Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phantome/Invasoren und Eide, welche Selbige beeinflussen


Asenkult

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für was ist der Festungsschlüssel gut? Hab gestern die Viecher plattgemacht aber bin dann erstmal nach Majula gereist zum Shoppen :D

Festungsschlüssel / Bastille Key

- Öffnet Nebenzelle von Straid

- Schließt das Gittertor bei McDuffs Werkstatt auf

- Im Sünderhügel entriegelt er praktisch alle Türen (in einer Zelle, wo man Feuersamen findet, in die Gittertüren oberhalb des überschwemmten Ganges und in die Türen links und rechts vom Bossnebel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festungsschlüssel / Bastille Key

- Öffnet Nebenzelle von Straid

- Schließt das Gittertor bei McDuffs Werkstatt auf

- Im Sünderhügel entriegelt er praktisch alle Türen (in einer Zelle, wo man Feuersamen findet, in die Gittertüren oberhalb des überschwemmten Ganges und in die Türen links und rechts vom Bossnebel)

Wow sehr gute Antwort, danke!

Was die Gargoyles angeht... ich glaube 5-6 erblicken nach und nach das Licht der Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, was es mit den grauen Phantomen auf sich hat?

Werde bei Pharros Türen immer als graues Phantom gerufen, obwohl ich in keinem Eid bin und dann wartet immer gleich jemand an der Spawnstelle und killt mich, weil mich die anderen Gegner auch angreifen, wtf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir vorhin im Grab bei den Ratten passiert. Wollte zum Leuchtfeuer und wurde als Phantom in eine andere Welte gebracht. Und natürlich gekillt. Habe keine Eide, bis auf die 2 Blauen.

Im blauen Turm habe ich schon in den Controller gebissen und ihn fast zerbrochen. Bevor ich jemanden zu Hilfe rufen kann, sind manchmal gar 2 Graue da und machen mir das Leben heiß. Und allein und Offline schaffe ich vielleicht 2 Gargoyles. Leider gibt es da keinen NPC zum beschwören. Will doch gerne mal diesen Schlüssel ergattern.

Ich umgehe die PvP Gebiete erstmal. So frust resistent bin ich dann doch nicht, obwohl mich das richtig wurmt, nicht zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gargoyles hab ich ursprünglich auch nicht gepackt. Hab n bisschen PvP im Mondturm gemacht, damit ich Titanitbrocken bekomme und habe dann meine große Keule auf +9 geupgradet. BEL hochgelevelt mit ein paar erfarmten Seelen und kann nun die Drangleic Rüstung tragen (außer die Handschuhe) und bin unter 70%.

So klappten die Gargoyles recht mühelos. Davor bin ich aber auch einfach zu schwach gewesen... mit soner verhältnismäßig trägen Waffe darf ein Gargoyle nicht mehr als 2-3 Schläge aushalten (1-Händig)...

Was genau bringt ein Zeichen der Treue, wenn man jemandem geholfen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, was es mit den grauen Phantomen auf sich hat?

Werde bei Pharros Türen immer als graues Phantom gerufen, obwohl ich in keinem Eid bin und dann wartet immer gleich jemand an der Spawnstelle und killt mich, weil mich die anderen Gegner auch angreifen, wtf...

Ging mir im Mond oder Glockenturm gestern so. Die grauen Phantome sind in deren Eid und beschützen das Gebiet,werden automatisch gerufen wenn Du keinen Eid-Ring trägst,bzw,die Phantome den Ring dieses Eids tragen,denk ich zumindest mal.....und JAA,ich ärgere mich auch nach jedem Kill extrem weil ich zu 99 % selber Schuld am Tod bin,meistens verdrück ich mich und attackier dann mit dem Bogen,falle durch Löcher usw,usw,...lässt sich vortsetzen ,hihi...(sollte viel mehr RUHE bewahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gargoyles hab ich ursprünglich auch nicht gepackt. Hab n bisschen PvP im Mondturm gemacht, damit ich Titanitbrocken bekomme und habe dann meine große Keule auf +9 geupgradet. BEL hochgelevelt mit ein paar erfarmten Seelen und kann nun die Drangleic Rüstung tragen (außer die Handschuhe) und bin unter 70%.

So klappten die Gargoyles recht mühelos. Davor bin ich aber auch einfach zu schwach gewesen... mit soner verhältnismäßig trägen Waffe darf ein Gargoyle nicht mehr als 2-3 Schläge aushalten (1-Händig)...

Was genau bringt ein Zeichen der Treue, wenn man jemandem geholfen hat?

Mit den treuezeichen kannst dem host seine Energieleiste füllen, quasi als dank weil er dir hilft.beziehungsweise man vielleicht selbst nicht ganz so stark ist, so kann man dann als sanitäter agieren und du lässt den anderen damage machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gargoyles hab ich ursprünglich auch nicht gepackt. Hab n bisschen PvP im Mondturm gemacht, damit ich Titanitbrocken bekomme und habe dann meine große Keule auf +9 geupgradet. BEL hochgelevelt mit ein paar erfarmten Seelen und kann nun die Drangleic Rüstung tragen (außer die Handschuhe) und bin unter 70%.

