Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

an/aus schalter Adapter


LPU4EVER1976

Recommended Posts

Hallo

ich brauch mal Hilfe von euch, vielleicht hat ja einer von euch so ein teil an seine konsole dran und kann mir es sagen.

also ich habe eine ps3 super slim und bei der Konsole gibt es ja kein schalter mehr um die Konsole ganz aus zu machen :dozey:

darum ist sie immer an also in stand bye :frown:

und beim suche bin ich auf Amazone auf dem adapter hängen geblieben :biggrin5:

http://www.amazon.de/Ebest-On-Power-Switch-Adapter-PlayStation/dp/B00FSBSS9G/ref=pd_sim_sbs_vg_3?ie=UTF8&refRID=09X0KP146HWXZ16RGS9D#productDescription

so nun frage kann ich das teil an meine super slim dran machen das sie ganz aus machen kann oder gibt es da was andres an Adapter ?

danke wenn mir mal einer weiter helfen könnt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauf doch einfach eine Mehrfachsteckdose. o.O

Ich denke mal nicht das du dann deinen Fernseher im Standby lässt sondern diesen auch komplett aus machst.

Also Mehrfachsteckdose---> ein klick und alles ist aus. Habe da auch 5 Geräte drann.

Und was heisst besser ?

Bei 1,50 € glaube ich nicht das da hochwertige Materialien verbaut sind. Wer weiss was da passiert wenn da wirklich mal der Blitz durchjagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf doch einfach eine Mehrfachsteckdose. o.O

Ich denke mal nicht das du dann deinen Fernseher im Standby lässt sondern diesen auch komplett aus machst.

Also Mehrfachsteckdose---> ein klick und alles ist aus. Habe da auch 5 Geräte drann.

Und was heisst besser ?

Bei 1,50 € glaube ich nicht das da hochwertige Materialien verbaut sind. Wer weiss was da passiert wenn da wirklich mal der Blitz durchjagt.

ja darum habe ich das Thema hier auf gemacht weil ich einfach wissen wollt ob das teil gut ist, aber eine Steckerleiste ist schon besser, als das teil.

und mein TV ist schon in eine Steckerleiste wo man aus machen kann.

ich bin die ganze zeit am überlegen was ich kaufen soll. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die ist schon voll ^^

und nun muß ich gucken das ich mir eine neu kaufe :biggrin5:

Na dann muss wohl 'ne größere her.:biggrin5:

Allerdings würde ich nicht das billigste holen. Bei so vielen Geräten ist was vernünftiges mit Überlastschutz schon angebracht. Wenn Dir wegen billigem Scheiß ein par Geräte hops gehen hast Du am falschen Ende gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...