Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yaiba Ninja Gaiden Z


Dragarock

Recommended Posts

ich fand den letzten schwierigkeitsgrad gar nicht mal so schlimm. fand meinen ersten durchgang schlimmer. man kann ja die upgrades mit in das neue spiel nehmen und die machen das ganze doch recht erträglich.

fand den arcade modus noch schlimmer, weil hier kein speichern nach den leveln erfolgt. die art des 2d sidescroller ist einfach nich für mich geschaffen, wenn die gegner auch außerhalb des sichtfeldes angreifen können

Wieso fandest du Arcade Modus schlimmer? Du hast ihn doch noch garnicht beendet. Oder irre ich mich da??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs doch erklärt warum ich den noch schlimmer fand o.O

und ja ich hab ihn nicht beendet. nachdem ich dann 3 mal iwann im letzten oder vorletzten gebiet abgekackt bin hatte ich keine lust mehr noch mehr zeit zu verschwenden

Wieso ist das ne Zeitverschwendung?

Wenn du doch eh schon so kurz vor dieser ganz besonderen Platin stehst, ist das jede Sekunde wert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich haste ja recht und eig. hätte ich se auch gern^^

aber ich erspiele ne platin normalerweise nur, wenn ich spaß dabei habe, weil die spiele mich ja schließlich unterhalten sollen und nicht aufregen

den arcade mode mochte ich aber von anfang an nicht und nach den paar toden hatte ich dann iwann keine lust mehr noch mal von vorn anzufangen>.<

das hauptproblem is eig. die dauer. ich würd lieber 100 mal in nem 10min level sterben, als nen paar mal in dem arcade mode, der knapp ne stunde dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich haste ja recht und eig. hätte ich se auch gern^^

aber ich erspiele ne platin normalerweise nur, wenn ich spaß dabei habe, weil die spiele mich ja schließlich unterhalten sollen und nicht aufregen

den arcade mode mochte ich aber von anfang an nicht und nach den paar toden hatte ich dann iwann keine lust mehr noch mal von vorn anzufangen>.<

das hauptproblem is eig. die dauer. ich würd lieber 100 mal in nem 10min level sterben, als nen paar mal in dem arcade mode, der knapp ne stunde dauert

Augen zu und durch ;)

In ein paar Versuchen spätestens wirst du die Platin haben und kannst Yaiba mit stolzer Brust in deinen Platinbanner implementieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die hab ich auch gehasst^^

aber im normalfalls sieht man es wann sie diese angriffe machen

hab meist die viereck, viereck, kreis kombo genutzt und dann kurz vor dem strahl ausgewichen. klappte ganz gut weil man eh meist auf distanz war bzw. durch den angriff sehr gut richtungen wechseln kann. die bewegen sich ja langsam beim kotzen. von daher kann man da gut abhauen mit der 3er kombo.

am einfachsten ists natürlich wenn du dir die elektropeitsche aufhebst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum Verzweifeln :D Wie entgeht man Del Gonzos Laserauge und kann ihn mit dem Besudelsack treffen? Ich werde beim "ersten mal", sprich bei der Vorstellung der Laseraugen, immer getroffen, weil mein Besudelsack nicht trifft.

Hab nun schon 2h in den Kampf investiert und wirklich keine Lust, sollte ich doch wieder so weit kommen, von vorn starten zu müssen, nur weil ich nicht weiß wie ich dem Angriff entgehe :emot-geno:

EDIT: Geschafft!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4U2_SjFJttM]Ninja Gaiden Z - Final boss lasers - YouTube[/url]

Man kann bereits vorher schon aimen, indem man L1 vor/während der Sequenz gedrückt hält und O drückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht nicht im Leitfaden sollte aber unbedingt beachtet werden für die Trophy 'Flotte Lotte ' , denn der Pre Order Bonus ( ZusatzPunkte ) zählt NICHT! für die Fähigkeitspunktevergabe. Hatte mit Level 24 schon alle nötigen Punkte gehabt doch einer blieb schließlich bei Level 25 übrig und es kam die Trophäe nicht. Aus einer anderen Internetseite habe ich es bestätigt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wer sich überlegt das Spiel zu holen .

Tut der Welt ein Gefallen und kauft dieses scheiss Spiel nicht , wer denkt Alien CM wär ein Meister des Flops kennt noch lange dieses verdammtes Spiel nicht .

Scheiss Kamera , Scheiss Gameplay , Klettern langweilig alles lw , dieses Spiel ist nur ein dummer Versuch Suda51 (Killer is Dead , SOTD uvm.) nachzumachen .

Das ist meine persönliche Meinung braucht auch keiner drsuf zu antworten und sich über mich aufregen :)

Meine armen 15euro die tun mir so leid . Wurden für so ein Dreck herggeben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute wer sich überlegt das Spiel zu holen .

Tut der Welt ein Gefallen und kauft dieses scheiss Spiel nicht , wer denkt Alien CM wär ein Meister des Flops kennt noch lange dieses verdammtes Spiel nicht .

