Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Fragen


Broken-Wings1990

Recommended Posts

Da ich hier nirgendwo so einen allgemeinen Thread finde und auch keine Lust habe ständig einen neuen Thread für ein Problem auf zu machen Frage ich mal so. Können andere auch gerne reinschreiben, die auch kleine Probleme haben und nicht immer einen neunen Thread auf machen wollen,dafür. :smile:

Zu meinen Problem.

Mir wurde letztens von Windows empfohlen einen Viren Schutz runterzuladen,weil meiner angeblich nicht mehr funktionieren würde. Habe immer Avira benutz und das hat auch super funktioniert. Nur leider habe ich dann diesen empfohlenen Schutz installiert,was unnötig war,da meiner ohne Probleme lief.

Jetzt habe ich so einen Windows Defender drauf und der hat Avira irgendwie einfach außer kraftgesetz. Dabei hat er irgendetwas von Avira gelöscht und das Problem ist jetzt,das es nicht mehr reagiert und sich nicht mal deinstallieren lässt.

Genauso der Defender,der lässt sich auch nicht deinstallieren.Er wird nicht mal in der Liste der zu deinstallierenden Programme angezeigt.

Was kann ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mir ein neuen PC zusammenstellen. Zu dem Mainboard wird es das Gigabyte H87-HD3 Mainboard Sockel LGA 1150 (ATX, Intel H87, DDR3 Speicher, 6x SATA III, HDMI, DVI, 4x USB 3.0, 2x USB 2.0)werden. Nun zu meiner Frage, ich möchte mir erst später im laufe des Jahres mir eine neue Grafikkarte kaufen, hab im Moment nur ne alte Geforce 210. Kann ich diese in dem oben beschriebenen Mainboard installieren also ist das Mainboard kompatibel zur Geforce 210? Wie Ihr seht soviel Ahnung habe ich nicht ^^ Vielen Dank schonmal im Vorraus, für eure eventuelle Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hätte da auch mal eine Frage.

Und zwar kann man eigentlich auch 3ds Spiele auf dem Nntendo ds Spielen?

Es kommt ja jetzt demächst Professor Layton vs. Phoenix Whright und das ist ein 3ds spiel. Ich hätte schon richtg bock auf das game nur leider habe ich keinen 3ds, aber meine kleine schwester hat nen Ds Xl und von daher hoffe ich, das man das game auf darauf zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hätte da auch mal eine Frage.

Und zwar kann man eigentlich auch 3ds Spiele auf dem Nntendo ds Spielen?

Es kommt ja jetzt demächst Professor Layton vs. Phoenix Whright und das ist ein 3ds spiel. Ich hätte schon richtg bock auf das game nur leider habe ich keinen 3ds, aber meine kleine schwester hat nen Ds Xl und von daher hoffe ich, das man das game auf darauf zocken kann.

ist zwar keine pc frage,aber nein kannst du nicht.

aber du kannst die ds spiele auf dem 3ds spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hätte da auch mal eine Frage.

Und zwar kann man eigentlich auch 3ds Spiele auf dem Nntendo ds Spielen?

Es kommt ja jetzt demächst Professor Layton vs. Phoenix Whright und das ist ein 3ds spiel. Ich hätte schon richtg bock auf das game nur leider habe ich keinen 3ds, aber meine kleine schwester hat nen Ds Xl und von daher hoffe ich, das man das game auf darauf zocken kann.

Das wird nicht gehen. Du kannst nur DS-Spiele auf dem 3DS (oder auch auf dem 2DS) spielen, umgekehrt aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zurzeit eine EVGA GTX 670 FTW 2GB und wollte mal Fragen ob sich eine Upgrade zu einer Gigabyte GTX 770 4GB lohnt, ist dann mit einem großen FPS anstieg zu Rechnen oder hält es sich im Rahmen und ein Upgrade macht kein Sinn?

nun ja, die frage ist ob man für gerade mal ca15% mehr fps mehr als 300€ bezahlen möchte

zumal 4gb vram ziemlich nutzlos sind, solange man kein surround gaming mit mehren monitoren betreiben möchte

die nächst effizientere variante wäre sich dieses model zu holen https://geizhals.de/msi-n770-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v282-052r-a953297.html

solange man den großteil aller spiele flüssig mit 30-60fps spielen kann, ist ein upgrade nicht wirklich notwendig, es seiden man ist möchte umbedingt sein spiel was gerade mal mit 26fps läuft, auf 30 laufen lassen

lieber die 670 übertakten und auf die kommende generation warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

Ich hätte da mal eine Frage. Unzwar habe ich einen, für mich, ganz guten PC ( Ich bin nicht so bewandert mit dem PC und allem was so dazugehört. ) ( Quad Core - Prozessor, 12 GB RAM, SSD 1TB Festplatte, Onboard Grafikchip mit 4 GB Speicher, Win 7 professional ) Jaaa jetzt lacht ihr mich bestimmt alle aus. Mit euch kann ich da nicht mithalten. Ich weiß :P

Jetzt ist mein Problem, dass ich seit ungefähr 3 Wochen nur ganz ganz wenig Mbit/s aus der Leitung sauge. Durchschnittlich 11 Mbit/s.