So klappten die Gargoyles recht mühelos. Davor bin ich aber auch einfach zu schwach gewesen... mit soner verhältnismäßig trägen Waffe darf ein Gargoyle nicht mehr als 2-3 Schläge aushalten (1-Händig)...

Was genau bringt ein Zeichen der Treue, wenn man jemandem geholfen hat?

Ich bin Zauberer und das Skillen dauert bei mir im Moment recht lang. Da müßte ich schon neu verteilen.

Die Zeichen der Treue kannst Du einsetzen, wenn Du jemanden hilfst. Der Host bekommt damit Lebenspunkte zurück.

Edit:

Ich habe den Eid der blauen Wächter. Was passiert, wenn ich den im blauen Turm leiste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich weiß beides. Ab und zu sind auch NPC zum aufrufen, aber mehr sind echte Menschen.

Erkennt man eh schön an die Namen ob sie ein NPC sind oder ein Spieler.

Ich hab auch ne Frage.

Wenn ich mit nen Speckstein [egal ob groß oder klein?] vor nen Boss den Boden ankritzel kann ich den "kleinen" Spielern helfen? Oder such das System nach den gleichen level? Was eig unötig ist, da ja dann beide den Boss gelegt haben :D

Jedenfalls teste ich das ganze Zeit aus aber keiner Ruft mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich weiß beides. Ab und zu sind auch NPC zum aufrufen, aber mehr sind echte Menschen.

Erkennt man eh schön an die Namen ob sie ein NPC sind oder ein Spieler.

Ich hab auch ne Frage.

Wenn ich mit nen Speckstein [egal ob groß oder klein?] vor nen Boss den Boden ankritzel kann ich den "kleinen" Spielern helfen? Oder such das System nach den gleichen level? Was eig unötig ist, da ja dann beide den Boss gelegt haben :D

Jedenfalls teste ich das ganze Zeit aus aber keiner Ruft mich..

Muss ja nicht gleich so unfreundlich sein, du muss nicht antworten, wenn du nicht willst.

Naja jedenfalls steht da Phantom von so und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@liz

Da es nen levelcap von +-10 gibt, sucht das spiel die passenden Partner,

Wenn du Level 90bist z.b. Darf dein Partner nicht unter 80 oder über 100 sein, das sind jetzt so ungefähre werte, da diesmal noch der Faktor der seelenerinnerung mit einfließt, kann es sich beim levelcap noch ein wenig nach oben oder unten orientieren.

Hoffe das ist etwas verständlich ausgedrückt, falls ich was vergessen habe oder es etwas abweicht, dann tut mir leid, vielleicht könnt das dann wer verbessern.

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 10:59

Muss ja nicht gleich so unfreundlich sein, du muss nicht antworten, wenn du nicht willst.

Naja jedenfalls steht da Phantom von so und so.

Wo bitte war Liz unfreundlich?

Hat doch ganz normal und höflich geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@liz

Da es nen levelcap von +-10 gibt, sucht das spiel die passenden Partner,

Wenn du Level 90bist z.b. Darf dein Partner nicht unter 80 oder über 100 sein, das sind jetzt so ungefähre werte, da diesmal noch der Faktor der seelenerinnerung mit einfließt, kann es sich beim levelcap noch ein wenig nach oben oder unten orientieren.

Hoffe das ist etwas verständlich ausgedrückt, falls ich was vergessen habe oder es etwas abweicht, dann tut mir leid, vielleicht könnt das dann wer verbessern.

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 10:59

Wo bitte war Liz unfreundlich?

Hat doch ganz normal und höflich geantwortet.

Naja, für mich ist

"was weiß ich beides"

relativ unfreundlich. Aber egal. Ich möchte mich bei einem Phantom bedanken, gestern den Verkommenen mit Hilfe besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich weiß beides. Ab und zu sind auch NPC zum aufrufen, aber mehr sind echte Menschen.

Erkennt man eh schön an die Namen ob sie ein NPC sind oder ein Spieler.

Ich hab auch ne Frage.

Wenn ich mit nen Speckstein [egal ob groß oder klein?] vor nen Boss den Boden ankritzel kann ich den "kleinen" Spielern helfen? Oder such das System nach den gleichen level? Was eig unötig ist, da ja dann beide den Boss gelegt haben :D

Jedenfalls teste ich das ganze Zeit aus aber keiner Ruft mich..

Ja, es kommt auf dein Level an.

Hier kannst du schauen, welche Spieler du rufen kannst: http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator#.UzAJyIWc670

Die +-Toleranz ist eigentlich recht groß...

@HappyPappa: Ja, ist ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Sagt mal kann ich die eide eigendlich wechseln wie ich lustig bin?

Bin zZ beim Blut eid aber ich möchte zum sonnen eid eine zeit wechseln, später aber wieder zum blut eid, geht das? danke :)

Ja das geht ohne Probleme.

Kannst bei der Katzen Händlerin auch jederzeit nachsehen welchen Rang du in welchem Eid hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...