Scheiss Kamera , Scheiss Gameplay , Klettern langweilig alles lw , dieses Spiel ist nur ein dummer Versuch Suda51 (Killer is Dead , SOTD uvm.) nachzumachen .

Das ist meine persönliche Meinung braucht auch keiner drsuf zu antworten und sich über mich aufregen :)

Meine armen 15euro die tun mir so leid . Wurden für so ein Dreck herggeben .

Netter Versuch .. :facepalm:. Eventuell nächstes mal Gameplay im Video anschauen und sich informieren, dann bellt es sich leiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Versuch .. :facepalm:. Eventuell nächstes mal Gameplay im Video anschauen und sich informieren, dann bellt es sich leiser.

Hab ich , aber wollte dem Spiel eine Chance geben . Denn meistens haben mir Spiele sehr gefallen die von jedem schlecht bewertet worden ist . Dieses Spiel hingegen ...

Naja habs gelöscht , spiele lieber Drakengard .

Und zur Info ich bin kein Hund ...

Man kann sich wohl doch immernoch über ein Spiel aufregen .

Find ich trz. schade aus dem Spiel könnte man was gutes machen wenn man den Humor , Zombies rausgelassen hätten und den Kampf zwischen Yaiba und Ryu ernster wäre .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich , aber wollte dem Spiel eine Chance geben . Denn meistens haben mir Spiele sehr gefallen die von jedem schlecht bewertet worden ist . Dieses Spiel hingegen ...

Naja habs gelöscht , spiele lieber Drakengard .

Und zur Info ich bin kein Hund ...

Man kann sich wohl doch immernoch über ein Spiel aufregen .

Find ich trz. schade aus dem Spiel könnte man was gutes machen wenn man den Humor , Zombies rausgelassen hätten und den Kampf zwischen Yaiba und Ryu ernster wäre .

Nicht dass ich die Technik hier hoch lobe, aber dass Spiel ist einfach Japanischer Kitsch. Es ironisiert , und nimmt sich anscheinend selbst nicht ernst. Klar ist es niemals 35 Euro und mehr Wert. Irgendwas musst du dir doch bei gedacht haben , als du mal ein Gameplay sahst, ' wie es sein könnte ' ?!

Und wie wichtig Yaiba allgemein ist... , erklärt sich mir nach dem Spiel leider immer noch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Killer is Dead war ja auch son Japano Game und das Spiel ist super .

Naja weiss nicht was die Entwickler sich bei Yaiba gedacht haben .

Naja egal die Spaß an dem Spiel haben viel Spaß ^^

Wieso vergleichst du das mit KIller? War doch sicher nicht in deren Interesse dass irgendwas mit Yaiba zu vergleichen wäre. Wie übrigens die meisten aller Spiele die in sich allein stehen und als eigenes gelten . Oder es fallen doch Birnen vom Baum, anstatt Äpfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fand yaiba übrigens besser als killer is dead.

ich denke auch, dass sich jeder seine eigene meinung bilden sollte und nicht nur auf grund silvermans kommentar von dem spiel abstand zu nehmen. für 15 euro kann man auch nicht sonderlich viel falsch machen. da hatte ich schon schlimmere fälle an geldverschwendung, besonders bei hoch gelobten spielen wie watch dogs, welches für mich ne riesen enttäuschung wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du Japanische Kitsch erwähnt hast und Killer is Dead gehört doch dazu oder ? ^^

Ja Watch Dogs war wirklich eine Enttäuschung von den Erwartungen her da sie sich sicher waren das es GTA5 in den Schatten stellt .

Als ich den Beitrag verfasst habe war ich übelst Aggro wegen dem Game (also mein erster Beitrag) .

Jeder aollte seine eigene Meinung über Yaiba bilden und meins ist schlecht ^^

Wenigstens habe ich Leben in diesem Thread gebracht , macht bock so zu diskutieren über das Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du Japanische Kitsch erwähnt hast und Killer is Dead gehört doch dazu oder ? ^^

Ja Watch Dogs war wirklich eine Enttäuschung von den Erwartungen her da sie sich sicher waren das es GTA5 in den Schatten stellt .

Als ich den Beitrag verfasst habe war ich übelst Aggro wegen dem Game (also mein erster Beitrag) .

Jeder aollte seine eigene Meinung über Yaiba bilden und meins ist schlecht ^^

Wenigstens habe ich Leben in diesem Thread gebracht , macht bock so zu diskutieren über das Spiel :D

Deine Meinung steht ja, also diskutieren eher nur dafür : Was willst du alles streitig machen , und ich versuch dir zu erklären dass Yaiba ungleich KIller ist und du wütend warst :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist Yaiba eig. kein schlechtes Game... Fand es kurzweilig und hatte meinen Spaß damit. Wie bereits gesagt wurde für 15€ kann man da nichts falsch machen.

Killer is Dead hingegen war für mich, trotz großer Hack&Slay-Erfahrung, eine absolute Enttäuchung. Wesentlich unübersichtlicher als Yaiba und nur auf Style getrimmt.

Muss wirklich jeder selbst wissen, beide Games sind nicht unbedingt Massenkompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...