Ich habe eine 50.000er Leitung bei Kabel Deutschland.

Anfangs dachte ich, dass es Probleme mit der Leitung gibt und das Netz eventuell überlastet sei...

Eine Woche gewartet...

Hmmm... nichts verändert.

Den Kabel Deutschland-Support angefunkt und mal nachgefragt ob diesbezüglich Probleme bekannt sein.

Und woran es denn liegen könnte.

Der Techniker oder vielmehr der Berater am Telefon meinte nur, dass mit der Leitung alles okay sei und er von sich aus auch nichts fehlerhaftes an meinem Modem erkennen könne.

... Angefangen zu schwitzen....

Eine weitere Woche sinnlos abgewartet...

Bissl im Netz rumgestöbert und gelesen, dass es evtl. daran liegen könne, weil da so viel Datenmüll auf meinem PC rumeiert.

.... Alles deinstalliert was unnötig ist.

.... CCleaner drüberlaufen lassen... etwa 3GB entfernt.

.... Speedtest durchgeführt... -.-

....Weiter geschwitzt. Die Fenster fingen langsam an zu beschlagen...

.... Foren und Seiten durchsucht.

.... Dann kam mir die Idee doch mal die Festplatte zu formatieren... gesagt, getan...

.... Alles frisch. Speedtest durchgeführt.... -.-

... Ich fing langsam an zu haluzinieren und bildete mir ein, dass mein PC mich auslachte...

.... Mir kam die Idee, dass doch evtl. irgendwas an der Hardware des PC`s kaputt sein könnte. ( Warum auch nicht ? Grad erst gekauft und schon kaputt. Geil. So muss es laufen. Ich schwitze ja Kohle -.- )

... Ab zu `nem Kumpel gestratzt, ihm `ne Schelle gegeben und sein Laptop mitgenommen.

Zu Hause ans Netz gestöpselt, Speedtest.... Und was sahen da meine entzündeten Augen ???? Ja ich pack das nich... Da blinken doch tatsächlich 48 Mbit/s auf... Ja bist Du gelähmt Alter hab`ich mir gedacht...

Fix die Fenster abgewischt, wieder zu dem noch am Boden liegendem Kumpel gefahren, noch mal reingetreten, einer seiner Netzwergkarten aus seinem Schrank eliminiert, nach Hause gefahren, die Karte in meinen PC reineliminiert, Speedtest o.Oo.O Ja was ist denn das ???? 27 Mbit/s !!!!

Ich pack das nimmer.... Uuuaaaaaooowwwwwww !!!!! Von 11 auf 27 ja bist Du gelähmt... Da hats doch tatsächlich den Netzwergadapter meines minderwertigen PC`s erwischt.

Nur kenne ich mich, wie gesagt, zu wenig aus mit PC`s und deren Hard- und Software.

Mein Kumpel quakte irgendwas mit PCI Express Netzwergkarte kaufen. Die Karte die ich jetzt drin habe ist nicht express. Was die 27 Mbit/s ja auch bestätigen :P

Jetzt zu meiner Frage. Muss ich eine PCI-Express Netzwergkarte kaufen und wenn ja was muss ich da genau beachten ? Braucht sie die 100 Mbit ? Ich hab da kein Plan Leute.... Mit der Playsi oder der Xbox kenne ich mich da schon etwas besser aus. Zumindest wenn es um Call of Duty oder Battlefield geht :D

Würdet ihr mir da bitte ein oder zwei, evtl. auch drei oder vier Tipps zum Kauf einer Netzwergkarte geben ?

Was muss ich da beachten ?

Vielen Dank im Voraus Leute. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

Ich hätte da mal eine Frage. Unzwar habe ich einen, für mich, ganz guten PC ( Ich bin nicht so bewandert mit dem PC und allem was so dazugehört. ) ( Quad Core - Prozessor, 12 GB RAM, SSD 1TB Festplatte, Onboard Grafikchip mit 4 GB Speicher, Win 7 professional ) Jaaa jetzt lacht ihr mich bestimmt alle aus. Mit euch kann ich da nicht mithalten. Ich weiß :P

Jetzt ist mein Problem, dass ich seit ungefähr 3 Wochen nur ganz ganz wenig Mbit/s aus der Leitung sauge. Durchschnittlich 11 Mbit/s.

