Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phantome/Invasoren und Eide, welche Selbige beeinflussen


Asenkult

Recommended Posts

Jo, eben schon wieder. Coop'e gerade bei der Verlorenen Sünderin, weils gut Seelen gibt, und hab sie jetzt viermal gelegt. Dreimal nicht menschlich geworden, gerade beim letzten Mal menschlich geworden. ^^ Das muss man nicht blicken, oder? :biggrin5:

Ich glaube das hängt mit dem zusammen wie oft du vorher gestorben bist. Bei mir war das auch so bin einmal gestorben hab bestimmt 3-4 mal geholfen und wurde nicht Menschlich und einmal hab ich nur mehr 50% bei der Lebensleiste gehabt und bin nach einmal helfen Menschlich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puh also die platin könnte echt schwer werden, für den "Great Chaos Fireball" braucht man blutsbruderschaft auf rang 3 und damit 150 pvp kills...ich hoffe das dafür arena zählt, invaden ist absolut lächerlich, vor allem wenn da schon 3 leute auf einen warten^^

hier ist btw ne quelle mit den ganzen belohnungen für die ränge

http://www.easyguide.de/ps3/dark-souls-2/tipps/eide-buendnisse/

Die Zauber, die man als Rang 3 Belohnung bekommt, kann man ab NG++ kaufen... ;)

Ich glaube das hängt mit dem zusammen wie oft du vorher gestorben bist. Bei mir war das auch so bin einmal gestorben hab bestimmt 3-4 mal geholfen und wurde nicht Menschlich und einmal hab ich nur mehr 50% bei der Lebensleiste gehabt und bin nach einmal helfen Menschlich gewesen.

Gute Theorie, kann aber auch nicht sein. ^^ Als ich gestern mehrmals beim Lost Sinner geholfen haben, war meine Anzhl Tode immer gleich. Ich bin ja zwischen durch nicht gestorben. Und trotzdem bin ich bei den ersten beiden Malen Hülle geblieben, beim dritten Mal plötzlich menschlich geoworden. Also müssen wir wohl weiter spekulieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verliert man Ränge eigentlich wieder? Mal angenommen ich erfarme mir 10 Rattenschwänze und steige einen Rang auf, wechsel dann den Eid und irgendwann gehts wieder zurück zu dem Ratteneid. Muss ich dann um Stufe 3 zu erreichen wieder, wie bei Dark Souls 1, komplett von vorne anfangen oder steige ich da ein, wo ich aufgehört habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verliert man Ränge eigentlich wieder? Mal angenommen ich erfarme mir 10 Rattenschwänze und steige einen Rang auf, wechsel dann den Eid und irgendwann gehts wieder zurück zu dem Ratteneid. Muss ich dann um Stufe 3 zu erreichen wieder, wie bei Dark Souls 1, komplett von vorne anfangen oder steige ich da ein, wo ich aufgehört habe?

Meines wissens war es bei ds1 so, dass du bei nem wechsel eine stufe zurückgesetzt wurdest. Also wenn du stufe 3 hattest und nen anderen eid geschworen hattest, konntest wieder auf stufe 2 zurück. Wie es bei ds2 is weiß ich auch ned wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh also die platin könnte echt schwer werden, für den "Great Chaos Fireball" braucht man blutsbruderschaft auf rang 3 und damit 150 pvp kills...ich hoffe das dafür arena zählt, invaden ist absolut lächerlich, vor allem wenn da schon 3 leute auf einen warten^^

hier ist btw ne quelle mit den ganzen belohnungen für die ränge

http://www.easyguide.de/ps3/dark-souls-2/tipps/eide-buendnisse/

Erst mal schauen, ob die Zahlen überhaupt stimmen.

