Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Black Ops Shangri La Easter Egg


TheTrueInter

Recommended Posts

Hey Leute,

bin neu hier und kenne mich bezüglich des Forums nicht aus, also schonmal vorab eine Entschuldigung sollte der Thread hier falsch aufgehoben sein.

Also es geht darum, dass ich noch die Trophäe "Nur die Zeitreise wird es zeigen" in CoD Black Ops benötige. Für alle die es nicht wissen, dafür muss man das große Easter Egg auf der DLC-Map "Shangri-La" einmal komplett durchzwiebeln.

Leider braucht man dafür 4 Spieler und ich bin auf der Suche nach mindestens 2 weiteren, wenn es 3 werden die sich melden wäre natürlich klasse.

Da man für das Easter Egg schon etwas länger überleben muss suche ich vor allem schon etwas erfahrene Spieler, die sich bereits etwas länger mit dem Zombie-Modus auseinander gesetzt haben und wissen wie es am besten funktioniert. Ich bin selbst nicht der allerbeste Spieler, aber ich bin defintiv kein Noob^^

Also, bei Interesse einfach adden :)

PSN: TheTrueInter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, erstmal Herzlich Willkommen

Zu jedem Spiel gibt es einen Unterbereich und in diesem Unterbereich findest du unter anderm einen Verabredungsthread für Trophäen.. in deinem Fall wärst du hier richtig:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html

für allgemeine fragen zum zombie modus hier:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53602-zombie-modus.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erstmal Herzlich Willkommen

Zu jedem Spiel gibt es einen Unterbereich und in diesem Unterbereich findest du unter anderm einen Verabredungsthread für Trophäen.. in deinem Fall wärst du hier richtig:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html

für allgemeine fragen zum zombie modus hier:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53602-zombie-modus.html

Danke für die links.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...