Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phantome/Invasoren und Eide, welche Selbige beeinflussen


Asenkult

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage aus dem allgemeinen Thread, aber passt hier wohl fast besser hin:

Hat schon jemand herausfinden können, von was es abhängt, ob man nach einer Koop-Session als Phantom wieder zum Mensch wird oder nicht? Hab grad einmal beim Drachenreiter am Flammenturm geholfen und war danach wieder menschlich, und dann zweimal bei Ornstein und habe keine Menschlichkeit wiedererlangt. Wtf!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage aus dem allgemeinen Thread, aber passt hier wohl fast besser hin:

Hat schon jemand herausfinden können, von was es abhängt, ob man nach einer Koop-Session als Phantom wieder zum Mensch wird oder nicht? Hab grad einmal beim Drachenreiter am Flammenturm geholfen und war danach wieder menschlich, und dann zweimal bei Ornstein und habe keine Menschlichkeit wiedererlangt. Wtf!? :D

Also ich wurde bis jetzt immer menschlich.

Hat es vielleicht etwas mit Bossfights in Bezug auf einen Sieg zu tun? Also, dass man nur menschlich wird, wenn man in einem Bossfight siegreich war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde bis jetzt immer menschlich.

Hat es vielleicht etwas mit Bossfights in Bezug auf einen Sieg zu tun? Also, dass man nur menschlich wird, wenn man in einem Bossfight siegreich war?

Ich war bis jetzt immer siegreich, aber wurde nur einmal wieder menschlich... Hm, ziemlich komisch. ^^

Mit welchem Item hast du denn das Zeichen gelegt? MIt dem ganz normalen, weißen Speckstein (dem großen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen.

Mal bin ich menschlich geworden, manchmal nicht... Konnte noch nicht herausfinden, woran das festgemacht wird.

Mal eine allgemeine Frage: Hatte jemand schon eine Invasion?

Ich meine nicht die Glockenhüter, sondern eine von einem roten Phantom?!?

Seid die server online sind hatte ich keine einzige. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo bekommt man denn den weißen speckigen? Ich sehe bisher gar keine Ruf Symbole.

Damit ich einnsymbol legen kann muss ich menschlich sein richtig?

Aber wenn ich jemand rufen möchte genauso. Wie war das denn jetzt nochmal? ^^

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man denn den weißen speckigen? Ich sehe bisher gar keine Ruf Symbole.

Damit ich einnsymbol legen kann muss ich menschlich sein richtig?

Aber wenn ich jemand rufen möchte genauso. Wie war das denn jetzt nochmal? ^^

Liebe Grüße

Martin

Den Stein bekommst du in der Hähe des Kardinalturms.

Ein Ritter sitzt dort vor einem Gittertor und sieht aus, als ob er eingeschnappt ist. Sprich ihn an, bis er sich wiederholt. Danach betrittst du den Bereich hinter dem Tor und kämpfst dich einmal hindurch. Daraufhin sprichst du den traurigen Ritter nochmal an und er gibt dir den Stein.

Du mußt menschlich sein um Phantome rufen zu können, aber nicht um selbst gerufen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir.

Kann vielleicht jemand was zu den Eiden sagen? In majula kann man ja bereits zwei leisten. Aber nie wusste ich bisher was es bringen soll und wie man im Rang dort aufsteigt.

Liebe Grüße

Martin

Verschiedene Eiden verlangen verschiedene Opfergaben, zb. beim Eid der Ratte will dieser Meister von dir Rattenschwänze, diese erlangst du enderweder von 2 Endgegner oder indem du das Gebiet gegen andere Leute/Invasoren verteidigst.

Wenn du dann einen zb. Rattenschwanz erhalten hast kannste diesen zur Opfergabe bei dem jeweiligen Eid abliefern und vertiefst diesen somit.

Die Opfergabe ist halt immer Unterschiedlich von Eid zu Eid, musste einfach drauf klicken dann siehste was benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand den Eid des blauen Pfades oder vokämpfer?

Wenn du den blauen Eid leistest, bekommst du einen Ring, welcher dich automatisch zu anderen Spielern des selben Eides teleportiert, die von Finstergeistern angegriffen werden. Und umgekehrt genauso.

Um aufzusteigen musst du lediglich einige Finstergeister umlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen.

Mal bin ich menschlich geworden, manchmal nicht... Konnte noch nicht herausfinden, woran das festgemacht wird.

Jo, eben schon wieder. Coop'e gerade bei der Verlorenen Sünderin, weils gut Seelen gibt, und hab sie jetzt viermal gelegt. Dreimal nicht menschlich geworden, gerade beim letzten Mal menschlich geworden. ^^ Das muss man nicht blicken, oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

öhm wie steigt man in der blutsbruderschaft auf?, da gibts iwie keine rewards zumindest in der arena nicht und sonst gibts nur das zeichend es gnolls, das kann man aber nicht abgeben

Die Eide bei denen nix abzugeben ist, verbessern sich automatisch indem du "eidspeziefische" Aufgaben erfüllst. Du musst, nachdem du als Invader genug Leute drangsaliert hast, nur mit dem "Eidvergebenden NPC" sprechen.

Ist beim Eid der Glockenhüter auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage zu dem eid in majula bei dem die gegner stärker werden, und zwar wenn man danach einen anderen eid bekommt, werden die gegner dann wieder schwächer oder bleiben sie dann so?

Soweit ich weiß, wird nach dem Widerrufen des Eides alles wieder normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eide bei denen nix abzugeben ist, verbessern sich automatisch indem du "eidspeziefische" Aufgaben erfüllst. Du musst, nachdem du als Invader genug Leute drangsaliert hast, nur mit dem "Eidvergebenden NPC" sprechen.

Ist beim Eid der Glockenhüter auch so...

puh also die platin könnte echt schwer werden, für den "Great Chaos Fireball" braucht man blutsbruderschaft auf rang 3 und damit 150 pvp kills...ich hoffe das dafür arena zählt, invaden ist absolut lächerlich, vor allem wenn da schon 3 leute auf einen warten^^

hier ist btw ne quelle mit den ganzen belohnungen für die ränge

http://www.easyguide.de/ps3/dark-souls-2/tipps/eide-buendnisse/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...