Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yaiba Ninja Gaiden Z


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand die Trophy für alle Upgrades bekommen?

Bin Level 25, hab alle Fähigkeiten gekauft (und noch zwei Punkte übrig, aber es gibt nichts mehr zu kaufen) und alle Collectibles gesammelt. Die Trophy hab ich aber nicht bekommen. Mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlt nur noch hell und Arcade Modus für die Platin

Dann kannst du mir sicher sagen, wie man die 7 Seuchenwolken erzeugt und wie man die Trophy für alle Upgrades bekommt (hab alle Collectibles geholt + alle Upgrades gekauft - aber keine Trophy.)

Bin grad auf Höllentrip Mission 4. Teilweise echt nervig. Aber nicht weils so ultraschwer ist, sondern wegen dem Game an sich: Kamera, Gegneraufkommen, Kontertiming... - das gepaart mit One-Hit-Kills sorgt für den ein oder anderen Frustmoment..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kannst du mir sicher sagen, wie man die 7 Seuchenwolken erzeugt und wie man die Trophy für alle Upgrades bekommt (hab alle Collectibles geholt + alle Upgrades gekauft - aber keine Trophy.)

Bin grad auf Höllentrip Mission 4. Teilweise echt nervig. Aber nicht weils so ultraschwer ist, sondern wegen dem Game an sich: Kamera, Gegneraufkommen, Kontertiming... - das gepaart mit One-Hit-Kills sorgt für den ein oder anderen Frustmoment..

Erst mal sry habe deine frage gestern nicht gesehen.

Also erst mal zu den Wolken das kann man ganz einfach in Mission 6 machen wo die ganzen feuer Monster kommen ich habe hier ein video für dich da sieht man es am besten.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=A3YtxuKU5Hw]Elementary, My Dear Monday + Patient 0 Trophy/Achievement - Yaiba: Ninja Gaiden Z - YouTube[/url]

Da man da unendlich viel die peitsche und den sack bekommt ist es sehr einfach.

Dann zu den anderen beiden du weißt du musst alles in einem Run haben da bei jedem New Game alles wieder weg ist. Ich hatte das gleiche Problem mit den sammel Sachen aber bei einem 2 Anlauf in einem New Game habe ich die Trophie bekommen und die Upgrade hatte ich vor dem letzten Boss schon bekommen. Als ich das letzte gekauft habe level 25 müsste das sein und dann ist der rote Balken auch voll oben rechts da kam sie bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt einige Spielstunden hinter mir.

Muss LEIDER sagen das ist eins der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe.

Kampfsystem hat keine Taktik - draufklopfen ohne Hirn wäre da die richtige Wortwahl.

Bin bei diesem 2Köpfigen "Baby" hängengeblieben und komme nicht weiter. Sterbe immer nachdem er von diesem Rohr runterkommt.

PS Alle anderen NG Teile habe ich auf Platin geschafft.

Das hier als NG Spiel zu verkaufen ist eine Frechheit.

Maßlos enttäuscht was da abgeliefert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt einige Spielstunden hinter mir.

Muss LEIDER sagen das ist eins der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe.

Kampfsystem hat keine Taktik - draufklopfen ohne Hirn wäre da die richtige Wortwahl.

Bin bei diesem 2Köpfigen "Baby" hängengeblieben und komme nicht weiter. Sterbe immer nachdem er von diesem Rohr runterkommt.

PS Alle anderen NG Teile habe ich auf Platin geschafft.

Das hier als NG Spiel zu verkaufen ist eine Frechheit.

Maßlos enttäuscht was da abgeliefert wurde.

Oh, harte worte schade. Mir gefällt das richtig gut. Aber die Geschmäckernsind ja bekanntlich verschieden.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bisher kein NG gezockt, auch wenn ichs immer schon mal vor hatte. durch die comic optik und die zombigegner hab ich diesen hier zu meinem ersten gemacht und finds bisher eig. gut. das bisher einzige manko ist für mich, dass ich hin und wieder ein wenig die orientierung verliere und erst mal schauen muss wo mein char. ist :D

an das kampfsystem muss ich mich auch noch etwas gewöhnen, besonders bei härteren gegnern klopp ich noch zu sehr drauf los, sodass man oftmals nicht mehr rechtzeitig ausweichen kann, weil er grad noch in nem move feststeckt. an der stelle schon mal respekt an alle, die hier platin haben. ich zocke bisher nur auf mittel und bin mal gespannt wie weit ich noch komme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dass es ein spin-off ist, ist mir ja bewusst, aber hat's denn echt gar keine parallelen was das kampfsystem angeht etc.? dass man andere angriffe hat kann ich mir denken, einfach wegen dem cyborg aspekt, aber so rein vom system her, mit den verschiedenen combos und dem ausweichen hätte ich gedacht, dass es sich schon ähneln würde?

