinen wird.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du kannst davon asugehen, das dass Spiel nächstes Jahr (ca Herbst) im Westen erscheinen wird.^^

Na ok, dann hab ich ja noch genug Zeit mit der Reihe an zu fangen. :D Ich warte ja erst Mal noch auf das Vita-Remake vom ersten. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jetzt erstmal auf Rebirth 1 warten, bis dahin werden ja vll noch Rebirth 2,dieser Noire-Spin OFF und dieser Action Adventure ableger irgendwas mit U für den westen angekündigt, hoffe ich zumindest!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da die anderen 3 Teile für die PS3 auch hier erschienen sind und zumindest schonmal Rebirth 1 für den Westen bestätigt wurden, kann man davon ausgehen, dass Victory II auch hier erscheinen werden. Ich hoffe nur, dass der Abstand zu Japan nicht so groß wird ^^

Ich freue mich, dass es für die PS4 kommt. Die Konsole kann so einige RPGs gebrauchen. Ich hoffe nur, dass die FPS-Einbrüche bei dem Teil ade sein werden. Bei den ersten beiden Teilen gab es jedenfalls ab und an welche. Bei Victory weiß ich es nicht. Bei der Hardware der PS4 dürfte das ja eigentlich kein Problem mehr sein xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie Compile Heart letzte Woche angekündigt hat, gab es diese Woche neue Information frisch aus der Dengeki. Zuerst bestätigte die Dengeki Mariko Honda als Synchronsprecherin für den neuen Charakter Uzume Tennohboshi.

Dann berichtet die Dengeki über eine neue Transformations Stufe für Puple Heart, Black Heart, White Heart und Green Heart, genannt "Next Form". Diese Stufe können sie erreichen, nachdem sie bereits in iher normalen Göttinen Form sind. Im Spoiler gibt es zu den Next Forms konzeptzeichnungen zu sehen und einen genaueren blick auf Puple Hearts Next Form.

Die Story des Spiels streckt sich über drei Dimension, jede mit ihren eigenen Gegnern und Spielbare Charakteren. Diese Dimensionen wären:

  • Zero Dimension Game Neptune Z: Ragnarok of the Cliff Abyss Goddess
  • Hyperdimension Neptunia G: Gold Vanguard Gamindustri Existence of Change
  • Heart Dimension Game Neptune H: Trilogy Final Into the Legend

Hyperdimensiuon Neptunia Victory II soll noch 2014 für die PS4 in Japan erscheinen.

HyperdimensionNeptuneVictoryIIScanVI_zpsd516f81d.jpg HyperdimensionNeptuneVictoryIIScanIII_zpsbd5c0b9f.jpg HyperdimensionNeptuneVictoryIIScanV_zpscaa0af6f.jpg HyperdimensionNeptuneVictoryIIScanIV_zps9e6cb28f.jpg HyperdimensionNeptuneVictoryIIScanI_zps02794627.jpg HyperdimensionNeptuneVictoryIIScanVII_zpsdf3680ec.jpg HyperdimensionNeptuneVictoryIIScanII_zps4061a6fb.jpg Neptunia-VII-Tennohboshi-DO_zps2bedcd4f.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gematsu veröffentlicht ein Interview zwischen 4gamer.net und Compile Heart. Dort wird etwas mehr auf das Spiel eingegangen.

So werden z.B. erneut die bereits hier im Thread erwähnten Dimensionen erneut benannt:

Zero Dimension Game Neptune Z: Ragnarok of The Abyss Goddess

Hyperdimension Neptunia G: Gold Vanguard Gamindustri Existence of Change

Heart Dimension Game Neptune H: Trilogy Final Into the Legend

In der Zero Dimension wird der neue Charakter Uzume Tennohboshi Hauptteil der Story sein, aber auch in den anderen beiden Dimensionen wird sie eine Rolle spielen.

Neptune und Nepgear werden in die Zero Dimension befördert, wo beide auf Uzume und die erwachsene Neptune treffen werden.

Zu den anderen beiden Dimensionen wurde hier nichts weiter bekannt gegeben.

Compile Heart erwähnt auch nochmal, dass das Kampfsystem in Hyperdimension Neptunia Victory 2 geändert wird. Es geht zwar sehr nahe an das bisherige Kampfsystem, allerdings wird die Position und die Nähe der Charaktere an den Gegnern nun auch eine Rolle spielen.

Außerdem will Compile Heart nun verstärkt Spiele für die PS4 entwickeln und bei der Neptunia-Reihe auch mal andere Genres testen, wie zuletzt bei Hyperdimension Neptunia U (Action) und Hyperdivosion Noire (Strategie).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

AdaulktNepXUzumelittle_zps3db951d9.jpg

Hyperdimension Neptunia VII für die PS4 erscheint Frühjahr 2015 in Japan.

Das RPG zeigt drei Stories verteilt auf drei Dimensionen. Diese nennen sich: “Zero Dimension Game Neptune Z,” “Hyperdimension Neptunia G,” und “Heart Dimension Game Neptune H.”

In Zero Dimension Game Neptune Z leben die Göttinen in Frieden, bis eines Tages Neptune eine Mysteriöse weiße Konsole findet. Sie bringt diese zu iher Schweste Nepgear um diese reparieren zu lassen, aber als sie diese einschalten werden sie in eine andere Dimesnion transpotiert.

Die Dengeki gibt auch neue Details zum Kampfsystem.

  • Die Anzahl der Combos ist abhängig vom Typ der Waffe.
  • Die EXE Drive Leiste leert sich nach jedem kampf.
  • Es gibt drei Arten von Combo Angriffen: Rush, Power, and Standard
  • Positionierung ist wichtig, wenn es zu Formation Skills kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...