Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Souls" Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

Herzlich Willkommen, ihr Seelen sammelnden Krieger, Templer, Magier, Banditen und Kleriker.

 Dieser Platin-Club widmet sich der "Souls"-Reihe aus dem Hause From Software.

Aufnahmebedingungen


Um in den Club aufgenommen zu werden, benötigt ihr jeweils die Platin-Trophäe in drei unterschiedlichen Teilen der Serie:

Demon's Souls™ (Dreifachplatin)

38.png

Trophäe der schwersten Seele


Dark Souls(PS3)/PS4)

25.png

Die Finstere Seele

 


Dark Souls II (PS3/PS4)

02316_001.png

Die Finstere Seele

 

 

Dark SoulsIII (PS4)

25.png

Die Finstere Seele

 

 

Bloodborne (PS4)

 

776.jpg

 

Hut ab!


Mitglieder-Ranglisten

Mehrfachplatin in Demon's Souls/Dark Souls I/II werden ebenfalls berücksichtigt. Die Mitglieder werden in drei Kategorien eingeteilt, je nachdem, ob sie zusätzlich zu den drei geforderten Platin eine Dreifach-(Demon's Souls),Doppelplatin (Dark Souls II) oder eine Platin in Dark Souls III/ Bloodborne aufweisen können. Vorbereitete Platin werden nicht berücksichtigt.

 


Finstere Seele: 38.png38.png38.png25.png25.png25.png25.png25.png776.jpg

Spoiler

lebennebel

Bossi15

 


Meisterhafte Sucher der Seelen: 38.png25.png25.png25.png25.png25.png776.jpg

 

MarciX

Wahre Sucher der Seelen: 38.png25.png25.png25.png776.jpg

 

Marloges

Mondzo

Orage

Shakyor

Tzwendetta

Sucher der Seelen: 38.png25.png25.png

 


X-_-Chillow-_-X

Oachkatzal

Deusfantasy

TheR777R

Firon

Oda-Chi

Requalivahanus

aMORTk

 

DneroK

 

don_tknow

HoHan

Devil_King

infAgerA

manga007

lebennebel

Commander1802

Praise the Sun!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe sowas von auf den club gewartet! :D

wie es ausschaut, habe ich eine chance auf den 2. titel.

bin allerdings jemand, der sich zeit lässt.

in paar monaten stell ich mir den club richtig voll vor. ^^

umbasa

Das will ich doch hoffen, dass sich hier in nächster Zeit so einige Leute einfinden... :) Ich jedenfalls bin seit heute fleißig am Dark Souls II nerden und will natürlich selbst so schnell wie möglich dem Club beitreten können. :D

Du bist natürlich herzlich willkommen, egal wann es so weit ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eher am überlegen, ob ich for DkS noch die JP version con DsS hole ^^*

finde aber nirgends die version. :(

Falls du japanisch kannst oder dir fehlende englische Texte egal sind, hier:

https://www.play-asia.com/demons-souls-playstation3-the-best-paOS-13-49-de-70-3p0s.html

Knapp 33,-, versandkostenfrei. :)

Wenn du Wert auf englische Texte legst, wird's schwierig... Die hat nur die chinesische Version und die ist extrem schwer zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, alternativ bekommst du sicher auch eine für umgerechnet 20,-, nur mit Versandkosten aus Japan + Gefahr, dass es beim Zoll hängenbleibt, bist du dann auch wieder bei ~30,- oder sogar mehr. Wenn dir der Preis bei Playasia zu hoch ist, bleibt wohl nur, immer mal wieder ein Auge bei ebay offen zu halten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, erstes Mitglied, dicken Glückwunsch! :D

Bin noch im Büro und nur über Tapatalk on, heut abend erfolgt dann die offizielle Aufnahme... :)

Btw, du bist nicht zufällig artistisch begabt im Banner kreiren oder so...? ^^

DA bist du bei mir an der total falschen Adresse. Vor 3 Jahren in der 11.Klasse hat mein damaliger Kunstlehrer zu mir gesagt, dass sogar ein Strichmännchen bei mir noch Scheiße aussieht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA bist du bei mir an der total falschen Adresse. Vor 3 Jahren in der 11.Klasse hat mein damaliger Kunstlehrer zu mir gesagt, dass sogar ein Strichmännchen bei mir noch Scheiße aussieht.:biggrin5:

Dann muss ich wohl doch einen der Art-Spezies bemühen. :)

Bist eingetagen! Herzlich willkommen nochmal, und, Umbasa und praise the sun!... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin kein Trophie-Hunter,finde die Trophäen von DARK SOULS II auch sehr ernüchternd. Doch das Gameplay,die Atmosphäre,die Seele von dieser Spielreihe lässt meine Seele aufschrein !! Ich liebe Abgründe der SeeLe und dieses Spiel,vor allem DEMONS SOULS war für mich ein "HeiligenSchrein" . Mal sehn,.....,wär stolz hier mitzumischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Trophie-Hunter,finde die Trophäen von DARK SOULS II auch sehr ernüchternd. Doch das Gameplay,die Atmosphäre,die Seele von dieser Spielreihe lässt meine Seele aufschrein !! Ich liebe Abgründe der SeeLe und dieses Spiel,vor allem DEMONS SOULS war für mich ein "HeiligenSchrein" . Mal sehn,.....,wär stolz hier mitzumischen.

Na dann knie dich rein und gesell dich dazu! ;)

So, nachdem ich gerade Dark Souls II platiniert habe, darf ich jetzt auch meinem eigenen Club beitreten. :D

Nachricht an mich selbst: Glückwunsch, bist eingetragen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kannste auch gleich eintragen hab in knapp 5 min die platin (yuria nurnoch holen hab schlüssel etc schon und last spell)^^

Edit: ok warn nur 2 min o:

aber ich muss mich auch entscheiden Demons Souls war ein wirklich sehr schönes spiel eig. das beste

nur ich stehe mehr auf "openworld" und ziehe hierbei Dark 1 vor

allerdings fand ich auch dass Dark 2 viel schwieriger war und ich deswegen auch gut fand

also kann mich nicht entscheiden jedes davon hatte gute seiten für sich :D

Na dann knie dich rein und gesell dich dazu! ;)

So, nachdem ich gerade Dark Souls II platiniert habe, darf ich jetzt auch meinem eigenen Club beitreten. :D

Nachricht an mich selbst: Glückwunsch, bist eingetragen... :P

Glückwunsch zu deim Beitritt und das Als Meisterhafter Sucher der Seelen :)

und Glückwunsch zu deiner Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...