Ich habe eine 50.000er Leitung bei Kabel Deutschland.

Anfangs dachte ich, dass es Probleme mit der Leitung gibt und das Netz eventuell überlastet sei...

Eine Woche gewartet...

Hmmm... nichts verändert.

Den Kabel Deutschland-Support angefunkt und mal nachgefragt ob diesbezüglich Probleme bekannt sein.

Und woran es denn liegen könnte.

Der Techniker oder vielmehr der Berater am Telefon meinte nur, dass mit der Leitung alles okay sei und er von sich aus auch nichts fehlerhaftes an meinem Modem erkennen könne.

... Angefangen zu schwitzen....

Eine weitere Woche sinnlos abgewartet...

Bissl im Netz rumgestöbert und gelesen, dass es evtl. daran liegen könne, weil da so viel Datenmüll auf meinem PC rumeiert.

.... Alles deinstalliert was unnötig ist.

.... CCleaner drüberlaufen lassen... etwa 3GB entfernt.

.... Speedtest durchgeführt... -.-

....Weiter geschwitzt. Die Fenster fingen langsam an zu beschlagen...

.... Foren und Seiten durchsucht.

.... Dann kam mir die Idee doch mal die Festplatte zu formatieren... gesagt, getan...

.... Alles frisch. Speedtest durchgeführt.... -.-

... Ich fing langsam an zu haluzinieren und bildete mir ein, dass mein PC mich auslachte...

.... Mir kam die Idee, dass doch evtl. irgendwas an der Hardware des PC`s kaputt sein könnte. ( Warum auch nicht ? Grad erst gekauft und schon kaputt. Geil. So muss es laufen. Ich schwitze ja Kohle -.- )

... Ab zu `nem Kumpel gestratzt, ihm `ne Schelle gegeben und sein Laptop mitgenommen.

Zu Hause ans Netz gestöpselt, Speedtest.... Und was sahen da meine entzündeten Augen ???? Ja ich pack das nich... Da blinken doch tatsächlich 48 Mbit/s auf... Ja bist Du gelähmt Alter hab`ich mir gedacht...

Fix die Fenster abgewischt, wieder zu dem noch am Boden liegendem Kumpel gefahren, noch mal reingetreten, einer seiner Netzwergkarten aus seinem Schrank eliminiert, nach Hause gefahren, die Karte in meinen PC reineliminiert, Speedtest o.Oo.O Ja was ist denn das ???? 27 Mbit/s !!!!

Ich pack das nimmer.... Uuuaaaaaooowwwwwww !!!!! Von 11 auf 27 ja bist Du gelähmt... Da hats doch tatsächlich den Netzwergadapter meines minderwertigen PC`s erwischt.

Nur kenne ich mich, wie gesagt, zu wenig aus mit PC`s und deren Hard- und Software.

Mein Kumpel quakte irgendwas mit PCI Express Netzwergkarte kaufen. Die Karte die ich jetzt drin habe ist nicht express. Was die 27 Mbit/s ja auch bestätigen :P

Jetzt zu meiner Frage. Muss ich eine PCI-Express Netzwergkarte kaufen und wenn ja was muss ich da genau beachten ? Braucht sie die 100 Mbit ? Ich hab da kein Plan Leute.... Mit der Playsi oder der Xbox kenne ich mich da schon etwas besser aus. Zumindest wenn es um Call of Duty oder Battlefield geht :D

Würdet ihr mir da bitte ein oder zwei, evtl. auch drei oder vier Tipps zum Kauf einer Netzwergkarte geben ?

Was muss ich da beachten ?

Vielen Dank im Voraus Leute. :)

wie ist die genaue bezeichnung des mainboards?

damit man weiß welche schnittstellen man zur verfügung hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun ja, die frage ist ob man für gerade mal ca15% mehr fps mehr als 300€ bezahlen möchte

zumal 4gb vram ziemlich nutzlos sind, solange man kein surround gaming mit mehren monitoren betreiben möchte

die nächst effizientere variante wäre sich dieses model zu holen https://geizhals.de/msi-n770-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v282-052r-a953297.html

solange man den großteil aller spiele flüssig mit 30-60fps spielen kann, ist ein upgrade nicht wirklich notwendig, es seiden man ist möchte umbedingt sein spiel was gerade mal mit 26fps läuft, auf 30 laufen lassen

lieber die 670 übertakten und auf die kommende generation warten

Um hierauf noch mal aufzusetzen scheint eine 3-4GB VRAM GPU wohl ab 2015 spätestens deutlich interessanter zu werden. Watch Dogs hat schon gezeigt das es mit einer 3GB VRAM Karte deutlich besser läuft, um nicht zu sagen ausschließlich unter Ultra.

