Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

90 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 4.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Game ne 4

Hatte nur Probleme mit 2 Missionen die auf S zu bekommen. Sonst waren die Herausforderungen nicht wirklich schwer nur manche wie alle Gegner markieren etwas zeitaufreibend. Hab alle bis auf eine Kassette und 2 XOF Abzeichen ohne Guides und Hilfen gemacht. Und nach ner weile kennt man auch die Map auswendig was den Schwierigkeitsgrad schnell senkt. Aber klasse MGS mal wieder, freu mich auf Phantom Pain :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Da ich überall unentdeckt bleiben wollte, hab ich teilweise mehrere Anläufe benötigt. Mit etwas Übung sind die S Ränge auf Extrem aber kein Problem. Auch die Trails sind nicht wirklich schwer.

Zum Spiel kann ich nur sagen: HAMMER! Die Fox-Engine sieht super aus und das Gameplay ist sehr präzise. Die Story ist MGS-typisch wieder toll inszeniert und die Easter-Eggs witzig. :D The Phantom Pain kann kommen! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch mit 3 gevotet...

alle missionen waren gut machbar, besonders durch die SlowMo hat man doch extreme vorteile aus aussichtslosen situationen doch noch herauszukommen, besonders mit den rifles, da man 6sec zeit hat den gegner auszuknipsen, bevor der alarm ausgelöst wird...

Warum gibt es keine Platin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir. Ein - wie ich finde - relativ hoher Einstiegsschwierigkeitsgrad bis man sich mit der Steuerung und dem Verhalten der Gegner vertraut gemacht hat. Einmal "erlernt", ging es dann doch gut voran.

Die Zusatzaufträge in den Missionen waren dann schon nervig, wenn noch eine vereinzelte Einheit nicht markiert war - das geht jedoch mehr in Richtung Aufmerksamkeit und nicht in Richtung Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe auch eine 6. Alles unter 5 halte ich für zu niedrig, denn die 100% kommen nicht von alleine. Sowohl der erste "Normale" Durchgang als auch der erste "Extrem" durchgang können schon ziemlich frustig sein. Danach die 2. Durchgänge sind im Verhältnis aber einfach, da man das ganze dann weiß und die Spielweise anpaßt. Ebenfalls nervig ist es, dass man alle Gegner makieren muss. Oftmals bin ich nur wegen einem Gegner gute 30min umhergeirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4. Der Schwierigkeitsgrad Extrem hat sich nach meinem Empfinden nicht sonderlich von dem Schwierigkeitsgrad Normal abgehoben. Herausfordernd fand ich eher in Agentenrettung, alle Soldaten zu Eliminieren oder aber die Mission Deserteure ohne Waffen zu erledigen. Hat man sich aber einen Plan zurecht gelegt, funktioniert auch das sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine Solide 5.

Grund dafür ist zum einen die Markierungsmissionen, besonders, wenn nur einer fehlt und man in einfach nicht auffinden kann und man feststellen muss, dass das Fernglas, die Insassen eines Panzerwagen nicht auf Anhieb markieren kann.

Der andere Grund für die Bewertung ist die KI Mechanik im Falle einer Entdeckung (Alarm). Im ganzen Spiel hat die KI einen sehr kompetenten Eindruck bei mir Hinterlassen, doch die Tatsache, dass bei Sichtung eines Gegner, die ganze Basis alarmiert ist für mich aus logischen Gründen nicht nachvollziehbar gewesen und hat das Spiel unnötig schwer gemacht. Interessante Weise ist die Spielmechanik für Entdeckungen im Spiel integriert, wie man es anhand von Kaputten Kameras feststellen kann. Die Zentrale gibt Funkspruch ab und der nächstgelegene kommt. Warum die KI bei einer Sichtung keinen Funkspruch, Ruf (falls jemand in der nähe ist) ablässt oder an ein Telefon/Verbündete versucht heranzukommen. Keine Ahnung, aber wäre die logische Vorgehensweise, zudem man 1975 hat und nicht 2015. Auch das Deckungssystem braucht noch seinen Feinschliff. Hoffe ersteres ist in Phantom Pain behoben, da ich dies gar nicht ab tun kann. Ansonsten war das Spiel angenehm fordert, doch wurde schnell monoton, da man sich immer im gleichen Schauplatz befand. Im großen und ganzem eine nette Tech-Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...