Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yaiba Ninja Gaiden Z


Dragarock

Recommended Posts

ich schaff diesen dämlichen arcade mode einfach nich-.-

wenn ich mir das video dazu angucke frag ich mich jedes mal wie viel glück man eig. haben kann. ich werd ständig von iwelchen random gegnern getroffen, die man noch nich mal sieht und das obwohl ich oft in bewegung bin. find den modus schlimmer als den hellrun. da musste man wenigstens nich ne 3/4h spielen, nur um dann wieder von vorn anzufangen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

überhastet greif ich ja nich an, aber ich hab iwie zu oft pech. zb eben hing ich wieder zwischen wand und gegner fest(diesem fetten feuertypen), oder dass in nem fass wo eig. nen leben drin sein sollte nix is und sowas passiert mir öfter mal. da verliert man dann leider sinnlos nen leben und ich bräuchte halt genau diese leben für andere stellen, an denen ich fast sicher 1-2 leben lasse :/

und wenn man dann wegen sowas im 4. level zu wenig leben hat, dann schwindet die lust wieder von vorn anzufangen:(

im grunde nervts mich ja auch nur so sehr, weil man nix davon hat, wenn man wenigstens dadurch kills farmen würde für ne andere trophäe oder sonstige vorteile erspielt, aber stundenlang für nix is bitter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich muss jetzt auch mal was zu diesem miserablen game sagen:

also, ich hatte das game auf normal angefangen und bis mission 5 gezockt. nun hatte ich dummerweise das camouflage outfit ausm store geladen, angelegt und weiter gezockt bis ende. nachdem ende gab´s aber keine trophy & der arcade-mode wurde auch nicht freigeschaltet, also spielstand gelöscht und nochmal alles von vorne! diesmal nur mit standard outfit und siehe da am ende kam die trophy!

Das sollte man ruhig mal im leitfaden erwähnen das die outfits für trophybugs sorgen!!

soweit so gut, nun als ich dann alptraum beendet habe dachte ich fängste mal endlich den arcade-mode an. gesagt getan und nach einigen versuchen endlich geschafft aber keine trophy bekommen, wtf nicht schon wieder nen trophybug aber leider ja die ganze arbeit wieder umsonst gemacht!

so das war´s dann wahrscheinlich für mich & platin kann ich vergessen dank super programmierter grütze, nee ernsthaft das game verdient es einfach nicht den namen ninja gaiden zu tragen... einfach ne frechheit das ganze!!

ps. die trophy für die 5000 zombie kills hab ich übrigens auch nicht bekommen, wunderbar ne!

fazit: finger weg von diesem verbuggten drecksgame!!! ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbreite mal keine bad vibrations hier. Im .org-Forum steht auch nichts von Bugs, hast sicher wieder nur irgendein Detail übersehen. :P

Und selbst wenn, Spieldaten löschen und nochmal neu! Wenn du es schon einmal geschafft hast, ist ein zweites Mal doch kein Problem mehr. :)

Ggbf. irgendwas in den Optionen geändert? Ist mir z.B. bei SF3 aufgefallen, dass manchmal Trophäen gesperrt werden, sofern man da was ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst mich wohl als lügner hinstellen oder was, nee man mir ist echt nicht zum scherzen! ich hab echt die schnauze gestrichen voll, mir ist ja in der letzten zeit schon zu oft was mit bugs glitches defekten spielstand usw. passiert und langsam reicht's mir!! ich hab die spieldaten & speicherdaten schon 2 mal komplett gelöscht und wieder von vorne angefangen um die 5000 kill trophy zu holen, aber wieder ohne erfolg! ich bin ja nicht blöd und hab schon mehr als ausgiebig alle trophy seiten foren ect. abgecheckt, ja nirgends steht was von bugs und so. fündig wurde ich dann im xbox 360 achievement forum wo auch leute das problem hatten mit den gedownloadeten outfits, nur hab ich noch nix zum arcade-mode & zur 5000 kill trophy gefunden. das ding ist ja auch das es kaum leute auf der ps3 zocken und 2 aus meiner liste haben bei yaiba überhaupt keine bugs oder sonstiges gehabt, ob's am end daran liegt das ich's ausm store gezogen hab kein plan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das war meine Intention... Ich meinte nur, dass du nochmal alles durchchecken solltest. Hatte in letzter Zeit ja selbst oft zuerst gedacht, dass ich Opfer eines Trophybugs wurde und dann nach dem Checken der Optionen und mehrmaligem Durchlesen der Trophäenbeschreibungen doch noch herausgefunden, wodran es hapert. Wenn es Bugs gibt sind diese ja nun in der Vergangenheit immer sehr schnell bekannt gewesen in der Community.

Was bei der der Fall sein könnte weiß ich nicht, da ich das Spiel bis jetzt nicht gespielt habe. Demzufolge kann ich dazu nichts sagen, bin aber guter Dinge es selbst noch zu platinieren. Vorher kann ich nur vermuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute anscheinend spielen das Spiel nicht viele. Trotzdem frage ich mal meine Frage in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Mir fehlt in Level 4 genau 1 Storyabschnitt obwohl ich einen Video Guide verfolgt habe und an den besagten Orten kein Storyabschnitt mehr ist. Ist ein Bug diesbezüglich bekannt oder kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du genau welches fehlt? vlt könnte man dann gezielt googlen ob das problem schon mal aufgetreten ist. als alternative würd ich sagen, mach erst alles andere fertig und lösch hinterher alle daten und spiel auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad. das wär für mich aber erstmal die letzte lösung, durch den mehraufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm also ich hab grad gelesen, dass in nem englischen forum auch mal jmd. son problem hatte. bei ihm wars wohl das 3. stück, wo man in dem abwassertunnel wieder nach hinten laufen muss. da hat nur nen kompletter neustart geholfen, also alle level nochmal machen. du wirst ja sicher jede der 5 stellen öfter abgegangen sein, um auszuschließen, dass du vlt. doch was übersehen hast, deshalb denke ich, dass es wohl auch für dich die einzige möglichkeit wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann werde ich mich mal anschließen. Auch wenn die Vorfreude sich in Grenzen hält, wenn ich mir so durchlese was viele Veteranen erzählen...

Wohl seeeeehr glücksabhängig das Ganze. Na dann mal wieder die Frustgrenze erhöhen, Jungs! :)

Ja so sieht´s aus! Ich häng immer noch an ein und der selben Stelle fest in Kapitel 4 auf Höllentrip, mir fehlt halt das Glück da machste nix! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal wieder die Frustgrenze erhöhen, Jungs!
Ja so sieht´s aus! Ich häng immer noch an ein und der selben Stelle fest in Kapitel 4 auf Höllentrip, mir fehlt halt das Glück da machste nix!

Ich sehs schon Leute, mit dem Spiel haben wir uns den Teufel eingefangen! :D

Aber genau dieser sadistische, unfaire und kaum bezwungene Schwierigkeitsgrad macht für mich den Reiz an Yaiba aus^^

Wann wirst du das game spielen instanthook?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den letzten schwierigkeitsgrad gar nicht mal so schlimm. fand meinen ersten durchgang schlimmer. man kann ja die upgrades mit in das neue spiel nehmen und die machen das ganze doch recht erträglich.

fand den arcade modus noch schlimmer, weil hier kein speichern nach den leveln erfolgt. die art des 2d sidescroller ist einfach nich für mich geschaffen, wenn die gegner auch außerhalb des sichtfeldes angreifen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...