Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akku bei der Vita hält nicht mehr


Trioxin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas stimmt mit meiner Vita 3G auch nicht. Den Multiplayer von Killzone Mercenary kann ich zwei Stunden spielen, dann ist der Akku leer. Helligkeit 20%, Lautstärke 80% und aktuelle Firmware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Akkuleistung wieder gesteigert indem ich alle automatischen Funktionen abgeschaltet habe. Wie zB das blinken wenn ein Freund online geht etc. Zudem schalte ich die Kleine nach Gebrauch immer ganz aus. Ist schon schade, dass man den Akku nicht so ohne weiteres tauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...