Sollte es dann wirklich daran hängen, kann man das bestimmt irgendwie boosten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puh also die platin könnte echt schwer werden, für den "Great Chaos Fireball" braucht man blutsbruderschaft auf rang 3 und damit 150 pvp kills...ich hoffe das dafür arena zählt, invaden ist absolut lächerlich, vor allem wenn da schon 3 leute auf einen warten^^

hier ist btw ne quelle mit den ganzen belohnungen für die ränge

http://www.easyguide.de/ps3/dark-souls-2/tipps/eide-buendnisse/

Danke für den Link:) was ist eigentlich mit dieser Arena gemeint. Gibt es die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wie funktionieren die geborstenen blauen Augäpfel? Also, wie kann ich damit andere Welten überfallen und Schuldige bestrafen? Habe den Eid des Blauen Pfades geleistet und den Ring trage ich ebenfalls.

Oder gibt es noch keine Schuldige?

Du brauchst den Eid der blauen Wächter. Kleiner aber feiner Unterschied. Du bekommst ihn in der blauen Kathedrale.

Es kann allerdings auch sein, dass noch nicht viele auf der Liste stehen...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir von euch vielleicht jemand sagen wo ich den Sonnen Eid finde?

In dem Gebiet mit den Giftsümpfen, wie heißt's doch gleich... An der Stelle, wo zwei von den Riesen Viechern im Giftsumpf stehen läufst du nach rechts am Sumpf entlang. Irgendwann kommt links eine Brücke auf die gegenüberliegende Seite des Sumpfes. Nach der Brücke direkt links und weiter am Sumpf entlang. Als geradeaus, irgendwann geht's in eine Höhle. Weiter folgen, da steht der Altar für den Eid. :) und diesmal braucht man keine Mindestanforderung an Faith, um beitreten zu können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute dem Eid beigetreten unten im Mondturm.

Hat wer schonmal dieses Amulett/iegel angelegt oder benutzt? Funktioniert das mit dem Gerufen werden so wie beim Forest Hunter Covenant von DS1?

PS: Wurde auch heute das erste mal invaded von einem grauen Phantom, das iwie gelb leuchtet (hä?!) und hab ihn besiegt :lol: Ein Backstab mim Großschwert, nach einigen Speer-Pieksern seinerseits, nach denen es erst schlecht für mich aussah, hat dann doch gereicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute dem Eid beigetreten unten im Mondturm.

Hat wer schonmal dieses Amulett/iegel angelegt oder benutzt? Funktioniert das mit dem Gerufen werden so wie beim Forest Hunter Covenant von DS1?

PS: Wurde auch heute das erste mal invaded von einem grauen Phantom, das iwie gelb leuchtet (hä?!) und hab ihn besiegt :lol: Ein Backstab mim Großschwert, nach einigen Speer-Pieksern seinerseits, nach denen es erst schlecht für mich aussah, hat dann doch gereicht :D

Jub genauso geht`s. Anlegen und Dauer-Krieg!

Hab den Eid innerhalb von 3 Tagen auf Rang 3 gehabt, da einige gut ausgerüstete Recken dort permanent auf Geister warten und man somit dauerhaft Pvp Gegner am Start hat... Pro Sieg gibts einen Brocken.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mit dem blauen Augapfel in die Welt Schuldiger eindringe und versage, verliere ich dabei Seelen oder geht es nur wieder zurück in die eigene Welt?

Du verlierst nichts beim verlieren und wirst genau dort erscheinen, wo du zuletzt warst. Versagen wird nicht als tod gezählt wie in DS1 sondern als niederlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du rote einsetzt auf jeden Fall,

Aber ich geh von aus das es bei den blauen dasselbe ist.

Würde daher entweder die Seelen in zauber usw. Investieren o. Halt Leveln.

Würde halt nie mit 100000 seelen losziehen und invaden, weißt ja vorher nicht was da für 1 oder sogar bis zu 3 Brocken auf dich warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du rote einsetzt auf jeden Fall,

Aber ich geh von aus das es bei den blauen dasselbe ist.

Würde daher entweder die Seelen in zauber usw. Investieren o. Halt Leveln.

Würde halt nie mit 100000 seelen losziehen und invaden, weißt ja vorher nicht was da für 1 oder sogar bis zu 3 Brocken auf dich warten.

wenn man stirbt spawnt man aber direkt vor den seelen von daher is des nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...