Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnipsel


CwalkGER

Recommended Posts

Hi, mir fehlen 2 Schnipsel. Einer beim Galgenhügel und der andere in der Höhle...

bin da jetzt ein paar mal durch und habe alle besiegt. Bug oder sind die versteckt?

Helft mir bitte :D

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 17:52

Entschuldigung, bin nicht so das Forum-Genie, aber ich habe jetzt im Allgemeinem Thread geguckt und das stehen die Lösungen für mein Problem :D Löschen kann ich's leider nicht, sorry ^^

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 20:20

okay ich brauch hilfe. hab jetzt alles, aber in der höhle fehlt mir ein gegner... der kommt einfach nicht. hab das spiel schon gelöscht und neu installiert, aber ändert auch nichts dran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich dir leider auch nicht helfen, das Problem hatte ich nicht. Sind die Höhlen nicht das wo man am Anfang runterfällt und 2 Schnipsel hinter einem in die Höhle Fallen. Warte am Anfang mal kurz und schau ob da welche ankommen. Ansonsten hab ich mal was von einem gehört der bei ein paar Röhren hin und her gewirbelt wir. Bin mir aber nicht sicher ob es sich dabei um ein Schnipsel oder ein Konfetti handelte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich Muse hab zähl ich sie dir alle im Level auf, vielleicht fehlt mir ja bis dato dann auch einer. ;)

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 19:39

Also...

Die Höhlen (155)

- nach dem runterfallen umdrehen (2 Stück [2])

- bei den ersten Bohrern (6 Stück) + im Ventilator steckend (1 STück [9])

- bei den zweiten Bohrern (10 Stück [19])

- bei den zwei Schränken (4 Stück [23])

- im nächsten Schrank (1 Stück [24])

- bei den nächsten zwei Schränken (2 Stück [26])

- in der Kampfarena wo die 4 Schnipsel als Turm durch die Tür kommen (15 Stück [41])

- beim gefangenen Vielfraß (40 Stück [66])

- beim ersten großen Gefangenen (10 Stück [76])

- kurz nachdem man die Wissenschaftler runtergeschüttelt hat (3 Stück [79])

- beim zweiten großen Gefangenen (6 Stück [85])

- bei der Reihe Kreistastenblöck mit mittig einem X (2 Stück [87])

- beim dritten großen Gefangenen (15 Stück [102])

- am Ende (42 Stück [144])

Oh lol mir fehlen 11. :D Ist aber auch schwer zu zählen hier. Ich versuch es morgen nochmal in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ich habe sie endlich!! Es hat sich eig. nichts geändert, aber wegen dir habe ich einen neuen Versuch gestartet und aufeinmal war die Trophäe da :-D Einer von den Übeltätern war es ''bei der Reihe Kreistastenblöck mit mittig einem X (2 Stück''.

Hammer, ich danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast :) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ich habe sie endlich!! Es hat sich eig. nichts geändert, aber wegen dir habe ich einen neuen Versuch gestartet und aufeinmal war die Trophäe da :-D Einer von den Übeltätern war es ''bei der Reihe Kreistastenblöck mit mittig einem X (2 Stück''.

Hammer, ich danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast :) Danke!

Super, das freut mich zu hören! Na dann Platin ahoi! Viel Spaß weiterhin mit dem Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bekomme langsam "Zustände" in den Höhlen. Habe mich bis jetzt schon mindestens 10x durch dieses Level gespielt und bekomme einfach keine 155 Schnipsel sondern nur 154. Alle Eure Tipps habe ich befolgt und habe auch sämtliche englischsprachige Threads gelesen... Ohne Erfolg. Einen Eurer Tipps konnte ich leider aber auch nicht nachvollziehen. Wo genau bewegt sich denn 1 Schnipsel durch 2 Röhren hin und her??? Ist das die Stelle, wo man 2 Windräder beim Springen aus 2 Röhren bewegen muss, um durch das Tor zu kommen? 1000 Dank für jeden weiteren Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...