Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witch and the Hundred Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute man kann doch bei den Pillars gewisse Punkte ausgeben. Unter anderem HP, AP, ATK, DEF, TP, Bonus Points UP und Gcal Recovery.

Für was sind den TP (Tochka points) gut und was bewirken die Bonus Points? Was mich halt auch verwirrt, warum die zB HP verschwinden, wenn man die Karte wieder verlässt?

Ich dachte die wären dauerhaft bleibend :)

Das mit denGrade Points habe ihc leider noch nicht verstanden für was die gut sind. Was für mich ebenfalls noch ein Rtsel ist, die Behavior (on/off) Funktion das man mit der Selecr Taste ändern kann. Die ist Rechts von der Minimap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hoffe es bekommt jemand mit ich kann leider kein englisch und bleib des öfteren mal hägen bei dem spiel T.T aber gut darum gehts nicht

jetzt bin ich in kapitel 10 und unten im kerker man muss ja immer dem ausrufe zeichen wie immer folgen bz der maus/ratte und irgend wann kommt man an eine stelle wo man sie füttern muss

aber womit? ich habe kein käse dabei xD fals man ihr das geben muss und woher bekomm ich das was ich ihr geben muss? T.T

würde das spiel gern weiter vorallem durch und auf platin spielen . hoffe mir kann jemand recht zügig helfen

und wenn ich es richtig las ab kapitel 11 ein 2 spielstand machen und andere wege der story einschlagen für platin?

: O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo finde/ bekomm ich das? ;_; mein inventar ist voll mit lauter sch****

aber das hab ich nicht drin! T^T

wenn ich mich recht entsinne kann man es in dieser dungeon sogar finden! klapper einfach mal dort alles ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frag mich grad warum sie in der int. version metallia und in der original version metallica heißt mussten die das ändern wegen den rechten des namens von der band.

NIS America wollte dadurch nur auf der sicheren Seite sein, falls die Band auf die Idee kommen würde, sie wegen des Namens zu verklagen.

Ein anderer Aspekt war vielleicht auch, um Verwirrung zu vermeiden. Anscheinend gehen sie davon aus, dass manche Leute die Band und den Charakter verwechseln könnten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke sowas habe ich mir schon gedacht find es trotzdem etwas schade das sowas geändert wird. ähnlich wie bei filmen büchern usw. die in der deutschen übersetzung einen völlig anderen namen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du ihn aus Versehen benutzt? Ich weiß aber, dass ich bei der Stelle auch Probleme hatte.

Um auf deine andere Frage zu kommen, ab Kapitel 11 passieren die entscheidenden Dinge. In der Roadmap ist das alles nochmal genau beschrieben, falls du es dir mal anschauen willst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich finde Metallia deutlich besser als Metallica ^^

Man kann ja von NISA Games halten was man will, aber mir persönlich gefallen deren Ideen. Hyperdimension Neptunia und The Witch and The Hundred Knight sind absolute Perlen ^^ und weiterhin kann ich durch die reine englische Textausgabe auch gut mein Englisch weiter auf Vordermann halten :b auch die BGM in diesem Game ist absolut genial.

@Aarox: Der Hundred Demon Charm ist übrigens direkt hinter dem Siegel in dem Gefängnis wo man auf die bestimmte Hexe trifft, deren Namen ich aus Spoilergründen nicht nenne. Die Truhe findet man während dem ersten Besuch nicht, da ja die ganzen Cutscenes ausgelöst werden sobald man den Siegelbereich betritt. Um den Charm zu bekommen muss man das Gebiet danach noch mal besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...