Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr.Hanky

HDMI funktioniert nicht mehr!?

Recommended Posts

Mr.Hanky   
  • Beiträge: 70
  • Hallöchen!

    Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe gestern die Kiste angeschmissen und wollte gepflegt ne Runde daddeln....doch nix da, schwarzes Bild! Neu gestartet....gleiches Ergebnis. Wat da los....an den Kabeln rumgetüddelt und den TV inspiziert. Nix! Vielleicht Kabel defekt? HDMI Kabel vom Receiver abgestöpselt (welches definitiv intakt ist!) und in die PS3 gesteckt....schwattes Bild! Dat olle Skart-Kabel rausgesucht und angeschlossen....funktioniert!!!!! Ich habe danach mehrfach versucht wieder auf HDMI umzustellen, ohne Erfolg.

    Woran kann das liegen? Nen Tag zuvor lief alles noch einwandfrei. Kann der HDMI Anschluss der Playsi defekt sein oder woran könnte das liegen? Bin in solchen Dingen absolut unbegabt und kann mir da keinen Reim drauf machen. Wäre super wenn mir jemand helfen und/oder nen Tipp geben könnte....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×