Grund sind die neuen Konsolen mit ihrem unified RAM. Bei Spielen mit hohem Streaming aufkommen werden künftig 2GB nicht mehr ausreichend sein um High Res Texturen sauber zu managen.

Kaufen würde ich daher eine 770 oder 780 trotzdem nicht mehr in diesem Jahr sondern warten dass die 800er Generation im Herbst/Winter 2014 in die Läden kommt, dann wird der Preis der 700er Karten ebenfalls fallen.

Interessant dürfte hier auch AC: Unity im Oktober 2014 und The Witcher 3 im Februar 2015 werden. Diese beiden Titel sind Next Gen only und zeigen uns wo der Weg in den nächsten 5 Jahren führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute... meine vorherige Frage hat sich erübrigt. Ich habe Windows 7 neu installiert und siehe da.... meine Leitung ist wieder dick wie eh und je :) Nur jetzt habe ich 2 neue Probleme :( Ich musste mir jetzt Windows 7 32bit professional installieren. Ich hatte grad nichts anderes da. ( Hab mir heute Win 7 premium 64bit bestellt ) ....So, nun zu meinen Problemen.... hier ist alles auf Englisch und ich kann nirgends die Sprache umstellen. Geht das wirklich nur bei Win 7 Ultimate und Enterprise ? Die Sprachenpakete über die Windows-Updates zu bekommen oder funzt ditte auch anders ?

Und mein anderes Problem ist, das ich kein HD-Bild mehr bekomme... Als Grafikadapter wird im Gerätemanager nur Standard VGA Graphics Adapter angezeigt.... ich kann bei der Bildschirmauflösung auch nur "Generic PnP Monitor on Standard VGA Graphics" auswählen. Nichts anderes :( Auch ist es lachs welche Auflösung ich wähle. Ob nun 1920x1080 oder 800x600 es bleibt total verpixelt :( Woran kan denn das nur liegen ? Ergibt es sich so bald ich win 7 64bit installiere oder hab ich irgendwas kaputt gemacht ? Toll... nun hab ich endlich wieder ne fette Leitung aber dafür alles auf Englisch und verpixelt -.- Vielen vielen Dank für evtl. Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute... meine vorherige Frage hat sich erübrigt. Ich habe Windows 7 neu installiert und siehe da.... meine Leitung ist wieder dick wie eh und je :) Nur jetzt habe ich 2 neue Probleme :( Ich musste mir jetzt Windows 7 32bit professional installieren. Ich hatte grad nichts anderes da. ( Hab mir heute Win 7 premium 64bit bestellt ) ....So, nun zu meinen Problemen.... hier ist alles auf Englisch und ich kann nirgends die Sprache umstellen. Geht das wirklich nur bei Win 7 Ultimate und Enterprise ? Die Sprachenpakete über die Windows-Updates zu bekommen oder funzt ditte auch anders ?

Und mein anderes Problem ist, das ich kein HD-Bild mehr bekomme... Als Grafikadapter wird im Gerätemanager nur Standard VGA Graphics Adapter angezeigt.... ich kann bei der Bildschirmauflösung auch nur "Generic PnP Monitor on Standard VGA Graphics" auswählen. Nichts anderes :( Auch ist es lachs welche Auflösung ich wähle. Ob nun 1920x1080 oder 800x600 es bleibt total verpixelt :( Woran kan denn das nur liegen ? Ergibt es sich so bald ich win 7 64bit installiere oder hab ich irgendwas kaputt gemacht ? Toll... nun hab ich endlich wieder ne fette Leitung aber dafür alles auf Englisch und verpixelt -.- Vielen vielen Dank für evtl. Antworten :)

zu dem problem mit der sprache schau mal hier,vielleicht hilft das.

https://www.windows-7-forum.net/windows-7-anpassen-individualisieren/510-windows-7-sprache-aendern.html

https://thinkpad-forum.de/threads/130606-Wechseln-auf-deutsche-Sprache-bei-Windows-7-Prof-Englisch

bei dem anderen weiß ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich will mir für mein WLAN Stick eine Antenne kaufen um die Signalqualität zu verbessern...leider hab ich nicht so viel Ahnung davon. Es gibt eine mit 9dBi und eine mit 12dBi. Weiß einer was damit anzufangen? Die 12er wird klar besser sein aber die 9er wird auch wohl reichen!?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...