Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele-Demo in Trophäen Liste?


Miffe85

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne wissen ob Demos (aus dem PS Store) in die Trophäenliste eingetragen werden?

Wenn man ein reguläres Spiel startet, wird ja automatisch das Spiel in die Trophäenliste des Benutzers eingetragen und man startet mit 0%.

Ist das bei Demos auch so?

Mir geht es darum, wenn ich nur die Demo getestet habe und mir das Hauptspiel nicht kaufe habe ich keine Lust mehrere Spiele in meiner Trophäenliste mit 0% zu haben.

Ich nutze übrigens die PS4.

Danke schon mal für eure Antworten.

Grüße,

Miffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz zu Anfang als die Trophäenunterstützung den Spielen hinzugefügt wurde gab es da einige Spiele die Trophäenlisten in der Demo installiert haben.. ist aber schon ewig her, waren auch glaube ich nur eine handvoll Demos bei denen das so war.. seitdem habe ich nie wieder davon gehört.. dennoch spiele ich Demos immer vorsichtshalber auf einem Zweitaccount, sollte da künftig mal irgendeine Demo dazwischen sein die wieder sowas veranstaltet bin ich auf der sicheren Seite und hab die 0% nicht auf meinem Hauptaccount..

danke für den Link..

mit weiteren Fragen die PS4 betreffend gehts dann bitte dort im allg. Thread weiter..

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...