eine sache regt mich an dem spiel tiierisch auf und zwar die jumping passagen, da sterb ich ständig, weil die steuerung teilweise total zum kotzen is. scheinbar gibts genau eine position an der man sein muss, damit er springt obwohl man teilweise sogar noch näher dran steht macht er nurn ausweichschritt und bam kommt der dampf ausm rohr und man is tot-.-

ich hätte mal ne frage zur trophäe mit den seuchenwolken und zu der kontertrophäe. ab wann zählen die als geschafft? muss man das level beenden oder reicht es zu warten bis ein checkpoint erreicht ist und das automatische speichern kommt? und was ist, wenn man kontert, aber innerhalb des aktuellen abschnitts stirbt, zählts dann dennoch? bin zwar noch im 1. durchgang, aber wollt schon mal wissen, ob man darauf mehr achten sollte, oder ob man es bequem hinterher machen kann.

und dann noch eine frage zum sammelkram. würdet ihr mir als ungeübten NG spieler raten nach dem 1. durchgang noch alle fehlenden sachen zu sammeln, bevor ich die höheren schwierigkeitsgrade anpeile? ich spiele aktuell auf normal und es läuft noch etwas holprig. mal bin ich super drin und dann gibts wieder phasen(z.B. mission 4 abschnitt high gear), in denen ich ziemlich aufn sack bekomm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mal ne frage zur trophäe mit den seuchenwolken und zu der kontertrophäe. ab wann zählen die als geschafft? muss man das level beenden oder reicht es zu warten bis ein checkpoint erreicht ist und das automatische speichern kommt? und was ist, wenn man kontert, aber innerhalb des aktuellen abschnitts stirbt, zählts dann dennoch? bin zwar noch im 1. durchgang, aber wollt schon mal wissen, ob man darauf mehr achten sollte, oder ob man es bequem hinterher machen kann.

und dann noch eine frage zum sammelkram. würdet ihr mir als ungeübten NG spieler raten nach dem 1. durchgang noch alle fehlenden sachen zu sammeln, bevor ich die höheren schwierigkeitsgrade anpeile?

Seuchenwolken- und Kontertrophäe: Kommen sofort.

Ob die zählen, wenn man stirbt weiß ich nicht, denke aber eher nein.

Die Collectibles werden nicht in neue Schwierigkeitsgrade übernommen. Gerade auf Höllentrip solltest du auf jeden Fall alle sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte ja zuerst auf normal gespielt und dann einfach per missionsauswahl mal auf schwer angefagen(mission 1 auf schwer eingestellt und anschließend alles per "fortfahren" zu ende gespielt) und dabei noch die restlichen sammelteile geholt und da ich schon dabei war auch noch die letzte mission abgeschlossen. danach hatte ich die trophie für schwer erhalten und konnte den grad albtraum anwählen und dabei auch wieder mit den bereits gesammelten kacheln beginnen. in der trophiebeschreibung steht ja auch "schließe alle missionen auf xxx ab" also muss man scheinbar nich zwangsweise nen neues spiel starten oder so

edit: die trophie für albtraum hab ich auch so bekommen und wenn man sich mal das video zum höllentrip walkthrough anschaut, dann sieht man auch, dass er zu beginn schon lv 25 ist und das ganze sammelzeug bereits besitzt. denke das könnte dann im LF geändert werden

e2: hatte schon mal jmd. das prob. dass keine punkte berechnet wurden? hab das grad auf höllentrip seit der 5. mission. bin jetz beim endgegner und bin mal gespannt ob dann die trophy dennoch kommt oder obs auch verbuggt is, wär bitter alles noch mal machen zu müssen. meine nerven wurden teils ziemlich strapaziert^^

e3: gab keine probleme, hab trotz punktebug die trophy für höllentrip erhalten, allerdings hab ich trotz 4 durchgängen immernoch nicht die 5000 kills o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...